+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 22 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 271

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Kool Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"



    Und die meisten Deutschen zeigen sich sehr modern in der Geschlechterfrage. Sechs von zehn (63 Prozent) stimmen der Aussage „Wir leben im 21. Jahrhundert: Die Menschen sollten endlich akzeptieren, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt“ zu. Drei von zehn (28 Prozent) sehen das nicht so. Auch für diese Aussage gibt es klare Mehrheiten bei den Wählern deutscher Parteien zwischen 60 und 77 Prozent. Nur die Hälfte (50 Prozent) der AfD-Unterstützer, sieht das nicht so. Doch auch hier ist die Mehrheit nicht sehr eindeutig, denn 43 Prozent stimmen zu.

    Die mit YouGov Profiles analysierten Daten stammen aus einem wöchentlich aktualisierten, bevölkerungsrepräsentativ gewichteten Datensatz aus den letzten 3 Monaten (Stand: 22. 12. 2016). ). Die Datenerhebung zu diesem Thema erfolgt von nun an kontinuierlich. Für die Analyse wurden 14.432 Personen untersucht, die die drei Statements beantwortet haben und diese dann mit Daten dieser Befragten zur langfristigen Parteineigung verglichen. Mehr darüber finden Sie hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.

    Gestern oder vorgestern habe ich einen Artikel über ein Mädchen gelesen, welches ein Junge sein wollte.
    Die wichtigsten Faktoren bei der Wahl zwischen den Geschlechtern waren die persönlichen Wünsche des Individuums.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: (ist zwar nicht der Artikel, aber auch passend)


    Wir haben es also mit einer gesellschaftlichen Entwicklung zu tun, in der es darum geht einem Individuum wieder allen möglichen Scheiß abzukaufen, damit er/sie sich "wohl fühlt".
    Neue kranke Maßstäbe für die Gesellschaft, ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

  3. #3
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.

    Gestern oder vorgestern habe ich einen Artikel über ein Mädchen gelesen, welches ein Junge sein wollte.
    Die wichtigsten Faktoren bei der Wahl zwischen den Geschlechtern waren die persönlichen Wünsche des Individuums.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: (ist zwar nicht der Artikel, aber auch passend)


    Wir haben es also mit einer gesellschaftlichen Entwicklung zu tun, in der es darum geht einem Individuum wieder allen möglichen Scheiß abzukaufen, damit er/sie sich "wohl fühlt".
    Neue kranke Maßstäbe für die Gesellschaft, ohne wissenschaftlichen Hintergrund.
    Die Judenmafia und deren Knechte pushen das, um Verwirrung zu stiften und Identität weiter zu zerstören. Es geht darum, das Opfer noch wehrloser zu machen indem die Männlichkeit "dekonstruiert" wird. Denn nur die könnte deren Spiel überhaupt unterbinden.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Bari Beitrag anzeigen
    Die Judenmafia und deren Knechte pushen das, um Verwirrung zu stiften und Identität weiter zu zerstören. Es geht darum, das Opfer noch wehrloser zu machen indem die Männlichkeit "dekonstruiert" wird. Denn nur die könnte deren Spiel überhaupt unterbinden.
    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (Stelle ich hier ewig wieder neu ein, ich werde ja nicht müde das zu tun)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.

    .
    das denken nur Leute die von Pontius zu Pilatus denken können ! diese Gender ist dazu da die natürliche Urteilskraft der Menschen gegen 0 zu senken und sie wurden von den selben Leuten ins Leben gerufen die sich anschicken das Bargeld abzuschaffen !

    die Blase wird erst beendet sein wenn das globalisitsche Machtzentrum zerstört sein sollte - ich tippe momentan eher darauf das sie ees schaffen die 9/ 10 der Menschheit entweder auszulöschen oder zu versklaven !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.[...]
    Aber nicht von alleine, denn inzwischen sind viel zu viele von den staatlichen Fleischtöpfen dieser Ideologie abhängig.

    Diese Tschända-Dumpfbacken schnallen ja nicht einmal, dass die korrekte Übersetzung ihrer pseudowissenschaftlichen Zinnober-Disziplin "Genera" lautet.
    Der ganze geistige Dünnschiss wird im wesentlichen in einer generafreien Sprache fabriziert (genderless language: [Links nur für registrierte Nutzer])
    Im Deutschen gibt es zwischen dem angeblich bezeichneten Geschlecht (genus, gender) und dem tatsächlichen Geschlecht (sexus, sex) keine unbedingte feste Verbindung.
    Jeder weiß:
    Die Katze ist grammatisch weiblich, ihr tatsächliches Geschlecht kann weibllich, männlich oder unbekannt sein.
    Der Hund ist grammatisch männlich, sein tatsächliches Geschlecht kann weiblich, männlich oder unbekannt sein.
    Analog: kein halbwegs geistig normaler Mensch würde vermuten, dass "die Streife", "die Mannschaft" oder "die Aufsicht" nur aus Frauen bestehen könnte. Ebenso bescheuert ist es, beispielsweise "Bürger", "Studenten" oder "Mitarbeiter" explizit mit einer grammatisch weiblichen Form zu ergänzen.

  7. #7
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Panier Beitrag anzeigen
    Analog: kein halbwegs geistig normaler Mensch würde vermuten, dass "die Streife", "die Mannschaft" oder "die Aufsicht" nur aus Frauen bestehen könnte.
    Daher muss man das ja auch voranstellen, Frauen-Nationalmannschaft. Eine Mannschaft, bestehend aus Frauen. Müsste es nicht konsequenterweise Frauschaft heißen?

    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Daher muss man das ja auch voranstellen, Frauen-Nationalmannschaft. Eine Mannschaft, bestehend aus Frauen. Müsste es nicht konsequenterweise Frauschaft heißen?

    Komödienstadel passt schon eher. Ich hab noch kein Frauenfußball-Spiel länger als 10 Min durchgehalten.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.213

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Komödienstadel passt schon eher. Ich hab noch kein Frauenfußball-Spiel länger als 10 Min durchgehalten.
    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel
    Einige kennen mich - viele können mich.

  10. #10
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.535

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Apostate Beitrag anzeigen
    Daher muss man das ja auch voranstellen, Frauen-Nationalmannschaft. Eine Mannschaft, bestehend aus Frauen. Müsste es nicht konsequenterweise Frauschaft heißen?
    Wie müssten denn die x anderen -schaften heißen, die es ja laut den Genderfaschisten gibt?
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 11:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben