+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 28 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 272

Thema: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

  1. #1
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Kool Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"



    Und die meisten Deutschen zeigen sich sehr modern in der Geschlechterfrage. Sechs von zehn (63 Prozent) stimmen der Aussage „Wir leben im 21. Jahrhundert: Die Menschen sollten endlich akzeptieren, dass es mehr als zwei Geschlechter gibt“ zu. Drei von zehn (28 Prozent) sehen das nicht so. Auch für diese Aussage gibt es klare Mehrheiten bei den Wählern deutscher Parteien zwischen 60 und 77 Prozent. Nur die Hälfte (50 Prozent) der AfD-Unterstützer, sieht das nicht so. Doch auch hier ist die Mehrheit nicht sehr eindeutig, denn 43 Prozent stimmen zu.

    Die mit YouGov Profiles analysierten Daten stammen aus einem wöchentlich aktualisierten, bevölkerungsrepräsentativ gewichteten Datensatz aus den letzten 3 Monaten (Stand: 22. 12. 2016). ). Die Datenerhebung zu diesem Thema erfolgt von nun an kontinuierlich. Für die Analyse wurden 14.432 Personen untersucht, die die drei Statements beantwortet haben und diese dann mit Daten dieser Befragten zur langfristigen Parteineigung verglichen. Mehr darüber finden Sie hier.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Dieser ganze Geschlechterscheiß ist eine große Blase. Früher oder später wird sie platzen.

    Gestern oder vorgestern habe ich einen Artikel über ein Mädchen gelesen, welches ein Junge sein wollte.
    Die wichtigsten Faktoren bei der Wahl zwischen den Geschlechtern waren die persönlichen Wünsche des Individuums.

    [Links nur für registrierte Nutzer]: (ist zwar nicht der Artikel, aber auch passend)


    Wir haben es also mit einer gesellschaftlichen Entwicklung zu tun, in der es darum geht einem Individuum wieder allen möglichen Scheiß abzukaufen, damit er/sie sich "wohl fühlt".
    Neue kranke Maßstäbe für die Gesellschaft, ohne wissenschaftlichen Hintergrund.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...
    Nein. Eine Sache der Bildung und des Hintergrundwissens. Eine Ideologie!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #4
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Wer sowas glaubt, dem hat man ins Gehirn geschissen. Punkt aus. Keine Diskussion!

    "Postfaktisch" wäre da wohl ausnahmsweise ein passender Begriff!

  5. #5
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Ich habe nichts gegen diese Behinderten mit verlängertem Enddarm zwecks Eindringen in die Harnröhre.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Weiß nicht, was ich davon halten soll!
    Einerseits traue ich den dreckigen Hurendeutschen alles zu ... andererseits traue ich der verlogenen Lügenpresse aber auch alles zu!
    Das ist ein Konflikt...
    Guter Beitrag, aber wieso Konflikt, wenn dir die Methoden bekannt sind!?
    Sicherlich glaubt eine bestimmte Sorte von Menschen sie wären etwas anderes als sie tatsächlich sind. Menschen mit neurologischen Fehlzündungen im Hirn gab es schon immer, sammeln sich diese Hirnkranken z.B. in einer Partei wie die Grünen gewinnen sie an Macht und machen sie unter ihresgleichen oder im Dunstkreis davon Umfragen, wird das gewünschte Ergebnis erreicht.
    Kann das Foto von einer Tuntendemo leider nicht mehr finden, auf denen Transparente hochgehalten wurden mit der Aufschrift: "Wir sind die Normalen". Dass ist deren Ziel!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Wir brauchen mal wieder richtigen Hunger, dann denkt niemand mehr an 85 (vor einem Jahr waren es noch 62) Geschlechter.

    Es werden sowieso immer mehr. 2018 sind wir schon dreistellig mit den möglichen Geschlechtern. Wetten?

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mal wieder richtigen Hunger, dann denkt niemand mehr an 85 (vor einem Jahr waren es noch 62) Geschlechter.

    Es werden sowieso immer mehr. 2018 sind wir schon dreistellig mit den möglichen Geschlechtern. Wetten?
    Die Wette gilt, wobei ich dir da ohnehin zustimme.

  9. #9
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir brauchen mal wieder richtigen Hunger, dann denkt niemand mehr an 85 (vor einem Jahr waren es noch 62) Geschlechter.

    Es werden sowieso immer mehr. 2018 sind wir schon dreistellig mit den möglichen Geschlechtern. Wetten?
    Werden neue Löcher gebohrt, oder wie läuft das?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Gender: angeblich glaubt Mehrheit der Deutschen an "mehr als zwei Geschlechter"

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Werden neue Löcher gebohrt, oder wie läuft das?
    Wohin?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.09.2014, 11:46
  2. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  3. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 12:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben