+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 29 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 285

Thema: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

  1. #81
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich könnte einen Menschen bei dem ich von seinen pädophilen Neigungen sicher wüsste, nicht in meiner Nähe ertragen.

    Nach dem, was ich im Inet gelesen habe darf ich davon ausgehen dass in D ~200.000 Menschen mit pädophiler Neigung leben.
    Ich vermute doch, die allermeisten Pädophilen werden für sich die Lösung finden, ihre Sexualität zu unterdrücken. Inwieweit sich der eine oder andere von ihnen heimlich wünscht, Pädophilie würde akzeptiert und/oder sexuelle Handlungen mit Kindern legalisiert - keine Ahnung. Vermutlich nur ein geringer Teil.
    Viele leiden sicher unter ihrer Neigung.
    Hier noch eine Webseite, die sich mit dem Thema befasst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe eben auch ein bisschen darin gelesen. Und mit genügend Abstand und aus einem sicheren Raum heraus kann ich durchaus auch so was wie Verständnis für die Schwierigkeiten solcher Menschen entwickeln.
    Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
    Keine Ahnung wie ich reagieren würde, wüsste ich von einem pädophilen Nachbarn.
    Ich sprach nicht von einem Pädophilen, sondern von dem Pädophilen. Den ich kenne. Gelle?
    kol-ut-shan

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von einem Pädophilen, sondern von dem Pädophilen. Den ich kenne. Gelle?
    Ich hatte das schon verstanden.
    Es war auch kein Vorwurf an dich. Und auch kein Angriff.
    Was ich sagte war - ich kann ein gewisses Verständnis für Pädophilie aufbringen, aber nur solange es meine Leben nicht selbst berührt. Ich will das jetzt nicht einmal werten. Es ist aber so.

  3. #83
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, natürlich nicht.
    Ein Pädophiler wird ganz sicher sein Leben lang völlig enthaltsam leben. Schon klar.
    Ja, klar wird ein Pädophiler sein ganzes Leben lang enthaltsam leben - wenn er kastriert ist!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  4. #84
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    I...
    Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
    ...
    Klüger ist das. Man macht eben nicht den Bock zum Gärtner.

    Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau. Stell Dir vor, Du könntest Deine sexuellen Bedürfnisse niemals ausleben, weil Du genau weißt, dass Du damit alle gesellschaftlichen und rechtlichen Grenzen überschreitest! Das muss wirklich bitter sein.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  5. #85
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Ja, klar wird ein Pädophiler sein ganzes Leben land enthaltsam leben - wenn er kastriert ist!
    Ich gehe stark davon aus, das es in den meisten Fällen so ist, und das so mancher völlig unauffällig unter uns lebt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    dum passt, da du als einziger noch nicht mitbekommen hast, dass das Bewertungssysthem nur drei Zeichen zulässt.
    Dummchen, Du solltest in dem erlernten Grundwortschatz einen Begriff finden der da rein passt und nicht etwas abgehacktes da rein quetschen. Oder mach ein Minuszeichen, kapiert?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #87
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau....
    (gekürzt)

    Ja, dem ist sicher so. Ich will trotzdem keinen in meiner Nähe.

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, ich könnte einen Menschen bei dem ich von seinen pädophilen Neigungen sicher wüsste, nicht in meiner Nähe ertragen.

    Nach dem, was ich im Inet gelesen habe darf ich davon ausgehen dass in D ~200.000 Menschen mit pädophiler Neigung leben.
    Ich vermute doch, die allermeisten Pädophilen werden für sich die Lösung finden, ihre Sexualität zu unterdrücken. Inwieweit sich der eine oder andere von ihnen heimlich wünscht, Pädophilie würde akzeptiert und/oder sexuelle Handlungen mit Kindern legalisiert - keine Ahnung. Vermutlich nur ein geringer Teil.
    Viele leiden sicher unter ihrer Neigung.
    Hier noch eine Webseite, die sich mit dem Thema befasst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe eben auch ein bisschen darin gelesen. Und mit genügend Abstand und aus einem sicheren Raum heraus kann ich durchaus auch so was wie Verständnis für die Schwierigkeiten solcher Menschen entwickeln.
    Ich weiß, es gelänge mir nie, ähnlich wie tabasco zu sagen: ich würde einem Pädophilen meine Kinder anvertrauen.
    Keine Ahnung wie ich reagieren würde, wüsste ich von einem pädophilen Nachbarn.
    Aus meiner Sicht betrachtet kann ich sagen, wie ich reagiert habe. Meine älteste Tochter ist mit ca. 5 Jahren "mißbraucht" worden von einem Nachbarn, der sie lockte mit Kaninchen und Schokolade. Es hat Geld und Nerven gekostet um ihn hinter Gitter zu bringen. Ganz zu schweigen, von dem Ärgernis, daß er trotzdem ständig an meinem Haus vorbeilatschte (auf Freigang) mit seiner Frau an der Hand und meine Tochter auch noch vollsabbelte. Sie war die Jüngste von den fünf Mädchen. Soweit ich weiß, kam er immer wieder raus und saß auch immer wieder ein. Letztendlich weiß ich nicht wieviele Mädchen er auf dem Gewissen hat. Ich fühlte mich total verarscht von einem so laschen Justizsystem, welches nicht in der Lage war, die wirklichen Konsequenzen zu ziehen, denn es war einfach nur schäbig. Ich bin weggezogen, was anderes bleib mir nicht übrig.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #89
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Klüger ist das. Man macht eben nicht den Bock zum Gärtner.

    Davon abgesehen ist ein Pädophiler natürlich eine ganz arme Sau. Stell Dir vor, Du könntest Deine sexuellen Bedürfnisse niemals ausleben, weil Du genau weißt, dass Du damit alle gesellschaftlichen und rechtlichen Grenzen überschreitest! Das muss wirklich bitter sein.
    Was soll ICH da sagen??

    Ich stehe auf Einbeinige, zwergenhafte Negertransen mit irokesenschnitt, Tellerlippen und Wolfsrachen!!!!

    WIE SOLL ICH DAS AUSLEBEN?????

  10. #90
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    (gekürzt)

    Ja, dem ist sicher so. Ich will trotzdem keinen in meiner Nähe.
    Damit haben wir schon einen Beleg für meine obige Behauptung gefunden.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 06:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 12:22
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  4. (freiwllige) Feuerwehr muß "Ebenbild der Gesellschaft sein" =mehr Migranten in der FF
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben