+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 285

Thema: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

  1. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    893

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Man muss ganz klare Kante zeigen, es darf kein Pardon bei solchen Subjekten geben, wer Pädophil ist und strafrechtlich in Erscheinung getreten ist - auch der Versuch sollte im Rahmen der Sicherungsverwahrung auf unbestimmte Zeit weggesperrt werden, - sowas nennt man Schutz der Opfer vor den Tätern, - ich kann diese Menschenrechtsgejaule von diesen linken Gutmensch Spinnern und Satanisten nicht mehr hören...

    Gewisse Dinge müssen mit harten Sanktionen beantwortet werden ohne Gnade !!! In meinen Augen gehört auch das Sexualstrafrecht dahingehend reformiert, dass es in diesem Zusammenhang NIEMALS EINE VERJÄHRUNG geben darf !!!!!
    Es geht aber nicht um Straftäter, sondern um Pädophile die Hilfe suchen mit der Neigung zu leben ohne sie auszuüben. Wenn man diesen Menschen dabei hilft macht man mehr für den Opferschutz, als wenn man sie mit der Neigung alleine im Untergrund leben lässt. Die Gefahr dass sie sich dann doch irgendwann an Kindern vergehen, dürfte ohne Hilfe größer sein.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Deswegen unterstelle ich hier den Nutzern die psychische Probleme und bezeichne ihre Familienmitglieder als pädophil.
    Sag mal kannst Du mit deinen Provokationen hier mal aufhören ??? Du schreibst man muss empathie haben für diese Täter ...ich finde es Geschmacklos...ich bin der Meinung, wenn man einen Mörder wie Breivik in Sicherungsverwahrung bringt - dann sollte man auch die Pädophilen in Sicherungsverwahrung belassen und die Daten in eine Datei erfassen damit auch sichergestellt ist dass diese TATEN niemals einer Verjährung unterliegen...

    Diese Täter haben die Seele eines Kindes zerstört und damit leiden die betroffenen sogar noch bis ins hohe Erwachsenenalter....und das alles nur weil unsere Gesellschaft nicht in der Lage ist unseren eigenen Nachwuchs zu schützen geschweige dann diese Verbrecher aus der Gesellschaft zu entfernen....

  3. #63
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Klar. Deswegen unterstelle ich hier den Nutzern die psychische Probleme und bezeichne ihre Familienmitglieder als pädophil.
    Dafür entschuldige ich mich! Das war falsch! Du hast jedes Recht daher sauer auf mich zu sein.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Sag mal kannst Du mit deinen Provokationen hier mal aufhören ??? Du schreibst man muss empathie haben für diese Täter ...ich finde es Geschmacklos...ich bin der Meinung, wenn man einen Mörder wie Breivik in Sicherungsverwahrung bringt - dann sollte man auch die Pädophilen in Sicherungsverwahrung belassen und die Daten in eine Datei erfassen damit auch sichergestellt ist dass diese TATEN niemals einer Verjährung unterliegen...

    ....
    Springers Welt (die man ja nicht gerade als Judenfeindlich bezeichnen kann) hat einmal einen ganz interessanten Artikel mal veröffentlicht:

    Die Parallelwelt der ultrafrommen Kinderschänder

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Westphale Beitrag anzeigen
    Es geht aber nicht um Straftäter, sondern um Pädophile die Hilfe suchen mit der Neigung zu leben ohne sie auszuüben. Wenn man diesen Menschen dabei hilft macht man mehr für den Opferschutz, als wenn man sie mit der Neigung alleine im Untergrund leben lässt. Die Gefahr dass sie sich dann doch irgendwann an Kindern vergehen, dürfte ohne Hilfe größer sein.
    Naja...ich weiss nicht - allein diese Neigung ist schon abartig - wir reden nicht von einem normalen Menschen der vielleicht seinen Lederfetisch bei einer Domina auslebt und dann nach 1 Stunde Seassion befriedigt nach Hause geht - ich halte diese Therapieprojekte als reine Geldmacherei und Verarschung - nein Ein Staat muss extrem hart sein bei den Tätern ohne Gnade, das Problem dass ich sehe ist dass die Eltern es nicht schaffen ihre Kinder zu schützen, dass die Schulen versagt haben und so weiter...
    Eine Schande ist auch die fehlende soziale Kontrolle in diesem Land, zum Beispiel dass ein Kind in Schwerin verdursten konnte weil die Mutter auf Party war und die Nachbarn nicht eingegriffen haben - zeigt schon wie dekadent und abnormal unsere Gesellschaft in diesem Land hier geworden ist.

  6. #66
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen

    .... Aber wenn er an sich arbeitet und da den Weg raus schafft, dann bringe ich ihm Empathie entgegen.
    Aus Kleptomanie ( eigentlich pathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffene kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
    Und Emphatie ? Lt. Wiki:
    Empathie bezeichnet die Fähigkeit und Bereitschaft, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] einer anderen Person zu erkennen und zu verstehen.
    Tut mir leid, aber ich kann mich als Hetero, Nicht-Kleptomane oder Nicht-Pädo nicht in die Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive oder Persönlchkeitsmerkmale eines Pädos oder Kleptos hineinversetzen, auch in einen Homo nicht.
    Aus diesem Grund könnte ich auch kein Mitleid mit ihnen empfinden. Wie denn auch ?

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  7. #67
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Verstehe den Aufhänger nicht. Es ist sehr wohl angebracht, Empathie für Pädophile zu haben, wie für die anderen Menschen mit psychischen Erkrankungen oder sonstigen Behinderungen.
    Hast du auch Empathie für Pychopathen? Die können auch nichts dafür. Für Pädophile muss es immer Sicherheitsverwahrung geben, auch für nicht straffällig gewordene. Das nennt sich Opferschutz.

  8. #68
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aus Kleptomanie ( eigentlichathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffenen kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
    Und Emphatie ? Lt. Wiki:

    Tut mir leid, aber ich kann mich als Hetero, Nicht-Kleptomane oder Nicht-Pädo nicht in die Empfindungen, Gedanken, Emotionen, Motive oder Persönlchkeitsmerkmale eines Pädos oder Kleptos hineinversetzen, auch in einen Homo nicht.
    Aus diesem Grund könnte ich auch kein Mitleid mit ihnen empfinden. Wie denn auch ?
    muss man auch nicht - genau aus diesem Grund gibt es sowas - was wir Justizvollzugsanstalten nennen, wer abnormal ist und für die Gesellschaft gefährlich gehört weggesperrt ggf auch nach der Strafe in Sicherungsverwahrung...

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aus Kleptomanie ( eigentlichathologisches Stehlen) und aus Pädophilie gibts aber keinen Weg raus. Die Behandlung ist nur verhaltenstherapeutisch und psychoanalytisch. Eine Heilung gibt es nicht. Der Betroffenen kann es nur schaffen, seinen Trieb zu unterdrücken.
    Und Emphatie ? Lt. Wiki:

    ....
    Ja, das schreiben die. Ich bezweifle das aber. Und wenn man selbst nicht daraus kommt und diese Mediziner recht haben, so glaube ich dennoch, dass Christus einen Menschen davon befreien kann. Dieses ewige Gerede, dass man davon nicht frei werden kann, soll nur Therapeuten den Job sichern.

  10. #70
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Pädophilie ist keine Krankheit sondern eine Störung! Krankheiten sind nicht strafbar, nicht kontrollierbare Störungen und ihre daraus entstehenden Taten schon.



    Lieben sie Kinder mehr, als ihnen lieb ist?

    „Kein Täter werden“





    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine Störung ist doch vorübergehend, etwa wie ein Wackelkontakt. Ein paar mal klopfen und es läuft wieder. Nein, bei diesen Personen ist etwas kaputt/defekt an der Festplatte und das dauerhaft. Leider kann man noch keine Gehirnpartien austauschen.

    Zitat:
    Ist Pädophilie eine Krankheit?

    Wenn der Drang nach einer sexuellen Beziehung zu Kindern dauerhaft ist und der Pädophile selbst mindestens 16 Jahre alt, sprechen Ärzte von einer psychischen Störung. Pädophilie wird in der "Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme" (ICD-10) von der Weltgesundheitsorganisation WHO als "Störung der Sexualpräferenz" eingeordnet.

    Nach heutigem Forschungsstand besteht eine pädophile Neigung ein Leben lang. Heilbar ist sie also nicht.
    So ähnlich wurde über Homosexualität bis in die Siebziger auch argumentiert, dann kam die Mitleidswelle und heute ist Schwulsein "normal".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. (freiwllige) Feuerwehr muß "Ebenbild der Gesellschaft sein" =mehr Migranten in der FF
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben