+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 285

Thema: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

  1. #221
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich bin kein "Sympathisant". Und ja, solche und ähnliche Schlagzeilen gab und gibt es immer wieder. Aber selbst wenn Man noch ein paar Dunkelziffern dazu nimmt, stellen diese Vorfälle nur einen kleineren Bruchteil der Pädophilen hierzulande dar. Nach Schätzungen gibt es ca. 200 000. Was meinst Du, was hier los wäre, wenn Diese wirklich die Kontrolle verlieren würden? Die Allermeisten sind jedoch vernünftig, haben sich locker im Griff und leben ein normales Leben.
    Da sind sie wieder: die Einzelfälle! Manche lernen es nie! Da ich hier niemanden auf Igno setzen möchte, aber auch keine Lust mehr habe, Dir die Realität zu erklären, sage ich mal: gute Nacht. Lass Dir von Edathy noch ein paar Bilder schicken, so für unter der Bettdecke, gelle?
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  2. #222
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    "Freiwillige Einweisung", so ein Schwachsinn. So lange Menschen mit einer pädophilen Neigung sich unter Kontrolle haben, Was bei den Allermeisten der Fall ist, braucht es keine "Einweisung".
    Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Wieso hysterisch? Ich bin lediglich rational und betrachte Alles objektiv.
    Nur Phädokriminelle versuchen ihre phädokriminellen Sinnesgenossen zu schützen. Kein normaler Mensch würde sich sonst für diesen unübertrefflichen Abschaum der Menschheit einsetzen.

  4. #224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Bei dem vielen Verständnis was ich aufbringen soll, weiß ich gar nicht mehr wo ich anfangen soll. Jeder fordert Verständnis ein, was ist mit mir und den Gleichgesinnten?
    Wer versteht uns?

  5. #225
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Da sind sie wieder: die Einzelfälle! Manche lernen es nie! Da ich hier niemanden auf Igno setzen möchte, aber auch keine Lust mehr habe, Dir die Realität zu erklären, sage ich mal: gute Nacht. Lass Dir von Edathy noch ein paar Bilder schicken, so für unter der Bettdecke, gelle?
    Du scheinst die Realität nicht verstanden zu haben. Auf jeden Fall Gute Nacht und nein, zu Herrn Edathy habe ich keinen Kontakt.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Seine Sexualität kann man aber nicht kontrollieren. Was glaubst du warum sogar chemisch kastrierte, sich illegal wieder entkastrieren. Die müssten doch froh sein, den Druck nicht mehr zu haben. Das ist wie mit Schokolade. Eine gewisse Zeit geht es gut. Aber dann kommt der Heißhunger. Bei Schokolade ist das vielleicht nicht schlimm, bei Kindern dagegen sehr. Bei anderen Kranken gibt es auch die präventive Sicherheitsverfahrung um Gefahren von der Gesellschaft abzuwenden.
    Doch, die eigene Sexualität kann Man kontrollieren. Wäre Dem nicht so, gäbe es Draußen viel mehr Sexualstraftaten. und wie gesagt, es gibt genug Beispiele, wo Pädophile ein Leben lang sich kontrollieren können.

  7. #227
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Nur Phädokriminelle versuchen ihre phädokriminellen Sinnesgenossen zu schützen. Kein normaler Mensch würde sich sonst für diesen unübertrefflichen Abschaum der Menschheit einsetzen.
    Ah ja. Ich würde das nicht "einsetzen" nennen, sondern eine neutrale, objektive und wissenschaftliche Betrachtungsweise. Und Du wärst überrascht, wie wenig der "normale" Mensch deinen Vorstellungen entspricht. Ich gehöre wie gesagt nicht der pädophilen "Szene" an und habe auch keine Absicht, dazu zu gehören.

  8. #228
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ah ja. Ich würde das nicht "einsetzen" nennen, sondern eine neutrale, objektive und wissenschaftliche Betrachtungsweise.
    Welche "Wissenschaft" behauptet etwas derartig absurdes?

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Und Du wärst überrascht, wie wenig der "normale" Mensch deinen Vorstellungen entspricht.
    Mich überrascht heutzutage nur noch sehr wenig.

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wie gesagt nicht der pädophilen "Szene" an und habe auch keine Absicht, dazu zu gehören.
    Das glaubt dir nicht einmal dein Friseur.

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Welche "Wissenschaft" behauptet etwas derartig absurdes?
    Jede, Die sich mit der menschlichen Natur befasst. Sagen wir mal Ökonomie. Es ist eher absurd, Menschen zu verurteilen, obwohl Diese keine Straftat begangen haben.



    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Mich überrascht heutzutage nur noch sehr wenig.
    Das Leben kann Einen immer überraschen.



    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das glaubt dir nicht einmal dein Friseur.
    Och, die Menschen, Die mich kennen, glauben mir, Das genügt, weil es so ist. Was Du in deinem eingeschränkten Weltbild glaubst, ist für mich eigentlich irrelevant. Wenn es nach der Ansicht weniger User hier im Forum ginge, wäre ich ein schwul-lesbischer Transgender-Moslem mit jüdischen Wurzeln und pädophiler Veranlagung.

  10. #230
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Jede, Die sich mit der menschlichen Natur befasst. Sagen wir mal Ökonomie. Es ist eher absurd, Menschen zu verurteilen, obwohl Diese keine Straftat begangen haben.
    Weißt du was das Schlimme an dir ist? Ich glaube tatsächlich nicht, dass du ein Troll bist, obgleich du so einen unfassbaren Unsinn schreibst. Es mangelt dir einfach von Natur aus an jedweder Intelligenz. Deswegen dienst du auch wunderbar als paradigmatisches Beispiel für das intelligenzresitente Gutmenschentum und bist so tatsächlich eine Bereicherung für HBF. Ökonomie beschäftigt sich also mit Phädokriminalität? Oh Junge...

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Och, die Menschen, Die mich kennen, glauben mir, Das genügt, weil es so ist. Was Du in deinem eingeschränkten Weltbild glaubst, ist für mich eigentlich irrelevant. Wenn es nach der Ansicht weniger User hier im Forum ginge, wäre ich ein schwul-lesbischer Transgender-Moslem mit jüdischen Wurzeln und pädophiler Veranlagung.
    Wir wollen es mal nicht übertreiben. Ich halte dich lediglich für einen gewöhnlichen Phädosexuellen. Desweiteren kennt dich niemand außerhalb des Internets. Ich will mir die verfettete Witzfigur, die du im realen Leben darstellst, nichteinmal vorstellen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 05:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 11:22
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 01:30
  4. (freiwllige) Feuerwehr muß "Ebenbild der Gesellschaft sein" =mehr Migranten in der FF
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben