+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 285

Thema: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

  1. #101
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Meine älteste Tochter ist mit ca. 5 Jahren "mißbraucht" worden von einem Nachbarn, der sie lockte mit Kaninchen und Schokolade. Es hat Geld und Nerven gekostet um ihn hinter Gitter zu bringen. Ganz zu schweigen, von dem Ärgernis, daß er trotzdem ständig an meinem Haus vorbeilatschte (auf Freigang) mit seiner Frau an der Hand und meine Tochter auch noch vollsabbelte. Sie war die Jüngste von den fünf Mädchen. Soweit ich weiß, kam er immer wieder raus und saß auch immer wieder ein.

    Wir haben in der Familie auch zwei Kinder, die von einem "psychisch kranken" Freigänger totgeschlagen wurden. Das mit den "psychischen Krankheiten", das ist ja ohnehin so eine Sache. Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  2. #102
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Nein, ganz im Gegenteil-ich war die Böse. Der Gutachter war ein Psychologe, der öfter solche Leute vertrat. Mein Anwalt wollte mir im Gerichtsaal (der Täter hat gelogen wie gedruckt) den Mund verbieten. Ich ging vorne an den Richtertisch und bat den Richter einen Zeugen anzurufen. Erst wollten sie nur den Fall mit meiner Tochter verhandeln. Das sah ich gar nicht ein und drängte darauf, daß die Taten an den anderen 4 Mädchen wenigstens zur Kenntnis genommen werden.
    Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

    Aber Respekt vor deiner Haltung.

    Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #103
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Wir haben in der Familie auch zwei Kinder, die von einem "psychisch kranken" Freigänger totgeschlagen wurden. Das mit den "psychischen Krankheiten", das ist ja ohnehin so eine Sache. Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"
    Das mit den "psychischen Krankheiten" ist mir sowieso äußerst suspekt, denn früher wurden solche Leute als "Böse" oder "schlecht" bezeichnet. Ich habe vor Jahren mal gesagt, daß diese "Krankheiten" (also das so einsortierte/kategorisierte) erfunden wurden, um von manch einer Wahrheit über das "menschliche Wesen"-zumindest bei manchen einfach nur abzulenken. In der Folge kommt dann tatsächlich das dabei raus, was du geschrieben hast mitsamt dem von dir angedeuteten Zweck und dem eigentlichen Ursprung.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

    Aber Respekt vor deiner Haltung.

    Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.
    Das hatte ich noch nie und es wird und wurde aufgrund eigener Erfahrung immer wieder bestätigt. Exakt: 0 auch wenn in der Mathematik keine Einigung herrscht, ob das nun eine natürliche Zahl ist oder auch nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #105
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    ... Das wurde schon stalinistisch verwendet, um unliebsame Opposition loszuwerden (als Diagnose ist das ohnehin in erster Linie immer Produkt sozialer, kultureller und politischer Prozesse; das sagt i.d.R. mehr über die jeweilige Gesellschaft als über die jeweilige Person oder das jeweilige "Krankheitsbild" aus), das wurde schon als Einstieg in den Prozess Mitleid-Toleranz-Akzeptanz-Förderung verwendet und heute bedeutet es oft nur, "besser Klapse als Knast!"
    Ja, ein bemerkenswerter Aspekt von dir. Wir leben in einer Zeit, wo das System extem antirestriktiv ist und damit extrem liberalistisch, was schon an der Grenze zu Anarchie ist. Wir sind das gegenteilige Extrem zu Stalinismus und Hitlerismus.

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.

    Aber Respekt vor deiner Haltung.

    Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.
    Gesunde Einstellung.

  7. #107
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant was für Moralstandarts du hier einfach mal setzt. Ich mag ja die "Empathie" die diesem Abschaum im Knast entgegen gebracht wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur was tun, wenn wie in Belgien (Dutroux), der BRD (Sachsensumpf) oder in England der Staat selbst mittels des Establishments in Pädophilie verwickelt ist und sich deshalb gegenseitig deckt? Also Geheimdienste, Richter, Politiker, Medien sich gegenseitig Rückendeckung geben, um zu vertuschen, falsche Fährten zu legen und zu lügen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Z.B. hier in England. Wo es etliche Skandale gibt, wo Geheimdienst, Regierungsmitglieder, Parlament etc. in den Missbrauch von Kindern verwickelt sind und wo es auch Ermordungen gab.

    Wie diesen Sumpf trocken legen, sich dieses Müll und Abschaums entledigen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Empathie ist das falsche Wort. Ich finde es aber gut, daß es psychologische Hilfsangebote für so veranlagte Menschen gibt, denn es ist ja besser die lernen Verhaltensweisen und Vermeidungsstrategien, damit es nicht zum Ernstfall kommt.

    Solche Angebote sollte man auch für homosexuell veranlagte Menschen bereitstellen.

  9. #109
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ich halte vom Gro der Anwälte, Richter, Gutachter und Psychologen wenig bis gar nichts.
    ...
    Persönlich gebe ich nicht viel auf Respektpersonen oder Obrigkeit. Ich habe 0 Vertrauen in das System.
    Vor langer Zeit waren meine damals kleinen Töchter und ich Mitglieder in einem Reitverein. Dann erschien ein Polizist und warnte den Vorstand, dass ein neues Mitglied ein vorbestrafter Pädophiler sei. Der Mann wurde mit Argusaugen betrachtet und wurde, als er sich einem Mädchen genähert hatte, aus dem Verein geschmissen.

    Heute würde wohl eher der Polizist vom Dienst entfernt ...
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Lügenpresse: "Gesellschaft sollte mehr Empathie für Pädophile aufbringen"

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Vor langer Zeit waren meine damals kleinen Töchter und ich Mitglieder in einem Reitverein. Dann erschien ein Polizist und warnte den Vorstand, dass ein neues Mitglied ein vorbestrafter Pädophiler sei. Der Mann wurde mit Argusaugen betrachtet und wurde, als er sich einem Mädchen genähert hatte, aus dem Verein geschmissen.

    Heute würde wohl eher der Polizist vom Dienst entfernt ...
    Heute kann ich mir das auch gut vorstellen.
    (Als das mit meiner Tochter war, mussten sie erst eine Polizistin dafür abstellen, damit sie meine Tochter befragt. Einer der Polizisten, mit denen ich zu tun hatte sagte: Es ist immer auffällig, wenn ein Mann sich auf Spielplätzen rumtreibt und ein "normaler Mann" nimmt nicht einfach fremde Kinder auf den Arm. Beim Gerichtstermin legte sich meine Tochter auf die Bank im Gang und weinte. Sie wollte nichts mehr sagen, da der Täter sie böse anguckte. Der Richter fragte mich dann, ob die Befragung auch in meinem Haus stattfinden könne. Ich willigte ein, zugegen war da aber nicht der Täter, nur sein Anwalt.)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 06:13
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.02.2015, 12:22
  3. Die "Welt" schlägt Alarm: "Die Deutschen müssen mehr arbeiten. Viel mehr!"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 02:30
  4. (freiwllige) Feuerwehr muß "Ebenbild der Gesellschaft sein" =mehr Migranten in der FF
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben