+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 95

Thema: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

  1. #51
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Yep!

    Internetverbindung sicherstellen - Vorräte anlegen - durchladen - und bei Klängen zu Clock DVA den N24-Ticker im Auge behalten!
    Life's a bitch. Oder wie man in deutschen No-Go-Areas sagt: Der Leben ist ein Hurensohn.

  2. #52
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Vor allem hört es ja nicht auf. Es kommen ja immer noch welche. Vielleicht nicht mehr zig Tausende pro Tag wie 2015, aber es kommt nach wie vor die selbe Klientel hier an während nahezu niemand wieder rückgeführt wird. Steter Tropfen oder wie war das?
    im mittelmeer vor italien, "retten" die oft an einem wochenende 6000 leute.....wo die wohl hingehen....
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Life's a bitch. Oder wie man in deutschen No-Go-Areas sagt: Der Leben ist ein Hurensohn.
    Jooooo... Oder so!

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte. Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.
    Nicht nötig! Der Mensch verfügt normalerweise über Sinne und Verstand. Wenn in einer mittleren Stadt (ca. 80000 Einwohner) in 2015 für 700 ´Flüchtlinge´Unterkünfte gebaut und auch belegt wurden, ist das z.B. ein grober Anhaltspunkt für die Gesamtzahl der ´Flüchtlinge´ in 2015.

  5. #55
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ist doch ein Paradebeispiel was die aktuelle Entwicklung angeht. Besonders vom Franz.

    Ohne jegliche Wertung versucht zu beschreiben und sofort bekommt man eins auf die Schnauze!
    ...
    Das hast Du Dir redlich verdient.

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden.
    Mit anderen Meinungen habe ich kein Problem. Wenn Du mich aber zitierst, und mir mit saublöden Unterstellungen kommst, die mit meinem Beitrag nicht das Geringste zu tun haben, dann muss ich Dir das in aller Deutlichkeit sagen können.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wo hat den z.b. die afd die macht, irgendeine meinung der etablierten nicht zuzulassen? die afd wird ignoriert, totgeschwiegen und dämonisiert. derweil hatten die mit allem recht. alle waffen des meinungskrieges liegen in händen der etablierten! das fängt an bei der gleichgeschalteten presse bis hin zur strafverfolgung von unliebsamen meinungen. nä mein freund, der krieg geht von der regierungsbank aus!




    Ich sage ja geht von beiden Seiten aus.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Erst hieß es, 1.1 Mio in 2015. Dann wurde es runter gerechnet auf rund 890.000.....mehr wären angeblich nicht gekommen. Jetzt heissts, in 2016 wäre die Zahl so hoch, weil die die 15 gekommen wären sich erst in 16 registrieren lassen haben. Ja wieviele kamen nun in 15??? Die Wahheit dürfte zwischen 2 und 3 Mio liegen!

    Es gibt keinen entlarvenderen Vorgang, wie die Verschleierung durch diesen Durcheinander. Diesem Staat traue ich nicht mehr. Dieser Staat hat soweit fertig, daß er sein völliges Unvermögen auch noch zu Schau stellt.

    Wenn ich mich an gestern Abend an die TV-Sendungen erinnere......nä.....die laufen in Berlin und München nur noch umher, wie ein Hühnerhaufen. Alle plärren kreuz und quer .......da ist die blanke Panik am Werk.......die Bundestagswahl und diverse Landtagswahlen lassen grüßen.

    Von mir persönlich, bekommen die Etablierten ihre Quittung! Es reicht!
    Na klar, aber wie irgendein User schrub: die ganzen Alten-und Pflegeheime wählen halt geschlossen die Merkel, weil: Sie hat sich ja so empathisch geoutet mit Ihrer Aussage:"dann muß halt mal jemand die Blockflöte...etc.", da bekommen sämtl. alten Weiber feuchte Augen, mit Kindheitserinnerungen usw., und die denken dann: "Die Merkel versteht uns, die ist eine von uns"! DAS IST DAS PROBLEM!!!

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Finde das größte Problem ist, dass überhaupt keine anderen Meinungen mehr zugelassen werden. Egal in welche Richtung, also von beiden Seiten aus quasi. Man könnte sogar behaupten, es wird immer radikaler, sogar fundamentalistisch.
    Es werden keine anderen Meinungen mehr zugelassen. Gefühle, Eindrücke und Glauben sind plötzlich viel wichtiger als Fakten. Auch hier meine ich beide Seiten damit. Und man muss sich das Geschriebene auch mal wirklich auf der Zunge zergehen lassen, also auch mal weiterspinnen was genau da gefordert wird und wie das in der Realität aussehen würde und wird. Außerdem was das für Folgen hätte und für Entwicklungen. Nochmal, damit meine ich nicht die Angst vor Hitler 2.0. Aber es geht in eine gefährliche Richtung. Und auch hier wieder, meine ich beide Seiten.
    Ich wüßte nun nicht, daß die zustimmende Meinung zum Bevölkerungsaustausch nicht zugelassen wird. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Wer den Bevölkerungsaustausch ablehnt und als das bezeichnet, was er ist, dem droht je nachdem, in welcher Position er sich befindet, die soziale und berufliche Liquidierung.

    Die Ablehnung und Wut über den Bevölkerungsaustausch, also eines schleichenden Genozids, als radikal und fundamentalistisch hinzustellen, spricht Bände. Dazu gehört schon eine erhebliche Skrupellosigkeit. Einzig möglicher Grund liegt wohl darin, daß man sich vom Bevölkerungsaustausch selbst, oder aber von der reinen Zustimmung (oder auch nur dem demonstrativen Tolerieren) zu selbigem Vorteile verspricht.

    Du befürwortest den Bevölkerungsaustausch, gestehst jedoch plakativ ein, daß er nicht ohne Probleme verläuft und hier und da ein paar Nachbesserungen und Modifikationen in der Durchführung durchaus erforderlich seien, daß also über das "wie" des Austauschs diskutiert werden kann, ohne als Extremist (Bevölkerungsaustauschablehnungsextremisten!) zu gelten. Wenn die Mängel in der Durchführung behoben würden und der Austausch wenigstens in seiner bereits weit fortgeschrittenen Phase nicht so chaotisch, sondern in ordentlich geregelten Bahnen stattfände, dann stünden aber auch die Ablehner des Austauschs in der Pflicht ihre Ablehnung aufzugeben. Andernfalls sind sie, da ja nicht konsensbereit, radikal und fundamentalistisch und gefährlich.

    Was bewegt Dich? Warum stimmst Du auf subtile und verdeckte Weise dem Bevölkerungsaustausch zu? Erhoffst Du Dir soziale Vorteile von dieser Zustimmung oder gehörst Du zu denen, die direkt oder indirekt vom Austausch profitieren? Und warum verklausulierst Du deine Zustimmung auf so subtile Weise? Bist Du Dir noch nicht sicher, ob er vollendet werden kann und wählst deswegen stets möglichst aalglatte Formulierungen, die Du notfalls notdürftig uminterpretieren kannst (das war ja gar nicht so, sondern so und so gemeint...).
    Oder geht es nur darum, hier Vertrauen zu gewinnen? (der Brain ist ja kein 100%iger Umvolkungsbefürworter, der gesteht zumindest schon mal Probleme ein)

    Ich betrachte Individuen wie Dich als ganz besonders hinterhältig und moralisch korrupt.

  9. #59
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Ich sage ja geht von beiden Seiten aus.
    eben nicht! die afd benannte von anfang an fakten! die regierung überführt sich mittlerweile selbst der lüge! dann kommt noch der depp seehofer und grunzt was von " deutschland müsse deutschland bleiben" .........wieviele sylvester feierten wir bislang in der deutschen geschichte die nur noch unter massivster polizeipräsenz stattfinden können! Und das nicht nur in Köln sondern vielen deutschen städten! die fakten sprechen eine so derart eindeutige sprache, daß man sich nur noch wundern kann, wie verantwortliche leute das ohne zu kotzen, schönreden können.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Ich wüßte nun nicht, daß die zustimmende Meinung zum Bevölkerungsaustausch nicht zugelassen wird. Tatsächlich ist das Gegenteil der Fall. Wer den Bevölkerungsaustausch ablehnt und als das bezeichnet, was er ist, dem droht je nachdem, in welcher Position er sich befindet, die soziale und berufliche Liquidierung.

    Die Ablehnung und Wut über den Bevölkerungsaustausch, also eines schleichenden Genozids, als radikal und fundamentalistisch hinzustellen, spricht Bände. Dazu gehört schon eine erhebliche Skrupellosigkeit. Einzig möglicher Grund liegt wohl darin, daß man sich vom Bevölkerungsaustausch selbst, oder aber von der reinen Zustimmung (oder auch nur dem demonstrativen Tolerieren) zu selbigem Vorteile verspricht.

    Du befürwortest den Bevölkerungsaustausch, gestehst jedoch plakativ ein, daß er nicht ohne Probleme verläuft und hier und da ein paar Nachbesserungen und Modifikationen in der Durchführung durchaus erforderlich seien, daß also über das "wie" des Austauschs diskutiert werden kann, ohne als Extremist (Bevölkerungsaustauschablehner!) zu gelten. Wenn die behoben würden und der Austausch wenigstens in seiner bereits weit fortgeschrittenen Phase nicht so chaotisch, sondern in ordentlich geregelten Bahnen stattfände, dann stünden aber auch die Ablehner des Austauschs in der Pflicht ihre Ablehnung aufzugeben. Andernfalls sind sie, da ja nicht konsensbereit, radikal und fundamentalistisch und gefährlich.

    Was bewegt Dich? Warum stimmst Du auf subtile und verdeckte Weise dem Bevölkerungsaustausch zu? Erhoffst Du Dir soziale Vorteile von dieser Zustimmung oder gehörst Du zu denen, die direkt oder indirekt vom Austausch profitieren? Und warum verklausulierst Du deine Zustimmung auf so subtile Weise? Bist Du Dir noch nicht sicher, ob er vollendet werden kann und wählst deswegen stets möglichst aalglatte Formulierungen, die Du notfalls notdürftig uminterpretieren kannst (das war ja gar nicht so, sondern so und so gemeint...).
    Oder geht es nur darum, hier Vertrauen zu gewinnen? (der Brain ist ja kein 100%iger Umvolkungsbefürworter, der gesteht zumindest schon mal Probleme ein)

    Ich betrachte Individuen wie Dich als ganz besonders hinterhältig und moralisch korrupt.


    Natürlich hat es radikale und fundamentalistische Züge angenommen! Schau dir doch mal die Definition der Wörter an, genau das trifft in diesen Diskussionen mittlerweile zu. Wenn ich mir dein Geschreibe so anschaue (hier im Forum), dann würde ich dich auch als fundamentalistisch einordnen. Das soll auch keine Beleidigung oder Beschimpfung sein. Wenn wir bei deinem Beispiel bleiben, du vertrittst deine Meinung, für dich ist das die einzig richtige. Was anderes lässt du nicht zu! Andere Meinungen werden von dir nicht akzeptiert. Selbst wenn ein User hier etwas schreiben würde, was nachweisbar zu 100% richtig ist und der Wahrheit entspricht, würde dich das nicht zum Umdenken führen. Genau das ist fundamentalistisch! Dich bringt niemand mehr von deinem Weg, Bild, Meinung ab.

    Bevölkerungsaustausch also? Erkläre doch mal genau, was du damit meinst und wie dies in deinen Augen passieren soll. Ich weiß schon in etwa, was du damit meinst. Nachzulesen gibt es darüber ja auch genug, für mich eher fragwürdige Quellen. Aber ist ja nicht weiter schlimm, ich muss nicht alles teilen und auch nicht alles verstehen. Kann ich auch nicht. Nur wenn man es mal auf einen kleinen Nenner herunterbricht, dann bist du der Meinung, "die da oben" haben den Masterplan, uns Deutsche auszutauschen. Also Deutsche sollen weg und Einwanderer her?! Ganz im ernst, wie kommt man auf solch einen Blödsinn? Versuche mir das mal zu erklären, ohne irgendwelche Pseudo Zitate, was wer wie gesagt und angeblich damit gemeint hat. Würde das gerne mal mit deinen Worten erklärt bekommen. Wenn möglich, mit Motiven, was damit bezweckt werden soll.

    Was mich bewegt? Jede Menge. Zu diesem Thema? Für mich ist das kein Austausch. Kann es hier nochmal deutlich und sehr einfach erklären. Zuwanderer, die sich hier benehmen, arbeiten, in die Gesellschaft einbringen und keine Gefahr sind, sind für mich keinerlei Problem. Egal welche Religion, Hautfarbe, Hobby oder Fetisch. Zuwanderer, die es nur auf unser Sozialsystem abgesehen haben, kriminell sind und sich nicht in die Gesellschaft einbringen, die sollten sofort ausgewiesen werden! Egal ob staatenlos, krank, verfolgt oder sonst was. Das zum Thema Zuwanderung.

    Hierbei ist es mir auch ehrlich gesagt ziemlich scheiß egal, wenn ein "Neger" oder Türke oder Albaner oder Finne oder Syrer mit einer deutschen Frau Kinder zeugt. Das ist nicht an dich direkt adressiert, nur gibt es ja auch immer diese Diskussion hier. Solange die oben genannten Punkte eingehalten werden. Die ich verkürzt beschrieben habe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 10:19
  2. Flüchtlingszahlen 2013.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:11
  3. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 23:03
  4. Beschiss in der Namensstatistik...
    Von Alfred im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:25
  5. Boxen im Zweiten- Beschiss Teil zwei!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 02:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben