+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 95

Thema: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

    Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.






    Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
    Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.

  2. #32
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.446

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wusste ich doch, dass Du ein Linker bist. Glaub mir Genosse; ab 20. Januar brechen für Dich und Deine Gesinnungsgenossen schwere Zeiten an.
    Übe schon mal den Wendehals!
    Ähm, hattest du nicht selbst unlängst alle Unternehmer als Kapitalistenschweine (sic!) bezeichnet? Schon vergessen?
    Das ist ja wohl eine stramm linke Position.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #33
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    2-3 Mio. ist halt auch nur so ein Gefühl von dir. Ist dann halt genauso falsch, wie die Zahlen aus den Medien. Man sollte auch definieren, reden wir von Zuwanderern generell oder nur von Flüchtlingen?
    gefühl hin oder her.....welches gefühl haben dann die, die von der regierungsseite her die zahl 890 000 rausposaunt haben?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
    Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.
    Was das bringen soll? Na ja, knapp 900 000 hören sich z. B. schonmal besser an als 1 Million. Das ist wie beim Einkaufen. 9,99 Euro sind gefühlt günstiger als 10 Euro...

    Psychologie ist das. Damit der Konsument, also der Wähler, nicht das Gefühl bekommt, da fände tatsächlich eine Überfremdung statt. Ich meine, das Gefühl hat er ja vielleicht schon, aber das soll er dann doch bitte nicht mit Zahlen noch bestätigt wissen.

    Aber klar, wieviele es wirklich sind, weiß eben niemand. Also wird es je nach politischer Einstellung so oder so gerechnet. Deswegen bringt das ja auch nichts auf die Zahlen zu verweisen. Worauf es ankommt ist die Unfähigkeit und der Kontrollverlust des Staates. Egal ob es nun 500 000 oder 5 Millionen waren. Das werden wir ohnehin nie erfahren.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Jeder hat andere Zahlen, weil mangels Kontrolle keine zuverlässigen Zahlen existieren. Folglich wird extrapoliert, interpoliert und geschätzt. Die Schätzungen und Berechnungsmethoden erfolgen oftmals nicht mit dem Ziel, eine Zahl zu ermitteln, die der Realität möglichst nahe kommt, sondern eine, die in's politische Konzept passt.

    Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten.

    Insofern ist schon das Thema falsch. Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen hat nicht eine Methode, sondern eine Vielzahl von Methoden.
    Ja, so ist es.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Brain
    Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    2.117

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    gefühl hin oder her.....welches gefühl haben dann die, die von der regierungsseite her die zahl 890 000 rausposaunt haben?





    Irgendwoher werden die Zahlen schon kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie richtig sind. Nur ich bin so ehrlich und sag ich weiß es nicht. Können 700.000 sein oder 5 Millionen. Gefühle bringen da aber halt nicht viel.
    Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.441

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Alles, was mit "Wir schaffen das" auch nur entfernt zu tun hat, ist an Ungenauigkeit nicht zu überbieten. .
    .. man sollte das " wir schaffen das " zum Unzitat des Jahrhundert erklären ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.939

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.
    Die Entwicklung war auch vor der Flüchtlingskrise schon abzusehen. Ausnahmslos jede Bewegung generiert eine Gegenbewegung. Das Projekt der politischen EU und die Multikultiideologie bringt ganz zwangsläufig eine Gegenbewegung hervor. Völlig wertfrei und unabhängig davon, was nun besser ist oder wer da recht hat. Das sind große Veränderungen die Menschen nicht einfach so hinnehmen. Auf diese Gegenbewegung folgt nun wiederum die Gegenreaktion des Systems um den Kurs zu schützen. Wir werden entweder einen friedlichen oder gewaltvollen Umsturz bzw. Umdenken der jetzigen Politik erleben oder in die Diktatur des bestehenden Systems gleiten. Ein "Weiter so" wird es nicht geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

  9. #39
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Irgendwoher werden die Zahlen schon kommen. Ich glaube auch nicht, dass sie richtig sind. Nur ich bin so ehrlich und sag ich weiß es nicht. Können 700.000 sein oder 5 Millionen. Gefühle bringen da aber halt nicht viel.
    Entwicklung generell macht mir große Sorgen. Damit meine ich nicht nur die politische Entwicklung, sondern auch diese, die (nennen wir es mal) von der Gegenbewegung ausgeht. Und da rede ich nicht von Nazis oder Angst vor Hitler 2.0.
    sag mal, was glaubst du eigentlich, was du da schreibst? die etablierte saubande, macht mit der flüchtlingszahl knallharte politik. sie sind ein werkzeug zum machterhalt! jeder der was anderes behauptet, wird damit zur schnecke gemacht. diese zahlen sind wichtig! wir haben jetzt das jahr 2017 und die wissen immer noch nicht, was 2015 reingekommen ist. das ist vorsätzliche geplante verblödung der bevölkerung! jedes mal, wenn die afd mit irgendwelchen zahlen kommt, werden die ins lächerliche gezogen! bei den eigenen zahlen der bundestagsgauner darfs gerne auch mal bischen weniger oder mehr sein.........da grinst man so drüber hinweg....hauptsache, es passt in deren planungen.

    was dieses durcheinander ahnen lässt, ......die zahlen bei kriminalität, sozialleistungsbetrug etc. sind ebenso geschönt und gelogen. wir werden von lügnern regiert.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  10. #40
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Der Beschiss mit den Flüchtlingszahlen, hat Methode!

    Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Man könnte dir (gleich Denkenden) genauso vorwerfen, du nimmst nur Zahlen, welche dir ins Konzept passen. Also möglichst die Größte.
    Wenn ich da was manipulieren wollte, damit es in das politische Konzept passt, dann rechne ich mir Zahlen schön und nenne vielleicht 500.000. Was das bringen soll, verstehe ich aber nicht.
    Dass ausgerechnet Du Dich "Brain" nennst, ist offensichtliche Hochstapelei. Deinem Kommentar entnehme ich, dass Du im Bauch mehr Brain als im Schädel hast, sobald Du nur eine Fliege verschluckst.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesamt schönt Flüchtlingszahlen !
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.03.2015, 10:19
  2. Flüchtlingszahlen 2013.
    Von mick31 im Forum Deutschland
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 28.06.2013, 21:11
  3. Der größte Beschiss in der Menschheitsgeschichte - Das Geldsystem
    Von LieblinG im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 233
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 23:03
  4. Beschiss in der Namensstatistik...
    Von Alfred im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 14:25
  5. Boxen im Zweiten- Beschiss Teil zwei!
    Von Monarchist1985 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 02:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben