+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 16 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 157

Thema: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

  1. #1
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Hallo


    Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Bewegung Schwaben


    13.01.2017

    Am frühen Donnerstagmorgen fand bei drei identitären Aktivisten im schwäbischen Balingen eine Hausdurchsuchung statt. Grund: Vortäuschung einer Straftat. Den IB-Aktivisten wird vorgeworfen, einen linksextremen Angriff inszeniert zu haben, Sachschaden im vierstelligen Bereich an ihrem eigenen Auto verursacht zu haben, um den Verdacht aus vermeintlich propagandastrategischen Erwägungen sodann dem linken Milieu zuzuschreiben.

    Wie die Identitäre Bewegung Deutschland (IB) mitteilt, seien am Donnerstagmorgen gegen 06:00 Uhr drei identitären Aktivisten im schwäbischen Balingen mit einem Durchsuchungsbeschluss konfrontiert worden. Die Polizei durchsuchte daraufhin die Wohn- und Geschäftsräume der Aktivisten. Die IB verweisen als Grund für die Maßnahme des örtlichen Staatsschutzes auf einen Vorfall vom vergangenen November, als Identitäre Opfer eines linksextremistischen Überfalls wurden.

    Linksextremer Angriff mit Schaden im vierstelligen Bereich

    Die Angreifer lauerten damals zwei Identitären auf. Als diese noch in ihrem Auto saßen, demolierten die Extremisten das Fahrzeug, schlugen die Heckscheibe ein, beschädigten Seitenspiegel und Frontscheibe. Ein Teil der Angreifer öffnete zeitgleich die Autotüren und prügelte auf die noch angeschnallten Aktivisten ein. Die Täter waren, nach linksextremistischer Manier, schwarz vermummt, so dass sie nur schwerlich zu identifizieren waren. Diese konnten nach dem Angriff unerkannt fliehen Am Tag zuvor wurde von der IB Schwaben eine öffentliche Kundgebung veranstaltet, so dass die IB unzweifelhaft von einer linksextremen Intention ausgegangen ist.......

    Bemerkenswerterweise blieben nach der Tat wiederholte Anfragen der IB-Aktivisten zum Verlauf der polizeilichen Untersuchung ergebnislos. Mehr noch -so die Identitären – man mauerte und tat auf Seiten der Polizei anscheinend nichts, um den Überfall hinreichend aufzuklären. »Man sei wohl nicht daran interessiert, dem staatlich alimentierten linksextremen Milieu unbequem und den Tätern habhaft zu werden. Ermittlungen dieser Art verlaufen meist im Sande und die Geschädigten bleiben auf den Kosten sitzen«, so der Erfahrungswert. Dieser Fall sei jedoch besonders brisant, denn die Behörden nutzen ihn als Hebel, um junge identitäre Aktivisten mit falschen Vorwürfen unter Druck zu setzen – und betreibt Täter-Opfer-Umkehr.

    Täter-Opfer-Umkehr

    Denn im benannten Fall werde absurder Weise den IB- Aktivisten die Vortäuschung einer Straftat vorgeworfen: der linksextreme Angriff sei angeblich nur inszeniert gewesen, um den Verdacht aus vermeintlich propagandastrategischen Erwägungen dem linken Milieu zuzuschreiben……

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Verfolgung Oppositioneller durch die BRD-Justiz mit Unterstützung der Reichtags-SA,jetzt Antifa genannt, wird offenbar zum Standard!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Was erwartest Du ??? Die Schwaben sind Grün verseucht und die wollen eben ihre Macht sichern - ausserdem haben die Identitären ein Problem, dass sich dort Leute vom Verfassungsschutz tummeln also pseudo-rechte oder patrioten die für Merkel Spionieren sollen....

  3. #3
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Ich war gestern das erste Mal bei einer AfD-Veranstaltung (ein regelmäßiges Treffen von Mitgliedern im Landkreis). Nach meinen Erfahrungen vor über 2 Jahrzehnten als CSU-Mitglied und dann Anfang der 2000er Jahre als FDP-Mitglied war ich gespannt wie wohl der durchschnittliche AfD-Wähler und das durchschnittliche AfD-Mitglied so aussieht. Nazis, Proleten, aggressiver wütender Pöbel, was würde mich erwarten? Lange Rede kurzer Sinn: ich habe selten derart kultivierte, ältere Damen und Herren gesehen, welche entweder noch im Berufsleben waren oder bereits in Rente, denen man ihre Erfahrung, ihren Erfolg und ihrer erreichten Erfolge angesehen hat. Die Akademiker-Dichte war unglaublich, und ich ertappte mich desöfteren bei dem Gedanken, was wohl passiert wenn jetzt komplett durchgeknallte brüllende Antifa-Idioten den Raum stürmen.

    Also ich denke das es ein völlig falsches Bild von konservativen, nationalen Kräften in Deutschland gibt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich war gestern das erste Mal bei einer AfD-Veranstaltung (ein regelmäßiges Treffen von Mitgliedern im Landkreis). Nach meinen Erfahrungen vor über 2 Jahrzehnten als CSU-Mitglied und dann Anfang der 2000er Jahre als FDP-Mitglied war ich gespannt wie wohl der durchschnittliche AfD-Wähler und das durchschnittliche AfD-Mitglied so aussieht. Nazis, Proleten, aggressiver wütender Pöbel, was würde mich erwarten? Lange Rede kurzer Sinn: ich habe selten derart kultivierte, ältere Damen und Herren gesehen, welche entweder noch im Berufsleben waren oder bereits in Rente, denen man ihre Erfahrung, ihren Erfolg und ihrer erreichten Erfolge angesehen hat. Die Akademiker-Dichte war unglaublich, und ich ertappte mich desöfteren bei dem Gedanken, was wohl passiert wenn jetzt komplett durchgeknallte brüllende Antifa-Idioten den Raum stürmen.

    Also ich denke das es ein völlig falsches Bild von konservativen, nationalen Kräften in Deutschland gibt.
    Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...

  5. #5
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...
    Wenn ich mir überlege was für junger Unrat schreiend und links-faschistoid durch deutsche Universitäten hoppelt, im Namen des Guten Eigentum zerstört, Autos abfackelt, berufliche Existenzen zerstört, Gastronomen einschüchtert, Meinungskundgebungen brüllend verhindert, bin ich lieber in einer ruhigen und zivilisierten Umgebung die untergeht. Das Mehrheitsgebrüll kann mich geflissentlich am Arsch lecken!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...
    naja das liegt unter anderem daran, dass die Masse verblödet und egoistisch ist - man darf nicht vergessen dass die meisten Deutschen leider keine Kinder haben wollten und wollen und das rächt sich jetzt - wären mehr junger Nachwuchs dabei wäre das Abwehrpotential viel stärker als jetzt - Deutschland kann nur in kleiner Zahl und nur unter russischer Hilfe von vorne beginnen.

  7. #7
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du hast die letzten Reste an Deutschen gesehen in einem Land, das man zynisch als ein riesiges Altersheim, einen Wirtschaftsstandort oder ein Riesenarbeitslager bezeichnen kann. Der Letzte macht das Licht aus ...
    Frundsi, geh dem nicht auf den Leim.

  8. #8
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Frundsi, geh dem nicht auf den Leim.
    Mir?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #9
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Ja!

  10. #10
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Fragwürdige Hausdurchsuchung bei Aktivisten der Identitären Schwaben

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Ja!
    Was stört Dich jetzt?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stolpersteine für fragwürdige Personen
    Von Franko im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.03.2016, 23:34
  2. Fragwürdige Frauenförderung
    Von Xarrion im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.06.2014, 14:02
  3. Fragwürdige Grundgesetze
    Von Apollyon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:28
  4. Fragwürdige Unternehmenshilfen
    Von Poison im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 11:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben