+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 32 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 313

Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

  1. #141
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt haben
    Die AFD braucht keine 20% zur Zerstörung der BRD durch eine Rot-Grün-SED-Diktatur, die uns mit Import-Proleten flutet und somit der AfD ihre Wählerschaft erhält. Nur werden Kanzlerine Andrea, Gestapo-Ministerin Katrin und Gulag-Ministerin Petra unter Bundespräserin Alice und Erdogan-Zicke Claudi die AfD dann bald verbieten, wie Erdogan Kritiker verhaften und deren Vermögen krallen.



    Dazu reicht der Afd ein Ergebnis wie in Berlin. Auf die BTW 2017 bezogen bedeutet dies:



    Offensichtlich reichen aber auch schon schlappe 11% AfD, um die Rot-Grün-SED-Diktatur an die Macht zu bringen, auch wenn die Union stärkste Partei bleibt. Grün und SED sind ja im Kern auch mono-thematische Protest-Parteien, obwohl sie schon jahrzehntelang lernten, daß Politik außer Waldsterben und Kapitalisten-Totschlag auch andere Themen behandelt.

    Aber die AfD hat keine Jahrzehnte mehr zum Lernen: die Rot-Grün-SED-Diktatur wird sie verbieten, alle AfD-Protagonisten verhaften, natürlich auch andere Kritiker, und deren Vermögen werden beschlagnahmt.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #142
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    ... Wahrscheinlich plant sie die Abschiebung EINES nicht Berechtigten bis zu Buntentagswahl?
    ...
    Wie denn ? Der zieht dann vors BVerwG, kann in der Zeit des Verfahrens nicht abgeschoben werden und erlebt so die kommende und vermutlich auch noch die übernächste Buntentagswahl in D !.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #143
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ..
    Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll
    ...
    Duchaus, die Kombination von der:[Links nur für registrierte Nutzer] mit der hier:[Links nur für registrierte Nutzer] .
    Wirkt zusätzlich auch noch abschreckend.

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    ...
    Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer
    Na ja, bei Plasberg gestern jammerten jedenfalls die Kühnast und der Prantl ( ich wusste gar nicht, dass der früher mal Staatsanwalt und Richter war) darüber, dass Sanktionen nicht den Staat, sondern das arme Volk treffen würden.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #144
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
    Hoffnung ist die Mutter aller Enttäuschung.

    Und wie überwindet man Enttäuschungen?
    Mit noch größerer Hoffnung ... taub tappst der Optimist durch die Dunkelheit.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #145
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was es da anzukündigen gibt? Die Abschiebung von "nicht Anerkannten" wird bereits durch geltende Gesetze gedeckt. Will uns Merkel damit etwa sagen, dass die Behörden sich nicht an die Gesetze halten?

    Und Merkel - eines noch: nicht einer ist legal hier. Nicht ein einziger. Noch haben wir keine europäische Verteilerquote!
    Klar. Es wird nicht umgesetzt. Siehe Exekutive, Legislative, Judikative, da harkt es wohl ganz offensichtlich. Diese "Ankündigungen" sind nichts weiter als Propaganda und ich persönlich nenne diese Form, unter anderem Salamitaktik, die unter anderem immer mehrere Ziele verfolgt...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
    Meine Koffer b.z.w. unsere auch. Eine Tochter von mir (meine Jüngste) ist schon lange weg.
    (Es geht doch auch gar nicht anders, denn ich will mir das hier nicht weiter antun, mein Mann auch nicht, versteht sich. Prioritäten sind ab einem gewissen Alter nun mal vorhanden und bevor wir das hier weiter mitmachen und auch noch finanzieren, schmeißen wir das Handtuch. Ich bin sowieso ein Pessimist, auch wenn das hier so manchesmal nicht so richtig rüberkommt...)
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #147
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

    Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %

    kd
    Womöglich liest der gemeine Internetnutzer nicht nur Focus, sondern auch seriöse Medien, während der Durchschnittsbürger sich von Claus Kleber hinreichend und zuverlässig informiert fühlt?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #148
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Wie denn ? Der zieht dann vors BVerwG, kann in der Zeit des Verfahrens nicht abgeschoben werden und erlebt so die kommende und vermutlich auch noch die übernächste Buntentagswahl in D !.
    Realistische Einschätzung!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    05.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.263

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

    FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
    Montag, 09.01.2017, 17:40


    71 % AfD


    Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %


    kd
    Nun das kann ich dir beantworten, du wurdest nicht gefragt!

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Hoffentlich fallen die Leute beim Lesen dieser Schlagzeilen nicht wieder auf die Rosstäuscher rein und denken sich "Die Merkel tut doch was!".

    Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen.
    Machen wir uns nichts vor, die Parteien haben einen gewissen, starken Anteil an Stammwählern. Die wählen halt wieder Grün weil sie immer Grün gewählt haben oder CDU weil das schon Oma und Opa so taten usw. Ein relativ geringer Anteil schwankt und wechselt womöglich, wobei die AFD für viele einfach noch keine Alternative ist. National eingestellte, frühere FDP Sympathisanten, Nichtwähler und der Teil der nicht so stark festgelegten Wähler sowie die Frustrierten in den Parteien sind jene, die die AFD stark machen. Die Leute, in der Masse, sagen sich, uns geht es gut, Deutschland geht es gut und noch überwiegt bei vielen das den Frust oder die Unzufriedenheit mit den vielen Flüchtlingen. Es gibt halt Leute, die stören sich schon am Aussehen eines Fremden "Neger" und andere sind da tolerant und bezeichnen sich als weltoffen. Das das Ganze nicht für ewig aus Steuerüberschüssen bezahlt werden kann scheint mir klar, die Steuererhöhungen und Gebührensteigerungen werden allerdings erst nach der BT Wahl ein Thema werden, so nach und nach. Ich bin sicher, dass man 2018 über Mwst Erhöhung diskutieren wird, Eigenheimbesitzer, Autobesitzer, vielleicht auch einen Sicherheits-Soli.
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  2. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  3. Israel: 80000 Abschiebungen geplant?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:26
  4. Merkel kündigt Schutzschirm für Arbeitnehmer an
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:25
  5. CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben