+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 32 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 313

Thema: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

  1. #131
    libertär Benutzerbild von Vitalienbruder
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    2.536

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Und sie werden drauf reinfallen. Oh ja ... und wie sie drauf reinfallen werden.
    Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

  2. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.904

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Darauf bin ich vorbereitet. Meine Koffer sind so gut wie gepackt. Trotzdem gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
    Ich bleib da.

  3. #133
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Was haben wir gelacht über diese Wahlkampf-Ente. Absolut lächerlich, aber da sich viele Wähler offenbar die Hosen mit der Kneifzange anziehen, kann das sogar klappen...

  4. #134
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

    Da kann die AfD glatt abstinken!

    Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

    Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

    Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

    Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer
    In zwei, hlchstens vier Wochen redet darüber Niemand mehr...typisch deutsche Ankündigungspolitik...man labbert jede Menge und tut nix.

  5. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    Bei 20% der AfD bei Bundestagswahlen da müssen viele Bonzen aus der 3.Reihe der Bundestagsparteien ihre Sachen packen und zum Arbeitsamt gehen.
    Da fällt mir direkt Zarah Leander ein

  6. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Der focus-Leser-"Pöbel" jedenfalls nicht:

    FOCUS-Online-UmfrageWenn am Sonntag Bundestagswahl wäre - wen würden Sie wählen?
    Montag, 09.01.2017, 17:40


    71 % AfD


    Wie erklären sich eigentlich die Emnid/Forsa usw. Umfragen zwischen 12 und 18 %


    kd
    Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt haben

  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die Frage wird jetzt sein, ob der Pöbel nochmal drauf reinfällt!
    Nun, eins muss man Merkel lassen. Sie ist - wie auch immer - eine Meisterin der Beschwichtigung. Mir ist das zwar unerklärlich wie sie das mit ihrer Höllenfratze immer wieder schafft, aber sie quatscht einfach irgendeinen Mist daher und der Schlafmichel denkt sich: Die Merkel, ja, die macht das schon - ungeachtet dessen, dass die Frau bei genauer Betrachtung eigentlich rein gar nix für dieses Land und seine Bevölkerung getan hat.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von FaustDick
    Registriert seit
    17.10.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Träum weiter...die AfD wird im Bund nie über 20% kommen und sich vorher selbst zerlegt und zerfleischt haben
    Ach je, wie oft seit 2013 soll sich die AfD bereits zerfleischt, zerlegt und in Luft aufgelöst haben? Ich habe nicht mitgezählt.
    Und die Bundestagswahl ist nicht irgendeine Landtagswahl bei der landesspezifische Faktoren eine Rolle spielen. Ich würde mal ganz ruhig abwarten, denn u. U. wird sich bei der Bt-Wahl der geballet Frust entladen. Mal ganz abgesehen davon, dass bis zum 24.09. noch genügend Zeit vorhanden ist um dem Bürger die Folgen der derzeitigen desaströsen Politik vor Augen zu führen. Ich sage es seit 2015 und ich sage es immer noch: Bis zur BT-Wahl 2017 wird in diesem verschiessenen Staat genügend passieren um die AfD jenseits der 30% zu hieven.
    Eine Nation im ideologischen Wandel:

    - 1914: Für Kaiser, Volk und Vaterland
    - 1939: Für Führer, Volk und Vaterland
    - 2015: Für Refugees, gegen Volk und Vaterland

  9. #139
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Tja, auch beim Populismus und Postfaktizismus ist die Union weltweit führend.

    Da kann die AfD glatt abstinken!

    Wunderschön übrigens auch 3 Schlagzeilen, die aktuell darunter stehen:

    Maas will Abschiebepraxis für Gefährder verschärfen

    Fußfessel für Gefährder ist sinnvoll

    Oppermann fordert Sanktionen gegen Herkunftsländer
    Hoffentlich fallen die Leute beim Lesen dieser Schlagzeilen nicht wieder auf die Rosstäuscher rein und denken sich "Die Merkel tut doch was!".

    Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  10. #140
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Merkel kündigt „nationale Kraftanstrengung“ bei Abschiebungen an

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Wenn die Leute sich nach dem unsäglichen "Wir schaffen das" wieder hinter's Licht führen lassen, dann ist ihnen nicht zu helfen. Dann lernen sie auch nicht durch Schmerzen.
    Und mehr noch, wer weiter den Altparteien nachläuft, verdient all das, was diese Parteien angerichtet haben und noch anrichten werden.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 600 Abschiebungen abgebrochen
    Von black_swan im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.08.2016, 07:42
  2. Grünen-Politiker Palmer für Abschiebungen
    Von Patriotistin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.08.2015, 22:02
  3. Israel: 80000 Abschiebungen geplant?
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Krisengebiete
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 21:26
  4. Merkel kündigt Schutzschirm für Arbeitnehmer an
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.10.2009, 10:25
  5. CDU-Politiker Arslan lehnt Abschiebungen ab
    Von Freddy Krüger im Forum Deutschland
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 12:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben