+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 108

Thema: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Selbst die Schauspieler in nachgespielten Verbrechensabläufen haben ausnahmslos und erkennbar deutsche Gesichtszüge und Aussprache. Wäre da nicht ein Vorwurf der Diskriminisierung von Ausländern angebracht?
    Araber, Türken,Afghanen oder Syrer sind für verblüffend viele Deutsche doch die neuen Herrenmenschen. Wie können die dann Verbrechervisagen haben in Filmen? Nur die Deutschen können Verbrecher sein, wollen uns diese Filme, wie auch der tatort , sagen.Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    .Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.
    Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?
    JE SUIS LONDON

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?
    Wer oder was ist denn eine "braune Fraktion"!?

  4. #54
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Von Deutschen für Deutsche sind diese ganzen Filme übrigens gemacht, kein Türke hat an diesen Filmen als Ideengeber mitgewerkelt.
    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Eben. Was hat die braune Fraktion denn dann daran zu meckern?
    Was hat denn die türkische Musel-Migranten -Fraktion daran zu meckern ? Reicht es nicht, dass du hier als Nachkomme von refugees, dessen Vorfahren sich einst als angebliche und " schutzsuchende " Flüchtlinge bei Christen und Nazis eingeschlichen haben, um Asyl, Kost und Logis zu erbetteln und schmarotzen, verdeckt agierender Propagandist der Asyl-mafia und Flüchtlings-schleuser-industrie spielen darfst. Zum Dank dafür basht du heute deine Wahlheimat Deutschland, und hetzt unentwegt gegen Deutsche. In deiner Heimat Türkei wärest du im Knast, in Saudi-Arbien längst gehenkt. Ich finde es aber gut, das du als Migrant hier hetzen und verleumden darfst, so das jeder Deutsche sehen kann, was ihm blüht, wenn ihr loser das Sagen habt.

  5. #55
    Foren-Veteran Benutzerbild von luis_m
    Registriert seit
    29.03.2004
    Beiträge
    3.655

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Kottan ermittelt sollte man wieder mal zeigen.

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich sag ja immer, als einzigen Tatort gucke ich mir noch die Münsteraner Krimikomödien an. Der ganze Rest, die ganze linksbizarre Problembewältigung aus dem Soziologie-Oberseminar mit Unterstützung der Maasi und der Kahanestiftung, ignoriere ich geflissentlich. Da kann ich meine Zeit gewinnbringender nutzen. Und es spart Magengeschwüre und der Beißhölzerverbrauch sinkt auch.
    Seit dem Münsteraner Tatort "Spargelzeit" 2010 sind auch die für mich gestorben.

    Böser arroganter ausbeuterischer Gutsherr, die rumänischen Erntehelfer natürlich die reinsten Engel,

    und der Vergewaltiger war: Der deutsche Dorfpolizist!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #57
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Rotzlinke ANTIFA-Hetze und Rassismus gegen Deutsche; gegen Ethnienvermischung zu sein, soll kriminell und Nazi sein.

    FAZ-Kritik:
    ARD-Tatort „Land in dieser Zeit“
    Hoch auf dem moralischen Wagen


    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Führte Kahane im Hintergrund die Regie?


    Der Eingang anarcho-trotzkistischer Antifa-Propaganda in das Kultur- und Unterhaltungsprogramm öffentlich-rechtlicher Sendeanstalten ist der Unterwanderung durch ehemalige Kulturschaffende der DDR zu verdanken. Als subversive Agitatoren von Friedrich, Marcus und Konrad Wolfs DDR-Propaganda, machen sie, nach Friedrich Wolfs Anweisung „Kunst ist Waffe“ für seinen kommunistischen Arbeitertheaterbund, verdeckt weiter zersetzende antibürgerliche Propaganda für eine revolutionäre anarcho-sozialistische Gesellschaftsveränderung. Zu ihnen gehören auch westdeutsche „Kulturschaffende“, wie die Dramaturgin und Förderin des Kreuzberger Antifa-Künstlers Rio Reiser - „Macht kaputt was euch kaputt macht“, „Keine Macht für niemand“ - Claudia Roth.

    Siehe auch:

    Paris 1937

    Zwischen Revolution und Faschismus. Erobert den Film. Gegen Klassenjustiz. Fünf Jahre Internationale Arbeiterhilfe. Mittel und Wege der Agitation.

    Anarcho-trotzkistischer Spartakist, Mitglied der Kommunistischen Jugendinternationale und Organisator der IAH (Internationale Arbeiterhilfe), Willi Münzenberg:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Antiquariatstext zum Buch Willi Münzenbergs Lebenslauf:

    »Bedeutendes Dokument vom späteren "fähigsten Gegenspieler Goebbels" (jüdische Ehefrau Babette Gross, ältere Schwester von Margarete Buber-Neumann).
    Der Lebenslauf gibt Auskunft über die ersten Jahrzehnte des Lebens eines Mannes, der als hoher Funktionär der KPD und der Komintern in der Politik eine bedeutende Rolle spielte, der in Paris mit zahlreichen Publikation seines Verlages "Edition du Carrefour" unübertrefflich den Nazipropaganda-Apparat und die Psychologie der Nazi-Herrschaft (1937) entlarvte. Seine wichtigsten Veröffentlichungen waren u. a. "Die Zukunft, Jounal Anti-Hitlerien" (zusammen mit Arthur Koestler hrsg.), "Propaganda als Waffe", "Braunbuch über den Reichstagsbrand", "Das braune Netz" etc. - Das Original-Typoskript des "Lebenslaufes" befindet sich im Staatsarchiv des Kantons Zürich. Dem Schweizer Sozialarchiv (Zionist Theo Pincus) ist es zu verdanken, daß diese Hektographie in der erhaltenen ("originalen") Form reproduziert und publiziert werden konnte. Der junge Willi Münzenberg verfaßte diese biographische Skizze, die seinen Weg zum Kommunismus bis zum Eintritt in den Erfurter sozialdemokratischen Arbeiterbildungsverein (1906) nachzeichnet, entweder während seiner ersten Inhaftierung in der Polizeikaserne Zürich, Ende November 1917 bis März 1918, oder während seiner zweiten Zuchthaushaft, die vom Mai 1918 bis zu seiner Ausweisung aus der Schweiz am 10. November 1918 dauerte. - Stalin habe Hitler durch den Pakt den Weg nach Polen freigemacht und somit den Weltkrieg ausgelöst. Damit sei er ein Verräter der Arbeiterbewegung und der antifaschistischen Friedensfront. Die KPD habe sich jedes Recht auf eine Neugestaltung Deutschlands verwirkt.«
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  8. #58
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wuff Wuff.
    Aaah, deine Heimsprache.

  9. #59
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Seit dem Münsteraner Tatort "Spargelzeit" 2010 sind auch die für mich gestorben.

    Böser arroganter ausbeuterischer Gutsherr, die rumänischen Erntehelfer natürlich die reinsten Engel,

    und der Vergewaltiger war: Der deutsche Dorfpolizist!
    Oh. Die Folge habe ich offensichtlich verdrängt. Aber mich interessieren die Sendeschemata der ÖR Sender (vom Trash bei den Privaten ganz zu schweigen) ohnehin nicht mehr, ich schau das Zeug nicht. Meine letzte Werbeunterbrechung habe ich bestimmt vor zehn Jahren gesehen und aus dem ARD/ZDF-Angebot führe ich mir bestenfalls ab und zu mal eine Tierdoku zu Gemüte. Ansonsten gestalte ich mir meine Filmkost mit Streamingportalen usw. selber.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  10. #60
    Weltverbesserer Benutzerbild von Argutiae
    Registriert seit
    01.05.2012
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.228

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von moishe c Beitrag anzeigen
    Das "Dreh"-Buch hat bestimmt Skorpi geschrieben! Oder Ausi ... oder Sponi ... oder Wölki ...
    Ich werde nicht mit aufgezählt? Da fühl ich mich aber beleidigt
    Sozialismus oder Barbarei

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 12:59
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 16:46
  3. ARD: Tatort gegen "Rechts"
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 17:20
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 22:44
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 03:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben