+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 108

Thema: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

  1. #41
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Na wenn du meinst. Deine Hybris will ich dir nicht nehmen. Ist ja das Einzige was du hast, du "Selbstständiger".
    Wuff Wuff.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #42
    Samenspender:in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.590

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mir steht zurzeit nicht mal die Deutsche Welle zur Verfügung.
    Wenn wir uns in Deutschland aufhalten, schaltet meine Ehefrau allerdings generell bei deutschen TV-Serien um - die sind ihr zu banal.
    Sind Telenovelas besser?
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #43
    Deutsch-Deutscher Benutzerbild von Vorbild
    Registriert seit
    10.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    239

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Man kann der "Identitären Bewegung" nur herzlich gratulieren.
    Das man denen ein "Tatort" gewidmet hat, ist quasi eine staatliche Urkunde für die Wirksamkeit ihres Treibens.

  4. #44
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die CDU hat den Film drehen lassen und dabei Schlägertypen genommen, die aussehen, als kämen sie von der Jungen Union. Alter, eure Verschwörungstheorien möchte ich haben.
    Bekanntermaßen sprachen die Nazischläger, die nichts besseres zu tun hatten, als die arme "chälfen" Muslima zu verprügeln, österreichisch angehauchten Dialekt, neben dem für sich unsinnigen Handlungsfaden "Frankreich", dem Ursprungsland der Identitären, ein zweiter Hinweis auf ein Land, in dem die Identitäre Bewegung stark ist.

    Aber sicher auch eine Verschwörungstheorie. Auf facebook quatscht mich gerade ein anderer armer Tropf aus Merkels Trollarmee voll, von wegen das zwangsfinanzierte deutsche Staatsfernsehen hätte einen ganz anderen Auftrag als das russische Staatsfernsehen, daher wäre es auch gut so, daß es nicht nur aus Steuergeldern, sondern durch eine zusätzliche Abgabe finanziert wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]:
    Die staatliche Sender, die sie mitfinanzieren, besitzen einen anderen Auftrag, und arbeitet nach anderen Prinzipien, als die erwähnten Pseudo-Nachrichtensender. [gemeint war RT]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da gabs nichts zum "aufregen". Alles altbekannte Schemata.
    Es gibt dann etwas zum Aufregen, wenn die Zuschauer des Filmes die Handlung für bare Münze nehmen. Und das dürfte bei den meisten der Fall sein, leider, denn die meisten Deutschen sind gegen sich selbst als Deutsche indoktriniert.

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Wie hoch war die Einschaltquote gemessen an anderen Tatortfolgen?

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Rapunz Beitrag anzeigen
    Nächste Woche gleich noch ein "Flüchtlings"-Tatort: "Sechs Tatort-Fälle drehten sich in den letzten 16 Monaten um das Thema Flüchtlinge. In den ersten drei Monaten in diesem Quartal sind es insgesamt drei." Wer BildPlus hat, erfährt warum: http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/margarita-broich/warum-gibt-es-so-viele-fluechtlings-tatorte-49655020,view=conversionToLogin.bild.html
    Warum denn? Man kan den Text ja nicht lesen, hat man kein Abo.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von schinum Beitrag anzeigen
    Der Tatort dient ja seit Jahren der Volkserziehung.
    Einmal schafften sie es sogar, dass der Schwesternmörder blond war.
    Sieh dir mal die ganzen Scripted Reality-Dinger im TV an, diese Gerichtsshows etc.. Es gibt AUSNAHMSLOS deutsche Verbrecher dort, immer. Moslems tauchen höchstens als Opfer auf.

  8. #48
    cornjung
    Gast

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein paar Frankfurter Bullen. Kein einziger hat Bock auf dieses Thema oder käme auf diese schwachsinnige Idee, im Gegenteil. Nur einer ist ein wenig lefty angehaucht, und der ist ein hohes Tier.
    Es gibt kein einziges hohes Tier bei staatlichen Behörden wie ARD, Justiz, Polizei uswusf... was nicht lefty ist. Wäre er nämlich rechts, käme er niemals hoch. Gilt für Diakonie, Caritas, Kirchen genau so. Pädophil darf man sein, aber nicht rechts.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Sieh dir mal die ganzen Scripted Reality-Dinger im TV an, diese Gerichtsshows etc.. Es gibt AUSNAHMSLOS deutsche Verbrecher dort, immer. Moslems tauchen höchstens als Opfer auf.
    Selbst die Schauspieler in nachgespielten Verbrechensabläufen haben ausnahmslos und erkennbar deutsche Gesichtszüge und Aussprache. Wäre da nicht ein Vorwurf der Diskriminisierung von Ausländern angebracht?

  10. #50
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: ARD-Tatort "Kein Land" ist Antifa-Hetze gegen Deutsche?

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Die CDU hat den Film drehen lassen und dabei Schlägertypen genommen, die aussehen, als kämen sie von der Jungen Union. Alter, eure Verschwörungstheorien möchte ich haben.
    Was heißt hier Verschwörungstheorie? Tatsache ist, dass die „Degeto GmbH“ - die diesen Tatort produziert hat - ,von Christine Strobl, der Tochter des Finanzministers Wolfgang Schäuble und Frau von Thomas Strobl, dem CDU Innenminister von Baden-Württemberg, geleitet wird. Fantasie ist hier voll kaum vonnöten.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 11:59
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 15:46
  3. ARD: Tatort gegen "Rechts"
    Von Atheist im Forum Medien
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 16:20
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 21:44
  5. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 02:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben