+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 202

Thema: Merkel Im Aufwind ...

  1. #31
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Schön das du noch drüber lachen kannst.....
    Es ist abzusehen dass es so kommen wird. Wenn man sich umhört, dann vernimmt man dass der Werte Herr Schulz und seine SPD die einzige alternative zu Satan und ihrer CDU ist.
    ja was soll man da noch machen, ausser völlig konsterniert zu lachen. dieses land will seinen untergang. dieses land will sein ganzes vermögen an fremde verschenken, dieses land scheisst auf die eigene sicherheit und identität. dieses land ist nur noch krank!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Schön das du noch drüber lachen kannst.....
    Es ist abzusehen dass es so kommen wird. Wenn man sich umhört, dann vernimmt man dass der Werte Herr Schulz und seine SPD die einzige alternative zu Satan und ihrer CDU ist.
    Findest du das wirklich plausibel? Bei INSA liegt die SPD vor der CDU, ich kann mir das nicht vorstellen, ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten. Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  3. #33
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Findest du das wirklich plausibel? Bei INSA liegt die SPD vor der CDU, ich kann mir das nicht vorstellen, ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten. Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.
    Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!
    Ja, das ist mein Hintergedanke. Die Merkels, Uschis und Quoten-Schwuchteln müssen allesamt weg. Die CDU muss wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden und dazu braucht es eine heftige Klatsche.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen, wer nimmt denn diese Applausaffen der Union noch ernst, rückte diese nach einer Wahlklatsche nach rechts? Da müssten aber sämtliche Paladine bis zurück ins dritte Glied ausgetauscht werden, die heute noch wie die Bekloppten dieser Dame aus MeckPomm frenetisch zujubeln! Drecks-Union! Braucht keine Sau mehr!
    ich sehe das ähnlich wie mathetes, mit einem unterschied.......das ist die chance der afd.

  6. #36
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mein Hintergedanke. Die Merkels, Uschis und Quoten-Schwuchteln müssen allesamt weg. Die CDU muss wieder vom Kopf auf die Füße gestellt werden und dazu braucht es eine heftige Klatsche.
    Da müsste bis auf Kreisebene mit Hochdruck durchgekärchert werden, und selbst dann sehe ich keine Notwendigkeit mehr für diese Parteien, CDU und CSU.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da müsste bis auf Kreisebene mit Hochdruck durchgekärchert werden, und selbst dann sehe ich keine Notwendigkeit mehr für diese Parteien, CDU und CSU.
    Die CDU hätte ja 4 Jahre Zeit und gemeinsam mit der AfD auf der Oppositionsbank könnte ein Umdenken (und eine Annäherung) stattfinden, die CDU wird auf jeden Fall denke ich doppelt verlieren, ihre rechten Wähler an die AfD, und die linken Wähler die sie zwischenzeitlich binden konnte, zurück an SPD und Grüne. Ich glaube trotzdem nicht, dass die SPD vor der CDU landet. Aber es gibt noch viele Unwägbarkeiten bis zur Bundestagswahl.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #38
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    [...]
    ich hoffe aber das die CDU abgewatscht wird und Merkel abdanken muss, egal zu welchem Preis, danach muss die CDU sich weiter rechts verorten.
    [...]
    Ohne Merkel wird in der CDU eine längere Zeit des Heulens und Zähneklapperns anbrechen. Bitte nicht falsch verstehen: das soll kein Pladoyer für Frau Merkel werden - die muß in jedem Fall weg. Aber die Union hat sich dieser Frau auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Schon Kohl hat viele potentiellen Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Angela Merkel liefen und laufen diese darüberhinaus aktiv davon. Was einer der Gründe ist, warum die Union mittlerweile bestenfalls drittklassiges Personal aufbieten kann.
    Die CDU wird ohne Frau Merkel in jeder Beziehung in eine tiefes Loch fallen. Was ich persönlich überaus begrüßen werde.


    Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    [...]
    Soll Schulz doch Kanzler werden, am besten mit Rot/Rot/Grün, danach ist die SPD vollends am Ende.
    Möglich. Die Qualität einer Drohkulisse hat Rot-(Rot)-Grün ohnehin nicht mehr. Der Laden würde mit etwas gesteigerter Geschwindigkeit vor die Wand gefahren. Was nicht einfach ist; denn Frau Merkel gibt sich diesbezüglich redlich Mühe.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Zitat Zitat von John Donne Beitrag anzeigen
    Ohne Merkel wird in der CDU eine längere Zeit des Heulens und Zähneklapperns anbrechen. Bitte nicht falsch verstehen: das soll kein Pladoyer für Frau Merkel werden - die muß in jedem Fall weg. Aber die Union hat sich dieser Frau auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Schon Kohl hat viele potentiellen Konkurrenten aus dem Weg geräumt. Angela Merkel liefen und laufen diese darüberhinaus aktiv davon. Was einer der Gründe ist, warum die Union mittlerweile bestenfalls drittklassiges Personal aufbieten kann.
    Die CDU wird ohne Frau Merkel in jeder Beziehung in eine tiefes Loch fallen. Was ich persönlich überaus begrüßen werde.



    Möglich. Die Qualität einer Drohkulisse hat Rot-(Rot)-Grün ohnehin nicht mehr. Der Laden würde mit etwas gesteigerter Geschwindigkeit vor die Wand gefahren. Was nicht einfach ist; denn Frau Merkel gibt sich diesbezüglich redlich Mühe.
    Rot/Rot/Grün würde vermutlich eine "rechtere" Politik machen als jede Regierung mit Merkel, das letzte mal als Grüne und Rote regierten haben sie Belgrad bombardiert, sicher auch nicht das, was man von grüner Politik erwartet hätte.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  10. #40
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Merkel Im Aufwind ...

    Ich kann selbstverständlich nicht in die Zukunft blicken, aber von Gestalten wie Herrn Özdemir, Frau Göring-Eckardt, Frau Nahles, Herrn Schulz, Frau Zypries und wie sie alle heißen erwarte ich nicht wirklich, positiv überrascht zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NPD-Verbotsverfahren bekommt Aufwind
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 20:18
  2. Israel im Aufwind !
    Von pavelito im Forum Krisengebiete
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:51
  3. Religion im Aufwind?
    Von Malone im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.2006, 20:44
  4. Somalia: Islamisten im Aufwind
    Von Anti-Zionist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 16:54
  5. Rot-Grün im Aufwind - Warum?
    Von GermanPie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 16:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

wohlstandslüge

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben