+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: Umdenken bei Sat1?

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.315

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir diese Otto-Normalos ansehe, die bei den in 2016 stattgefundenen Landtagswahlen zu 75%-85% Etablierte gewählt haben, dann kann ich da keinen Unterschied machen.
    Dann akzeptierst du nur den status quo. Denn jeder, der jetzt erst umdenkt, wird von dir nicht akzeptiert und die Mehrheit, die heute immer noch ihr Kreuz bei etabliert macht und vielleicht morgen erst umdenkt, auch nicht.

    Das ist Einbahnstraße und wird nicht funktionieren.

    Was willst du machen? Mit den vielleicht wenn es hoch kommt 10%, die vor 2015 schon "richtig" gedacht haben sezessieren und einen eigenen Staat gründen?

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Du nimmst mir die Worte aus dem Mund

    Was haben sie am Anfang alles verlauten lassen?
    Fachkräfte, überdurchschnittlich qualifiziert, Terroristen könnten auch anders kommen, glühende Europäer.

    Jetzt wo all jene Effekte eintreten, vor denen die bösen Rechtspopulisten schon zu Beginn gewarnt haben, kommt sogar von Seiten der SPD eine Rhetorik, die noch vor wenigen Monaten ganz doll nazi gewesen wäre.

    Siehe hierzu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir werden noch ganz andere Sachen zu hören bekommen! Je näher die Wahl rückt um so schärfer der Ton, um so "populistischer" die Parolen! Es gilt die AfD unbedingt klein zu halten, sie werden Lügen dass die Schwarte kracht! Und wenn die AfD massiv zulegt, war es eh Putin, der hat schon Trump zum Wahlsieger gemacht!

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wahlkampfgeschwätz ist das, der verfolgt ganz andere Ziele: „Islam 2020“ – so kann das Zusammenleben mit Muslimen klappen! Ein Kommentar von [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hm...


  4. #34
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Dann akzeptierst du nur den status quo. Denn jeder, der jetzt erst umdenkt, wird von dir nicht akzeptiert und die Mehrheit, die heute immer noch ihr Kreuz bei etabliert macht und vielleicht morgen erst umdenkt, auch nicht.

    Das ist Einbahnstraße und wird nicht funktionieren.

    Was willst du machen? Mit den vielleicht wenn es hoch kommt 10%, die vor 2015 schon "richtig" gedacht haben sezessieren und einen eigenen Staat gründen?
    Ich will gar nichts. Das was ich will ist forenschädigend und wird daher von mir nicht postuliert. Ich wundere mich nur über das dumme blökende Volk.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Die sagen heute dies und morgen Jenes. Hauptsache, die Quote stimmt...halbwegs.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Für mich ein eindeutiges Indiz dafür, dass die Journaille die ganze Zeit ganz genau bescheid weiß und diesen ganzen Schwindel unterstützt hat.
    Brauchtest Du für diese Erkenntnis solche Wetterfahne? Wer sehen wollte, wußte darüber schon sehr lange Bescheid.

  7. #37
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen


    Dreht mal paar Monate zurück, es wäre UNDENKBAR gewesen sowas im TV zu hören. Der Moderator wäre sofort einem Shitstorm unterzogen worden...
    Hmm. Der Kommentar ist auf jeden Fall klasse. Wieso höre ich solche wohl überlegten Sätze nicht von der AfD? Einzig Höcke ist da sehr deutlich und wird deshalb nicht mehr in die Kalk-Shows eingeladen.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!
    Na ja, ich sehe das nicht so krass. Bis 1989 bin ich auch für den Soz. gewesen und bin aus allen Wolken gefallen, als ich stückweise mitbekam, was für Sauereien im Namen des Soz. so verbrochen wurden. Ein bischen Umdenken solltest auch Du zugestehen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Man kann ihn mit der Meinung verwenden.
    Vortei, den Link können die Zeitungszensoren nicht kippen.
    Schreibt das gleiche ein Normalo, ist der Löschhamster sofort in der Spur.

    Die Wahrhei hat viele Steine zum schmeißen.
    Nehmen und treffen.

  10. #40
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.005

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Leserzuschrift :
    Alles nur Wahlkampfgetöse... Ich kenne noch einen Witz US Zeiten als die Komiker noch Komiker hießen und auch welche waren, anders als die heutigen, schrecklichen Comedians. Hans kommt in den Himmel zum lieben Gott. Er sieht ein Bäumchen an dem ab und zu mal ein Glöckchen klingelt. Hans fragt, warum und Gott sagt, dass immer ein Glöckchen klingelt, wenn jemand auf der Erde lügt. Plötzlich erzittert der Baum, alle Glocken läuten heftig und schließlich fällt der Baum um. Hans fragt erschrocken, was passiert sei. Gott antwortet gelassen: Der Bundestagswahlkampf hat begonnen... Leider habe ich vergessen, wer den Witz zum Besten gab, er möge nachsichtig mit mir sein.
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ein Umdenken in der Atompolitik ist nötig
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:26
  2. Umdenken bei Politikern ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:06
  3. Finanzkrise Chance für Umdenken?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:18
  4. Hartz-4 und Kindergeld ! Umdenken !
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:51
  5. umdenken bei migranten ?
    Von detti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben