+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: Umdenken bei Sat1?

  1. #11
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Allerdings sind diese Würmer auch ein sicheres Zeichen dafür, dass in diesem Land ein durchaus ernstzunehmender Umbruch ansteht.
    Zumindest kann man darauf hoffen.
    Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
    Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
    Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.

  2. #12
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man darauf hoffen.
    Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
    Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
    Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.
    Du hast begriffen! Um nichts anderes geht es! Augenwischerei vor der Wahl, alles heiße Luft!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    1989/90 nannten wir solche Typen Wendehälse. Tiefrot bis zum Ende des Regimes,
    danach waren sie plötzlich schon immer gegen die Roten gewesen und wollten von
    ihren früheren Überzeugungen und Äußerungen nichts mehr wissen.
    Mein Spiegellesender Bekannter, der immer für bunt war und die tägliche Vielfalt lobte, hört sich jetzt langsam an wie meinereiner.

    Noch sehr zaghaft und mit glockenheller, leiser Stimme macht er nun AUCH plötzlich Front gegen Kultimulti und bunt. Der tut plötzlich so, als sei er schon IMMER skeptisch gewesen!!!!!!!!

    Mannmann.... was Wendesäue.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #14
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.584

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Zumindest kann man darauf hoffen.
    Mit der entsprechenden Mentalität vieler Leute wird sich aber nicht viel gewinnen lassen.
    Schlägt das Pendel wieder in die andere Richtung, kannst du davon ausgehen, dass viele von der Stange gehen werden.
    Sobald hier ein paar mehr obligatorische Ausweisungen laufen und Gewaltverbrecher und Sextäter medienwirksam mal nicht zu Bewährungsstrafen verurteilt werden, machen die meisten Leute wahrscheinlich wieder artig ihr Kreuzchen bei Mutti.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du hast begriffen! Um nichts anderes geht es! Augenwischerei vor der Wahl, alles heiße Luft!

    Richtig! "Die machen ja doch endlich mal was!" So wird der Tenor lauten.

    Und genau dagegen muss man angehen.

    "Mit mir wird es keine Maut geben!" sagte einst die im Wahlkampf befindliche Frau Merkel. Und da gibt es noch so einige Wahlkampfaussagen aus ihrem Munde, die man den Wankelmütigen um die Ohren hauen sollte.

    Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich erneut einlullen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Anstatt hier in Fäkaljargon zu verfallen, sollten besser die positiven Effekte solcher öffentlichen Kommentare genutzt werden! Denn die kann man durchaus auch mal seinem Chef präsentieren! Kommt ja von Sat1........

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Richtig! "Die machen ja doch endlich mal was!" So wird der Tenor lauten.

    Und genau dagegen muss man angehen.

    "Mit mir wird es keine Maut geben!" sagte einst die im Wahlkampf befindliche Frau Merkel. Und da gibt es noch so einige Wahlkampfaussagen aus ihrem Munde, die man den Wankelmütigen um die Ohren hauen sollte.

    Die Leute vergessen zu schnell und lassen sich erneut einlullen.
    Dagegen kannst Du aber nichts machen. Diejenigen die das bis heute nicht geschnallt haben, werden es auch in Zukunft nicht kapieren.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mein Spiegellesender Bekannter, der immer für bunt war und die tägliche Vielfalt lobte, hört sich jetzt langsam an wie meinereiner.

    Noch sehr zaghaft und mit glockenheller, leiser Stimme macht er nun AUCH plötzlich Front gegen Kultimulti und bunt. Der tut plötzlich so, als sei er schon IMMER skeptisch gewesen!!!!!!!!

    Mannmann.... was Wendesäue.
    Das finde ich aber in Ordnung. Die Mitläufernatur ist menschlich, am verbreitetsten und meiner Ansicht nach nicht per se zu verurteilen. Was anderes sind die Überzeugungstäter und die, die es einfach besser wissen müssten.

  8. #18
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das finde ich aber in Ordnung. Die Mitläufernatur ist menschlich, am verbreitetsten und meiner Ansicht nach nicht per se zu verurteilen. Was anderes sind die Überzeugungstäter und die, die es einfach besser wissen müssten.
    Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Mir sind Typen lieber, die bereits am Anfang laut sagten, "das ist kein Schokopudding, das ist scheisse"! Menschen die anfänglich genüsslich diese Scheisse selber konsumierten, und schreiend forderten das alle anderen gefälligst den Kothaufen auch genießen müssen, sind mir zutiefst zuwider!
    Ja, aber man muß ja jedem Menschen zugestehen Fehler zu machen und lernfähig zu sein. Wie gesagt, bei Leuten, die profitieren, die es besser wissen und trotzdem agitieren, fehlt mir da auch jedes Verständnis. Dem Otto-Normal aber, der eventuell auch viel zu verlieren hat, es nicht besser weiß und einfach nur der Herde hinterherläuft ohne auch großartig Stellung zu beziehen kann man da keine Vorwürfe machen meiner Ansicht nach. Das wäre auch nicht klug, weil es die große Masse ist.

    Ich gehöre da z. B. auch zu. Ich bin weit davon entfernt, die Positionen die ich hier so vertrete, auch in der Öffentlichkeit hinauszubrüllen. Und dabei bin ich ja noch nicht einmal wirklich radikal in den Ansichten. Im näheren Freundeskreis ja, da kann man das mal diskutieren. Aber z. B. auf der Arbeit? Im Leben nicht.

  10. #20
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umdenken bei Sat1?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, aber man muß ja jedem Menschen zugestehen Fehler zu machen und lernfähig zu sein. Wie gesagt, bei Leuten, die profitieren, die es besser wissen und trotzdem agitieren, fehlt mir da auch jedes Verständnis. Dem Otto-Normal aber, der eventuell auch viel zu verlieren hat, es nicht besser weiß und einfach nur der Herde hinterherläuft ohne auch großartig Stellung zu beziehen kann man da keine Vorwürfe machen meiner Ansicht nach. Das wäre auch nicht klug, weil es die große Masse ist.
    Wo war denn dieser SAT1-Dödel um den es hier geht, 2015? Der hat nicht die Schnauze gehalten sondern seiner Führerin für Ihre "humane Entscheidung, die Grenzen zu öffnen", vorbehaltlos zugestimmt und alle kritischen Stimmen als rechte Verschwörungspropaganda verteufelt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ein Umdenken in der Atompolitik ist nötig
    Von socialpeace im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 17:26
  2. Umdenken bei Politikern ?
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 12:06
  3. Finanzkrise Chance für Umdenken?
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 12:18
  4. Hartz-4 und Kindergeld ! Umdenken !
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 19:51
  5. umdenken bei migranten ?
    Von detti im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 14:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben