+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 29 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #41
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    wenn das über die Krankenkasse läuft wirst Du garnicht gefragt,Du zahlst ob Dir das passt oder nicht.
    Lustig wird es, wenn du verheiratet bist und dir die KK ohne deinen ausdrücklichen Wunsch eine Professionelle vorbeischickt. Kundenwerbung oder im Sinne eines Treuebonus

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Lustig wird es, wenn du verheiratet bist und dir die KK ohne deinen ausdrücklichen Wunsch eine Professionelle vorbeischickt. Kundenwerbung oder im Sinne eines Treuebonus
    Manno-reiß nicht immer solche Witze-mein Bildschirm...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    (...)
    Kranke sollten erst mal ihren eigenen Körper heilen lassen, ehe sie den Trieb zur Zeugung von Nachkommen befriedigen wollen.

    ---
    Der homo sapiens ist ein Wesen, welches den Sex nicht einzig zur Reproduktion nutzt.
    Forscher gehen davon aus, dass der Sex einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Menschen beitrug.
    Whatever you do, do no harm!

  4. #44
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die erektile Dysfunktion ist eine direkte Gesundheitsstörung und bedarf einer Behandlung aber aufgrund irgendeiner Krankheit oder des Alters keinen Geschlechtspartner zu haben/finden, ist eine andere Baustelle
    Ja, bei einem 45-Jährigen durchaus.
    Bei einem 75-Jährigen sieht das schon anders aus. Da ist das in den meisten Fällen kein Symptom einer Erkrankung, sondern schlicht altersbedingt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #45

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Lustig wird es, wenn du verheiratet bist und dir die KK ohne deinen ausdrücklichen Wunsch eine Professionelle vorbeischickt. Kundenwerbung oder im Sinne eines Treuebonus
    Ich hoffe das so ein Schwachsinn nicht durchgehen wird
    Wird eventuell auch nur eine Ente sein
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Veltins007 Beitrag anzeigen
    Die erektile Dysfunktion ist eine direkte Gesundheitsstörung und bedarf einer Behandlung aber aufgrund irgendeiner Krankheit oder des Alters keinen Geschlechtspartner zu haben/finden, ist eine andere Baustelle
    Nein, es spielt faktisch keine Rolle aus welchem Grund (körperliches Gebrechen) man keinen Sex haben kann. Ob es nun die erektile Dysfunktion ist oder meinetwegen Bettlägerigkeit. Das ist nicht konsistent da einen Unterschied zu machen, sondern das hängt viel eher damit zusammen, daß es einfach gesellschaftliche Konvention ist, daß alte Menschen keinen Sex mehr brauchten. Was natürlich Unsinn ist.

    Letztlich geht es ja auch nicht um den harten Sex sondern viel eher um Nähe, Zärtlichkeit, Zeit, die mit diesen Menschen verbracht wird, und damit indirekt um den Pflegenotstand.

  7. #47
    Vorher Veltins007 Benutzerbild von Krombacher007
    Registriert seit
    23.06.2014
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    6.815

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, bei einem 45-Jährigen durchaus.
    Bei einem 75-Jährigen sieht das schon anders aus. Da ist das in den meisten Fällen kein Symptom einer Erkrankung, sondern schlicht altersbedingt.
    Auch in hohem Alter bleibt die Erregungsfunktion erhalten. Die Dyskunktion im Alter ist meist Ergebnis einer Medikation mit Blutdrucksenkern. Da würde eine herbeigeführte Erregung den Patienten aber in eine Gefahrensituation bringen.

  8. #48
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Kann durchaus passieren, man schlägt immer mehrere Fliegen mit einer Klappe, nicht wahr?
    (Ich bin nur noch froh, daß ich dann in diesem ach so tollen Land mit seiner ach so herrlichen Toleranz dann nicht mehr anwesend bin. Als Nichtallesversteher möge man mir das verzeihen, denn in meinem Privatleben habe ich mit solch einem Schwachsinn nix zu tun und damit das auch so bleibt, werde ich mich einige tausende km weit weg von diesem Land hier bewegen. Nix, wie weg hier. Das tue ich mir nicht an (mein Mann sowieso nicht).

    Glaub mir, auch dich holt der Sex ein
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.539

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sex ist nicht individuell lebensnotwendig und somit kein rudimentäres Bedürfnis.

    Bedürfnisse sind Atmen, Essen, Trinken, Schlafen, Wärme und körperliche Unversehrtheit,
    weil sie das individuelle Leben garantieren.

    Behinderte und Kranke sind zurecht abstoßend für Geschlechtsverkehr, weil sie lebensunfähige Nachkommen bewirken.

    Wenn diese Grüne meint, Sex wäre ein individuelles Bedürfnis, hat sie den Kreislauf des Lebens nicht verstanden.
    Sex dient dazu, um lebenskräftige Kinder in die Welt zu setzen, und die Fackel in die nächste Generation zu tragen.

    Kranke sollten erst mal ihren eigenen Körper heilen lassen, ehe sie den Trieb zur Zeugung von Nachkommen befriedigen wollen.

    ---
    Wann haben Grüne je irgendwas richtig verstanden oder richtig interpretiert?!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Glaub mir, auch dich holt der Sex ein
    Oh.

    Guten Morgen....

    Ich lach mich tot...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 12:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben