+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #221
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Palmer hält die Grünen insgeheim also für "weltfremde Spinner".
    Was macht er dann noch in dieser Partei?

    Auf Facebook:

    Boris Palmer

    Warum immer in Wahljahren solche Abenteuer?
    Halo Saibold dachte 1998 über Urlaubsflugrestriktionen nach. Der Veggie-Day, Unisextoiletten und die Padöphilie-Vorwürfe waren auch solche Gassenhauer.

    Kann man denn als Bundestagsabgeordnete gut gemeinte Ideen nicht einfach mal im Koffer lassen, wenn sie so offensichtlich dazu dienen können, uns als weltfremde Spinner abzustempeln? Dieser Jahresanfang ist zum Haare raufen.
    Auch die Grünen fürchten um den Platz am Futtertrog.
    Sehr entlarvend solche Zitate. Nur in Wahljahren also die Klappe halten.
    Danach kann man ja wieder die ganze Scheiße durchziehen.

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
    Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
    Das deutsche Volk sieht das aber nun mal leider anders. Die Grünen sind ja ein wesentlicher Teil des heutigen deutschen Volkes. In einem gesunden Volk gäbe es so eine Partei nicht bzw. sie würden ein Schattendasein als verachtete schrullige Randgruppe führen.

  3. #223
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen



    Unglaublich! Geht es noch dekadenter und perverser?!
    Es wird Zeit, dass diese grünen Faschisten, die unsere Heimat in 40 Jahren nachhaltig zerstört haben, - verboten werden!
    Das deutsche Volk sieht das aber nun mal leider anders. Die Grünen sind ja ein fester Bestandteil des heutigen deutschen Volkes. In einem gesunden Volk gäbe es so eine Partei nicht bzw. sie würden ein Schattendasein als verachtete schrullige Randgruppe führen.

  4. #224
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ….muss es ein Apfelbaum sein, bei einem Birnbaum müsste es doch auch gehen. Werde es heute mal austesten – ich sag dann Bescheid
    Vergiss die Vaseline nicht .................
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #225
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.987

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Das deutsche Volk sieht das aber nun mal leider anders. Die Grünen sind ja ein fester Bestandteil des heutigen deutschen Volkes. In einem gesunden Volk gäbe es so eine Partei nicht bzw. sie würden ein Schattendasein als verachtete schrullige Randgruppe führen.
    Sie fangen die Leute mit dem Umweltthema und ihrer Sonnenblume.
    Wer ist nicht für Umweltschutz? Gerade der Deutsche ist für solche Dinge. Deutscher Wald usw.

    Die fingen ja an mit dem Thema Waldsterben. Ich kenne kaum einen, der nicht irgendwie grün ist.
    Umweltschutz, Mülltrennung, Bioladen. Meine Familie schreit mich schon an, wenn ich mit einer Papiertüte vom Lidl komme. Dafür würden Unmengen an Wasser verbraucht...

    Aber was tun die Grünen eigentlich für Umweltschutz und Tierschutz? Das ist nicht mehr ihr Thema.
    Ihr Thema ist nur noch antideutscher Bolschewismus und Sexkram.

  6. #226
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie fangen die Leute mit dem Umweltthema und ihrer Sonnenblume.
    Wer ist nicht für Umweltschutz? Gerade der Deutsche ist für solche Dinge. Deutscher Wald usw.

    Die fingen ja an mit dem Thema Waldsterben.Ich kenne kaum einen, der nicht irgendwie grün ist.
    Umweltschutz, Mülltrennung. Meine Familie schreit mich schon an, wenn ich mit einer Papiertüte vom Lidl komme. Dafür würden Unmengen an Wasser verbraucht...

    Aber was tun die Grünen eigentlich für Umweltschutz und Tierschutz? Das ist nicht mehr ihr Thema.
    Ihr Thema ist nur noch antideutscher Bolschewismus und Sexkram.
    Ich kenne niemanden der Grün ist. Allerdings auch keine anderen Farben. Mag sein, daß mir so welche über den Weg laufen, da weiß ich es ja nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #227
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.697

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Ich kenne niemanden der Grün ist. .
    .. na dann schau mal :
    .
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #228
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Sie fangen die Leute mit dem Umweltthema und ihrer Sonnenblume.
    Wer ist nicht für Umweltschutz? Gerade der Deutsche ist für solche Dinge. Deutscher Wald usw.

    Die fingen ja an mit dem Thema Waldsterben. Ich kenne kaum einen, der nicht irgendwie grün ist.
    Umweltschutz, Mülltrennung, Bioladen. Meine Familie schreit mich schon an, wenn ich mit einer Papiertüte vom Lidl komme. Dafür würden Unmengen an Wasser verbraucht...

    Aber was tun die Grünen eigentlich für Umweltschutz und Tierschutz? Das ist nicht mehr ihr Thema.
    Ihr Thema ist nur noch antideutscher Bolschewismus und Sexkram.
    Das Einzige, was die Grünen wollen: Deutschland und die Deutschen abschaffen und eines Tages eine Islamische Republik installieren. Sie sind die natürlichen Feinde Deutschlands....
    Dass das ~90% aller Deutschen bis heute noch nicht begriffen haben - zeigt uns, wie tief und perfekt die rot/grüne Gehirnwäsche der Medien in 40 Jahren gewirkt hat!


  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na dann schau mal :
    .
    .
    Hab ich schon gesehen. Kenne ich nicht.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  10. #230
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist eine reine Frage der Definition. Es geht ja um alte Menschen, die nicht mehr in der Lage sind, das selbst in die Hand zu nehmen. Rehamaßnahmen jeder möglichen Art zielen ja letztlich auch darauf ab. Nämlich Menschen dabei zu helfen, daß Grundbedürfnisse wieder zufriedengestellt werden und erfüllt werden können.

    Ich sehe da kein Problem. Ich würde die Grünen deswegen nicht wählen, aber ich finde, man kann sowas armen vereinsamten kranken Männern in Heimen, die ihr ganzes Leben genug eingezahlt haben, ruhig mal gönnen.
    ...kann man auch mal einen "FlottenDreier" beantragen
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 12:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 06:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 08:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben