+ Auf Thema antworten
Seite 29 von 29 ErsteErste ... 19 25 26 27 28 29
Zeige Ergebnis 281 bis 288 von 288

Thema: Grüne wollen Sex auf Rezept

  1. #281
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Grundbedürfnisse sind im allgemeinen jene Bedürfnisse, ohne die ein Mensch unmittelbar nicht leben kann, als da wären: Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf .
    Im weiteren Sinne könnte man auch Kommunikation, soziale Beziehungen, Sicherheit und Sexualität dazu zählen.
    Dass aber die Sexualität eigentlich kein Grundbedürfnis sein kann, zeigt sich, wenn sie automatisch bei Erkrankungen in den Hintergrund rückt und auch darin, dass der Mensch auf äußere Einflüsse wie Angst oder Stress mit ausbleibender Libido reagiert.
    Aber selbst bei Krankheit, Stress oder Angst kann er nicht auf Luft, Wärme, Wasser, Nahrung und Schlaf verzichten.
    Das Sex allerdings ein Urtrieb ist, welcher der Erhaltung der Art dient, ist ja unbestritten.
    Das ist so ja, denn die "Sexualität" an sich hängt von sehr vielen Faktoren ab, auf die ich hier nicht weiter eingehen werde.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #282
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Habe ich schon, der ist genau so blöd wie der andere. Und nun ist gut für mich, kein weiteres Bedürfnis danach mich mit dir Pseudophilosophen zu beschäftigen. Ich habe ja nichts gegen eigene Gedanken, im Gegenteil. Aber gängige und allgemeine Modelle und Definitionen sollte man schon kennen und berücksichtigen.
    Ich habe auch nichts gegen eigene "Gedanken". Definition des Wortes "Denken" und Grundlagen vorausgesetzt, versteht sich.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #283
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept


    Grüne wollen Sex auf Rezept und daran verwerflich ist, dass "ALLE" Kassen-Beitrags-Pflichtigen-u.a.
    Steuerzahler für diesen "grünen Schwachsinn" bezahlen sollen.

    Aber wen wundert es, sieht man sich die Führungsriege der Grünen an. Ein Klick auf Wikipedia offeriert
    das geistige Potenzial z.B. von dieser z.B.

    Katrin Göring-Eckardt

    Katrin Dagmar Göring-Eckardt ist eine deutsche Politikerin von Bündnis 90/Die Grünen. Von Oktober 2005
    bis Oktober 2013 amtierte sie für die Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen als Vizepräsidentin des Deutschen
    Bundestages.

    Geboren: 3. Mai 1966 (Alter 50), Friedrichroda
    Ehepartner: Michael Göring (verh. 1988–2013)
    Partei: Bündnis 90/Die Grünen

    Ausbildung: Universität Leipzig (1984–1988) und in Wahrheit gelesen liest es sich so....

    Nach dem Abitur 1984 an der Erweiterten Oberschule Gotha begann sie ein Studium der evangelischen
    Theologie an der Universität Leipzig, das sie 1988 abbrach.


    Kurzum - mit dieser Frau können sie sich weder über Berufsausbildung, Beruf und Gesellschaft unterhalten,
    weil - dafür hat es bei ihr nicht gereicht. Und das ist bei den Grünen keine Seltenheit!

    Wer möchte kann gleich bei Claudia Roth weitermachen und siehe Wikipedia.

    Und nun sollte sich niemand wundern, dass gerade von dieser Partei solche Initiativen ausgehen.

    Thomas


  4. #284
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Dürfen es denn wenigstens eingeflogene Brasilianerinnen sein, oder bekommen die nur ehemalige VW-Vorstände?
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  5. #285
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Dürfen es denn wenigstens eingeflogene Brasilianerinnen sein, oder bekommen die nur ehemalige VW-Vorstände?
    .. oh man oh man du bist aber anspruchsvoll ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #286
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept

    Zitat Zitat von Thomas1734 Beitrag anzeigen
    Partei: Bündnis 90/Die Grünen
    Und nun sollte sich niemand wundern, dass gerade von dieser Partei solche Initiativen ausgehen.
    .. du solltest COMPACT lesen .
    .

    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  7. #287
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Deutschland; Freistaat Sachsen; Görlitz
    Beiträge
    1.819

    Standard AW: Grüne wollen Sex auf Rezept


    Hallo Politikqualle ,.....guter Hinmeis....

    ich habe mir dies hier mal etwas genauer angesehen und meine nun, offenbar lag ich noch weiter unter
    den Erwartungen was in Deutschland wirklich passiert. So gesehen brennt ja schon der Dachstuhl und
    wohl keine politische Feuerwehr mag einen offenen Ausbruch einer Feuersbrunst bis auf unsere Straßen
    noch verhindern können bzw. wollen. Es ist wohl sogar gewollt - meine ich!


    Ich vermutete bisher nur, aber ahnte nicht wirklich wie schlimm es inzwischen tatsächlich ist - pardon!

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man sagt immer Geschichte wiederholt sich nicht. Mag stimmen, aber es könnte schlimmer kommen!

    Dies hier zu lesen könnte so manchen Bundesbürger nicht nur den ganzen Tag, die ganze Woche, sondern
    sogar den Glauben an seine versauen!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die nächste Finanzkrise ist ja schon von Dragi geplant. Wenn alle Anleger ihre ausländischen Portfolio
    mehrheitlich in Sicherheit haben, Dragi faktisch fertig ist mit dem Schuldenabkauf wird wohl das in
    Europa passieren, was man in echt "Finaz-u. Wirtschaftskrise" nennen kann.

    Es geht Dragi eigentlich nur darum um Zeit zu gewinnen, diese Lasten derer Portfolio auf die Gläubiger
    (alle Steuerzahler Europas) umzuverteilen um im richtigen Augenblick das EU-Finanzsystem geregelt
    kollabieren zu lassen. Alles was Dragi macht hat nur ein einziges Ziel: Zeit-Gewinn...Zeit-Gewinn!

    Und die wird um ein Vielfaches schlimmer, wie sie unsere Großeltern noch erleben durften. Wie es aus-
    sieht lässt sich dies nicht mehr vermeiden.Die nächste Finanzkrise ist ja schon von Dragi geplant.
    Wenn alle Anleger ihre ausländischen Portfolio mehrheitlich in Sicherheit haben, Dragi faktisch fertig ist
    mit dem Schulden-Abkauf wird wohl das in Europa passieren, was man in echt "Finaz-u. Wirtschaftskrise"
    nennen kann.

    Und aus dieser Mischung werden Aufstände, Bürgerkrieg und echte Kriege gemacht. Und auch dort ist
    zu erkennen, weder Amerika noch Russland werden Europa helfen, auch wenn und weil gerade diese
    nun miteinander kooperieren.

    Europa und Deutschland hilft sich selbst oder es hilft uns niemand. Und das wird wohl so kommen -
    müssen. Die Zeit ist überreif und so wie es auch dieser Prof. Hans-Werner Sinn bereits auf vielen
    Veranstaltungen propagierte, ist da eine Menge Wahrheit drin.

    Und es wird schiefgehen, weil - wir haben alle Ethnien w.a deren Probleme aus deren Heimatländern
    zugleich auch bei uns. Die Türken werden mit ihren Doppelpass für Recep Tayyip Erdoğan als Wahl-
    Helfer fungieren und der Islam hier auch offen auf die Bühne treten und mit Terror und Massaker da-
    rauf antworten.

    Wie sagte Sarrazim noch? Richtig - Deutschland schafft sich ab!

    Und genau auf diesem unumkehrbarem Weg befinden wir uns bereits - leider!

    In Deutschland u. besonders in Europa wirken bereit finanz-wirtschaftliche Fliehkräfte die allen Sprengstoff
    auf eine neuen Krieg in Europa hindeuten. Wenn 4/5-tel der EU-Bevölkerung plötzlich über Nacht arm sind,
    sind sie unregierbar. Wer nichts mehr zu verlieren hat nimmt sich was er/sie bekommen kann. Es wird wohl
    so kommen - leider, unausweichlich, da nichts mehr mit Vernunft geschieht.

    Thomas
    Geändert von Thomas1734 (22.01.2017 um 08:14 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Island: Zigaretten für Süchtige auf Rezept
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 13:45
  2. FDP - Cannabis auf Rezept
    Von bernhard44 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 07:50
  3. Alkohol und Tabak nur noch auf Rezept?
    Von Bruddler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 09:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben