+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

  1. #41
    Labor omnia vincit! Benutzerbild von willy
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.329

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?



    Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken.
    Und Linksdepp genauso.
    Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Möchtest du denn, dass die Leute sich gegenseitig ihren Hass um die Ohren klatschen?



    Da kann ja auch jeder Rechtsdepp 1000mal draufklicken.
    Genauso könnten Linksdeppen auch "Daumen hoch" 1000mal klicken. Quatsch, kann man nicht. Klickst Du einmal,
    wird angezeigt "Mag ich", die Stimme wird gezählt, beim zweiten Klick erscheint "Mag ich nicht mehr", die Stimme
    wird wieder abgezogen. Du brauchst zwei oder mehrere Accounts, wenn Du mehr als einmal voten willst. Das mag
    es geben, aber auf beiden Seiten.

    Nö, Skorpi. Ihr Linksdreher seid nicht so viele, wie Du meinst. Nur laut und einschüchternd, die Mehrheit habt Ihr
    allenfalls in Politik und Medienrummel. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht, Denunzianten werden verachtet, für
    diese Petzaktion will sich kaum einer einspannen lassen. Nur Charakterkrüppel machen da mit. Du hast sicher gute
    Chancen bei einer Bewerbung, versuchs doch mal!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Besonders lustig finde ich diesen verqueren Satz, welcher die naive Weltsicht des Funktionärs beschreibt.

    Viele Menschen sähen sich nur noch als Konsumenten. "Die Politiker haben aufzutischen, und wenn es nicht reicht, gibt es im Gegenzug Protest, Verachtung, Beschimpfung, Bedrohung und teilweise auch tätliche Angriffe", beklagte Landsberg. Dem müsse man Aufklärung und Fakten entgegensetzen.
    [...]
    Was für eine Lebensfremdheit! Viele Menschen wollen von den Politikern nur in Ruhe gelassen werden und ihrer Arbeit nachgehen. Hätten die Politiker und ihre Hintermänner den Leuten nicht Millionen aggressiver Moslems vor die Füße gekippt, die vor allem Forderungen aufstellen, dann gäbe es keine Beschimpfungen und Drohungen. Das sind die Fakten, die sich nicht durch virtuelle Blockwarte aus der Welt schaffen lassen.

    Ich als Systemfeind möchte die Herrschaften darin bestärken, noch einen draufzusetzen. Umso früher kommt es nämlich zu revolutionären Zuständen. Der Funke kommt freilich nicht aus der BRD, sondern aus Frankreich, den USA oder den Niederlanden. In Westeuropa und Nordamerika ist die Stimmung explosiv.

    Und ja, der Apparatschik hat sogar teilweise recht: Umvolkung funktioniert nur, wenn es den Leuten wirtschaftlich gut geht. Aber was haben die Blockparteien gemacht? Sie haben den größten Niedriglohnsektor Europas geschaffen. Leiharbeit, Mini-Jobs, Sozialabbau UND Umvolkung gehen ins Auge, liebe Apparatschiks.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #44
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Genauso könnten Linksdeppen auch "Daumen hoch" 1000mal klicken. Quatsch, kann man nicht. Klickst Du einmal,
    wird angezeigt "Mag ich", die Stimme wird gezählt, beim zweiten Klick erscheint "Mag ich nicht mehr", die Stimme
    wird wieder abgezogen. Du brauchst zwei oder mehrere Accounts, wenn Du mehr als einmal voten willst. Das mag
    es geben, aber auf beiden Seiten.
    Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

    Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.

    Nö, Skorpi. Ihr Linksdreher seid nicht so viele, wie Du meinst. Nur laut und einschüchternd, die Mehrheit habt Ihr
    allenfalls in Politik und Medienrummel. Ob Du es wahrhaben willst oder nicht, Denunzianten werden verachtet, für
    diese Petzaktion will sich kaum einer einspannen lassen. Nur Charakterkrüppel machen da mit. Du hast sicher gute
    Chancen bei einer Bewerbung, versuchs doch mal!
    Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Deswegen sind die Zahlen eh nicht aussagekräftig. Weil man gar nicht weiß, wer da wie oft gevotet hat.

    Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen. Nicht aus Umfragen und auch nicht aus Internet-Votings. Das müsst ihr mal lernen.



    Genau umgekehrt wird ein Schuh draus. Ihr Rechtsdreher seid längst nicht so viele, wie du meinst. Ihr seid nur laut, unverschämt und dauerplärrend.


    Politische Mehrheiten oder Minderheiten lassen sich nur aus Wahlen erkennen.



    Diese Behauptung trifft nur dann zu, wenn die jeweilige Wahl nicht durch Wahlfälschung (und Wahlbetrug) beeinflußt wird!

    Trifft auf die BRD mit ihren massiven Wahlfälschungen und Wahlbetrügereien also nicht zu!

    Hier könnten anonyme Umfragen genauer sein, als "Wahlen"!

  6. #46
    Privat Benutzerbild von EmilS
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    890

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Sind denn nicht schon längst alle Taugenichtse in irgendwelchen "Antifaschistischen" Versorgungsnetzwerken engagiert? Langsam aber sicher werden diese Kretins wohl ihr Personal in Behindertwenwerkstätten rekrutieren müssen.

    Merkels letztes Aufgebot: Besoffene Antifanten und geistig Behinderte, die sich nicht gegen die Vereinnahmung durch die Merkeljugend wehren können. Traurig.
    Die Regierungen, unter denen ich lebe, sind meine ganze Karriere hindurch mein Feind gewesen. Wenn sie nicht versuchten, mich zum Schweigen zu bringen, legten sie es darauf an, mich zu berauben. Soweit ich mich erinnere, hatte ich nie einen Kontakt zu ihnen, der nicht eine Beleidigung meiner Würde und ein Angriff auf meine Sicherheit gewesen wäre.
    H. L. Mencken

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von EmilS Beitrag anzeigen
    Sind denn nicht schon längst alle Taugenichtse in irgendwelchen "Antifaschistischen" Versorgungsnetzwerken engagiert? Langsam aber sicher werden diese Kretins wohl ihr Personal in Behindertwenwerkstätten rekrutieren müssen.

    Merkels letztes Aufgebot: Besoffene Antifanten und geistig Behinderte, die sich nicht gegen die Vereinnahmung durch die Merkeljugend wehren können. Traurig.
    Skorpion kommt gut mit ihnen aus. Das zählt.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Nachdem die SPD in einigen Umfragen den Atem der AfD im Nacken spürt, scheinen sie sich gleich reihenweise einzunässen. Gabriel gerade im Staatsfunk aus Mainz ne ganz schwache Figur abgegeben. Sich mehrfach widersprochen und sofort frech geworden, wenn in die Enge getrieben.
    Ich hatte den Eindruck dem schießen gleich die Tränen in die Äuglein...

    Andererseits war mein Gedanke, was erlauben sich da plötzlich Walde, den armen Siggie so vorzuführen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der deutsche Städte- und Gemeindebund und linke Gruppen wie Gewerkschaften etc. wollen ein Netzwerk für "Mutbürger" gründen.
    Vermutlich sind damit aber nicht diejenigen gemeint, die sich gegen die Vernichtung Deutschlands einsetzen, sondern genau das Gegenteil. Gutis können sich dann gegen die bösen "Wutbürger" zusammenschließen, die dem Ansehen Deutschland schaden und die (kriminellen) Bereicherer ablehnen, die das Land so dringend braucht.
    weiteres Wasser auf die Mühlen der AfD und der Wubürger von Dunkeldeutschland !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    29.945

    Standard AW: Netzwerk der "Mutbürger" gefordert!

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    untersichungen, statistiken etc., die belegen, dass zuwanderung, gerade aus dem islamischen kulturkreis, positiv für uns ist.
    hab in all den jahren nichts gesehen, nur zwei vorgebliche untersuchungen eines holger boning, die aber in der luft zerrissen worden sind.
    Das skandalöse ist ja, es gibt eine relativ junge und wohl auch aktuell letzte offizielle Studie, wohl im Auftrag des BMI und auch dort veröffentlicht, die eben genau das Gegenteil sagt. Daß nämlich Moslems in der Regel nicht integriert sind. Die Verantwortlichen wissen das alles, handeln aber trotzdem konträr dazu.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "SPIEGEL"-Hetze: "Der Terror der besorgten Bürger"
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 21.08.2015, 16:44
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.07.2014, 15:34
  3. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 23:00
  4. "Edel-Migrant" Edathy fordert "Demokratie"-Gipfel.
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 19:26
  5. Schäuble fordert "Internierung", Internet- und Handyverbot für "Gefährder"
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 03:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben