+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 114

Thema: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

  1. #41
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Heidi Klum hat es schließlich vorgemacht...und viele (deutsche) Weiber wollen so sein wie Heidi Klum...
    O.k. sind wir ehrlich. Klum warf sich nach eigenen Angaben an Seal deshalb ran, als sie ihn in Radlerhosen in einer Hotelbar sah. Sehr gut bestückt.

    An einem strammen Neger hat so manche Frau zumindest was richtiges im Bett. Schlüssel-Schloß-Prinzip.

    Aber bei den südländische mohammedanischen, coupierten Cocktailwürstchen muß man ja nur noch lachen. Da wird breitbeinig rumposiert, als hätten sie da ein kiloschweres Gehänge und dann brauchts eine Lupe um es überhaupt zu finden. Und viele Kackbratzen stehen dann auch noch auf sowas. Daß sie sich dabei nicht selbst blöd vorkommen?!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
    Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.
    Mir ist schon öfter in sozialen Netzwerken aufgefallen, dass Linke ganz bewusst ganz bestimmte Fake-Identitäten benutzen , damit sie besser agitieren können.
    Mir sind schon deutsche Linksliberale aufgefallen , die sich als Migranten ausgaben um sozusagen zu suggerieren, dass Migranten und Moslems auch ganz liberal und weltoffen sind, andererseits kann man mit so einer Fake-Identität natürlich auch immer gut die Moralkeule ziehen.(zB "warum willst du Ausländer abschieben? Das ist ein persönlicher Angriff gegen mich, weil ich Ausländer bin" etc)
    Ebenfalls sind mir schon Linke aufgefallen, die aus ähnlichen Gründen behaupten sie hätten eine ausländische, oftmals muslimische Freundin.
    Das berühmteste Beispiel dafür ist der linksliberale Youtube-Propagandist "Rayk Anders", der immer wieder behauptet seine Freundin sei muslimische Türkin. (da die beiden noch nicht verheiratet sind haben sie demnach keinen Sex LOL) Es kann natürlich sein, dass Rayk Anders wirklich eine muslimische Türkin zur Freundin hat, aber wie wahrscheinlich ist das? Bitch please, eine muslimische Frau, die etwas mit einem Ungläubigen anfängt wird idR von der eigenen Familie "bereichert", also wie wahrscheinlich ist das, dass ausgerechnet das linksliberale Gesicht der deutschsprachigen Youtube-Welt eine türkisch-muslimische Freundin hat? Und wie wie wahrscheinlich ist es dagegen, dass Rayk lügt um Propaganda für Rassenvermischung zu machen? Eben.
    Ich denke mit diesen Facebook-Profilen sieht es ähnlich aus: Natürlich ist es nicht ausgeschlossen, dass einheimische Frauen Beziehungen zu Fremdlingen haben, aber wie wahrscheinlich ist es wirklich, dass ausgerechnet diese wenigen Frauen den ganzen Tag lang im Internet Propaganda "in eigener Sache" machen? Eben, nicht sehr wahrscheinlich.
    mfg

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Tief 2012 bis zum Hoch in 2016 schlappe 661%.
    Ich glaube, ich steige auch mal ein, richte mir 50 Fake-Profile ein und diskutiere Asylthemen auf SPON mit mir selbst
    Der war echt nicht schlecht. Ich muss sogar gestehen , es nervt mich, dass ich auf FB nicht meine Meinung sagen kann und daher habe ich schon öfter darüber nachgedacht mir auch ein Fake-Profil mit bürgerlichen Anlitz zu zulegen. Aber ich habe einfach nicht mehr die Zeit wie vor ein paar Jahren... Erwachsen werden nervt schon ziemlich, wäre ich heute so 17 oder 18 hätte ich auf Facebook richtig meinen Spaß .

    mfg

  4. #44
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    O.k. sind wir ehrlich. Klum warf sich nach eigenen Angaben an Seal deshalb ran, als sie ihn in Radlerhosen in einer Hotelbar sah. Sehr gut bestückt.

    An einem strammen Neger hat so manche Frau zumindest was richtiges im Bett. Schlüssel-Schloß-Prinzip.

    Aber bei den südländische mohammedanischen, coupierten Cocktailwürstchen muß man ja nur noch lachen. Da wird breitbeinig rumposiert, als hätten sie da ein kiloschweres Gehänge und dann brauchts eine Lupe um es überhaupt zu finden. Und viele Kackbratzen stehen dann auch noch auf sowas. Daß sie sich dabei nicht selbst blöd vorkommen?!
    Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #45
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

    Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  6. #46
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben.
    Was ein billiges Luder.
    Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #47
    Westpreußin Benutzerbild von AnastasiaNatalja
    Registriert seit
    12.11.2010
    Ort
    Irgendwo in B.W.
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Was ein billiges Luder.
    Das wäre in etwa so, als wenn alle Männer nur nach großen Hupen schauen würden.
    Aber ihr Männer würdet dafür noch des Sexismus beschuldigt werden !
    Und überhaupt würden damit alle negativen Klischees über Männer bestätigt werden.
    "Wenn die Deutschen zusammenhalten, so schlagen sie den Teufel aus der Hölle!"- Otto von Bismarck

    "Journalisten: die Geburtshelfer und Totengräber der Zeit." -Karl Ferdinand Gutzkow

  8. #48
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Aber ihr Männer würdet dafür noch des Sexismus beschuldigt werden !
    Und überhaupt würden damit alle negativen Klischees über Männer bestätigt werden.
    Vielleicht bin ich die Ausnahme.
    Ich schaue immer erst auf den Charakter, dann auf die Augen.
    Mehr interessiert mich nicht.
    Das meine Frau eine recht gute Figur und reichlich OW hat, ist reiner Zufall.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #49
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Du meinst Heidi tropfte die Mumu, als sie das in schwarz sah?

    Ich hab ihre Muschi ja nicht kontrolliert, aber nach eigenen Angaben war sie vom sehr gut bestückten Seal in Radlerhosen ganz hin und weg, warf sich sofort an ihn ran. Sie hat ja auch schwarze Kinder von diesem.

    Naja, nach dem drogenabhängigen Musiker und dem steinalten Italiener mit richtig Schotter, wollte sie wohl mal wieder was richtig dickes und strammes zwischen den Beinen.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #50
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von AnastasiaNatalja Beitrag anzeigen
    Ja, das hat sie sogar selbst mal zugegeben.
    Heidi wurde läufig als sie an seine Konten dachte. Der ist nämlich Multimillionär.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Richter bei Prozess gegen Syrien"heimkehrer"
    Von Hrafnaguð im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:31
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 06:11
  3. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben