+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Neidisch? Aussehen bedingte Abstinenz ist schon was beschissenes, wa?
    Ich habe die längere Gurke.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.10.2016
    Beiträge
    948

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst viel auf Facebook unterwegs und habe inzwischen festgestellt, dass es mehr "Propaganda-Profile" als echte Profile gibt.
    Mittlerweile zeigt Facebook an, seit wann jemand registriert ist.
    Die meisten Profile, die 2016 erstellt wurden und sich in irgendeiner Weise zum Thema "Flüchtlinge" äußern, sind Fakes.
    Dann würde mich mal deine Meinung als "Kenner" interessieren. Sind die beiden verlinkten Profile Fake oder eher nicht? Die haben alle die gleiche Schreib-und Ausdrucksweise genutzt, deswegen bin ich mir noch nicht sicher.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe die längere Gurke.
    Neger?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  4. #34
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ich habe die längere Gurke.
    Aber keinen Ring drin.



  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, daß diese Weiber real sind.

    Auf diversen Platformen tummeln sich heftig viele Negerliebhaberinnen. Schau Dir doch das Strassenbild Deutscher Innenstädte an...
    Heidi Klum hat es schließlich vorgemacht...und viele (deutsche) Weiber wollen so sein wie Heidi Klum...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Aber keinen Ring drin.
    Ring in der Gurke?
    Ich bin zu naiv für Euch Schweineigel.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Ich bin eigentlich nur auf sogenannte Rechte-Seiten auf Facebook unterwegs, aber neuerdings tauchen auf diesen Seiten immer Frauen-Profile auf, die sich in den Kommentaren für Rassenvermischung mit schwarze Männer einsetzen. Ich bin mir nicht sicher, ob die Profile Fake sind - oder die Frauen ernsthaft existieren. Ich hatte gerade eine Diskussion mit so einem Profil. Ich habe geschrieben, ich bin Stolz darauf eine Weiße Freundin zu haben. Da kamen plötzlich zwei dieser genannten Profil und meinten, ich sollte aufpassen, dass meine Freundin nicht plötzlich auf andere "Hautfarben" steht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Hier zwei dieser genannten Profile: [xxx besser ohne Links xxx]
    Ein Blick in die Freundesliste zeigt: Die eine hälfte sind schwarze Männer, die andere hälfte sind gemischte Paare.
    Ob die jetzt real sind oder nicht, einen Effekt können die trotzdem auf dich und deine Beziehung ausüben. Lass dir niemals etwas einreden, aber du solltest nicht unnötig den Begriff "Stolz" verwenden. Frauen können mit Stolz im Verbund mit Geschichte, Gesellschaft oder Nationalität ohnehin nichts anfangen.

    Es zählt nur eine Sache, du bist besser. Bist du doch, oder? Wenn nicht, dann werde es. Sei besser, benimm dich auch so. Sei nicht unnötig arrogant, aber auch nicht unnötig zuvorkommend.
    Nur das zählt im Endeffekt.

    Machst du das so, dann wird die Frau an deiner Seite es nicht nur für unnötig halten sich nach einem Neger umzusehen, sie wird sich auch keinen anderen Weißen suchen.
    Stichwort Sebstbewusstsein.
    Vielleicht hin und wieder doch eine kleine Prise Arroganz bzw. Größenwahn, aber auch nicht mehr!

    Was andere Frauen angeht, lass die links liegen. Kannst die das auch ruhig wissen oder spüren lassen, aber eben auch nicht übertreiben. Vergiss nicht, deine Frau/Freundin möchte sich nicht für dich schähmen müssen. Sie möchte einen Mann an ihrer Seite den sie auf eine Veranstaltung mitnehmen können kann, ohne sich Sorgen um sein Verhalten zu machen. Ein Politikum solltest du also nicht immer veranstalten.

    Ein Blick, oder eine winzige verächtliche Geste sind in vielen Fällen ausreichend. Solltest du auf waschechte Negerliebhaber treffen, so solltest du nicht erwarten diese ändern zu können. Wie gesagt, lass die einfach links liegen.


    Verlustängste solltest du auch keine haben. Ganz egal wie viel dir diese Frau bedeutet, es gibt außer ihr noch andere hübsche, nette oder fähige Frauen. Auch welche die jünger sind.
    Bleibe immer souverän, aber auch respektvoll gegenüber deiner eigenen Frau. Behandel sie so, wie sie es verdient. Du wirst die doch sicherlich aus Zufall gewählt haben. Sie hat sicherlich etwas, was du an ihr schätzt. Zeige ihr das, auf eine souveräne Art.

  8. #38
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Reconquista Beitrag anzeigen
    Dann würde mich mal deine Meinung als "Kenner" interessieren. Sind die beiden verlinkten Profile Fake oder eher nicht? Die haben alle die gleiche Schreib-und Ausdrucksweise genutzt, deswegen bin ich mir noch nicht sicher.
    Da kann ich dir nicht helfen.
    Die Links wurden vom Mod entfernt.

  9. #39
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst viel auf Facebook unterwegs und habe inzwischen festgestellt, dass es mehr "Propaganda-Profile" als echte Profile gibt.
    Mittlerweile zeigt Facebook an, seit wann jemand registriert ist.
    Die meisten Profile, die 2016 erstellt wurden und sich in irgendeiner Weise zum Thema "Flüchtlinge" äußern, sind Fakes.
    Bemerkenswert angesichts der starken Korrelation von Nutzern und der Bewertung am Markt, die für die großen Social-Media Konzerne die Einnahmen scheinbar abgelöst hat. Vielleicht hat der Facebook-Jude deshalb bereits vor Monaten seine Aktien/Optionen liquidiert.

  10. #40
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vom Tief 2012 bis zum Hoch in 2016 schlappe 661%.
    Ich glaube, ich steige auch mal ein, richte mir 50 Fake-Profile ein und diskutiere Asylthemen auf SPON mit mir selbst

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Richter bei Prozess gegen Syrien"heimkehrer"
    Von Hrafnaguð im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 00:31
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 06:11
  3. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 20:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 01:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben