+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der 56- jahriger Mohammed hat seine dritte Frau Aysha mit 9 geheiratet. War er eigentlich ein notgeiles Männchen, oder sie geldgeil ? Erzähl mal, Nanu-Musel !

    Arme Schlucker, die ständig geile Weiber abbekommen, müssen schon sehr blöd sein, um arm zu bleiben.

    Stimmt. Zwar nicht alle , aber viele. Wenige Frauen widerstehen den Verlockungen...
    Rot markiert:
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt...

    Grün markiert:
    Nicht alle, denn was soll Frau denn mit einem Mann der zwar Kohle auf der Tasche hat, bei dem aber Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit, nebst anderer Charaktereigenschaften und Gefühle für den anderen fehlen. Ist doch langweilig, so eine Type. Darüberhinaus, wäre für mich persönlich eine solche Type nichts weiter als ein Statist in meinem Leben.
    Gähn.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  2. #92
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, daß es bald ganz gewaltig knallt in diesem Land.
    Und dann....?
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Und dann....?
    werden die Karten neu gemischt!?

  4. #94
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    werden die Karten neu gemischt!?
    Bist wohl Revolutionsromantiker ???
    Ich glaub nicht das bei einer aufkeimenden Anarchie viele gut wegkommen....
    Keine "Kindergärtner", keine Stütze, kein Supermarkt, kein Smartphone, kein Transportmittel.....etcpp
    Da werden einige längs auf der Strecke bleiben....schon nach den ersten Metern

    Ausserdem ist ja gerade das gewollt....willst du das was man dir subtil aufdrückt, mitmachen.....????
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  5. #95
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Auf frustrierte weiße Männer treffe ich in meinem realen Leben nicht und ich bin viel unterwegs. Deswegen wundere ich mich mich immer, daß ein solcher Frust beständig über angeblich "weiße Schlampen" hier im Forum abgelassen wird, ala Frauen sind auf Geld aus und ähnlich zusammen gebastelter Blödsinn. Handelt sich dann vermutlich um solche Männer, die eh schon vorher Schwierigkeiten hatten, in irgendeiner Weise auf Frauen anziehend (durch charakterliche Merkmale) zu wirken. Kann Mann sich dann ja mal so zurechtbasteln, dann braucht Mann nicht zu schauen, wo es wirklich harkt...
    ??

  6. #96
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Naja, ich kann ja nichts für meine gute Wirkung auf nahezu alle Frauen.
    Warum sollte man es nicht nutzen.
    Und wenn jemand wie du lieber auf alle Frauen scheisst, ist es mit auch recht.
    Ein Konkurrent weniger.
    Du egoistischer Penner könntest ruhig mal auch großzügig ggü. deinen Geschlechtsgenossen sein

  7. #97
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Moruk Beitrag anzeigen
    Du egoistischer Penner könntest ruhig mal auch großzügig ggü. deinen Geschlechtsgenossen sein
    Bin ich doch, Kollege. Ein Oettinger-Bier geb ich dir jederzeit gerne aus.
    Aber Frauen teile ich nicht gerne, da bin ich total konservativ.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2016
    Ort
    Buntingen
    Beiträge
    594

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    das ist halt original HPF

  9. #99
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Rot markiert:
    Auf die Antwort bin ich auch gespannt...

    Grün markiert:
    Nicht alle, denn was soll Frau denn mit einem Mann der zwar Kohle auf der Tasche hat, bei dem aber Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit, nebst anderer Charaktereigenschaften und Gefühle für den anderen fehlen. Ist doch langweilig, so eine Type. Darüberhinaus, wäre für mich persönlich eine solche Type nichts weiter als ein Statist in meinem Leben.
    Gähn.
    Ich verstehe nicht, wieso Du bei einem allgemeinen gesellschaftlichen Problem jetzt Deine persönliche Sichtweise als Massstab anwendest.

    Zuerst einmal: "Mann mit Kohle aber ohne Verstand und Logik"
    Also die wenigstens Leute mit Geld sind Lottogwinner und Erben, die das Ererbte verschleudern. Selbst wenn es an Bildung fehlen sollte, vielleicht ein reicher Schrottplatzbesitzer, fehlt es so einem Mann sicher nicht an Verstand und Logik. Einen Einfaltspinsel hätten geldgeile Menschen, Frauen wie Männer, auch schon sehr schnell arm gemacht.

    "Bindungsfähigkeit" sollte eine geldgeile Frau auch nicht vermissen. Die wichtigste oder gar einzige Bindung in ihrem Leben besteht ja nur zu Geld.

    Und was macht so ein Wesen? Es steht dem Ehemann oder Partner einige Stunden am Tag oder weniger für "häusliche Pflichten" zur Verfügung und den Rest des Tages macht sie, was Ihr Spass macht. Manche arbeiten, andere kurven mit dem Sportwagen durch die Gegend oder verschleudern das Geld in Boutiquen. Ja, solche Menschen gibt es, auch wenn Du sie langweilig findest.

    Letztes Jahr war ich fünf Tage in einem Fünf-Sterne-Hotel in Cannes am Mittelmeer und auch in Monaco und im Fürstentum Liechtenstein. Da laufen schon merkwürdige Leute herum, ebenso wie hier in Miraflores oder San Isidro, aber diese Leute sind real. Und ich kannte und kenne viele Leute, in der BRD, in England und hier in Peru, die träumen tagtäglich von dieser Welt, unabhängig davon, ob Du sie nun langweilig findest oder nicht.

    Und es soll sogar auch Leute mit Geld und Bildung geben. Eine Chefärztin z.B. hat dann "rein zufällig" den Leiter der Klinik im Visier. Hat mit Geld, Status und Ansehen "nur zufällig" etwas zu tun. Und wenn z.B. ein Universitätsprofessor nicht ganz soviel Geld hat, dann gleicht das Ansehen das wieder aus. Besser etwas als gar nichts.

    Wie gesagt nicht alle Menschen sind so, aber es gibt sie und es sind keine grünen Marsmännchen und auch keine Statisten. In Deinem Leben wären sie Statisten, aber sie leben nun einmal ihr eigenes Leben.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #100
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Merkwürdige "Propaganda" auf Facebook entdeckt.

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, wieso Du bei einem allgemeinen gesellschaftlichen Problem jetzt Deine persönliche Sichtweise als Massstab anwendest.

    Zuerst einmal: "Mann mit Kohle aber ohne Verstand und Logik"
    Also die wenigstens Leute mit Geld sind Lottogwinner und Erben, die das Ererbte verschleudern. Selbst wenn es an Bildung fehlen sollte, vielleicht ein reicher Schrottplatzbesitzer, fehlt es so einem Mann sicher nicht an Verstand und Logik. Einen Einfaltspinsel hätten geldgeile Menschen, Frauen wie Männer, auch schon sehr schnell
    arm gemacht.

    "Bindungsfähigkeit" sollte eine geldgeile Frau auch nicht vermissen. Die wichtigste oder gar einzige Bindung in ihrem Leben besteht ja nur zu Geld.

    Und was macht so ein Wesen? Es steht dem Ehemann oder Partner einige Stunden am Tag oder weniger für "häusliche Pflichten" zur Verfügung und den Rest des Tages macht sie, was Ihr Spass macht. Manche arbeiten, andere kurven mit dem Sportwagen durch die Gegend oder verschleudern das Geld in Boutiquen. Ja, solche Menschen gibt es, auch wenn Du sie langweilig findest.

    Letztes Jahr war ich fünf Tage in einem Fünf-Sterne-Hotel in Cannes am Mittelmeer und auch in Monaco und im Fürstentum Liechtenstein. Da laufen schon merkwürdige Leute herum, ebenso wie hier in Miraflores oder San Isidro, aber diese Leute sind real. Und ich kannte und kenne viele Leute, in der BRD, in England und hier in Peru, die träumen tagtäglich von dieser Welt, unabhängig davon, ob Du sie nun langweilig findest oder nicht.

    Und es soll sogar auch Leute mit Geld und Bildung geben. Eine Chefärztin z.B. hat dann "rein zufällig" den Leiter der Klinik im Visier. Hat mit Geld, Status und Ansehen "nur zufällig" etwas zu tun. Und wenn z.B. ein Universitätsprofessor nicht ganz soviel Geld hat, dann gleicht das Ansehen das wieder aus. Besser etwas als gar nichts.

    Wie gesagt nicht alle Menschen sind so, aber es gibt sie und es sind keine grünen Marsmännchen und auch keine Statisten. In Deinem Leben wären sie Statisten, aber sie leben nun einmal ihr eigenes Leben.
    Rot markiert:
    Geht mir ebenso, bloss bezogen darauf, daß Du wohl ganz offensichtlich meine vorangegegangen Texte (sind mehrere in diesem Strang) nicht verstanden hast. Siehe in diesem Strang. Beantworte doch bitte erst mal meine Frage Beitrag 80/Seite 8. Danke!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiger Richter bei Prozess gegen Syrien"heimkehrer"
    Von Hrafnaguð im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.01.2015, 01:31
  2. Merkwürdige SMS
    Von Wolf im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 07:11
  3. "Welt"-Propaganda: "Migrantenfrauen erobern den Arbeitsmarkt"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 21:56
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 02:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben