Zitat Zitat von Kunigunde Beitrag anzeigen
Wenn du persönlich es langweilig findest ist es doch OK.
Mein Mann war auch ein armer Schlucker und ich hab ihn trotzdem genommen, weil er Charakter hat.
Doch es gibt nun mal diese Frauen, die nur auf's Geld geil sind und den es dann egal ist welchen Verstand/Logik/Bindungsfähigkeit der Typ hat.....Hauptsache die Kohle stimmt.
Eben. Ich schreibe die ganze Zeit davon, daß es auf den Charakter ankommt. Das Frau einen solchen Mann nicht an jeder Straßenecke trifft ist auch klar. Umgekehrt genau so, deswegen schrieb ich ja von Vorgangsweise bezüglich der Auswahl. Siehe weiter oben. Das eine Defizit (geile Männer), gegen das andere Defizit (geldgeile Frauen) in Stellung zu bringen halte ich für wenig zielführend. Beides sind Defizite, charakterlicher Art. Schrieb ich weiter oben. Insofern liegt es an Beiden. Und ob diese Zeitgeister sich gegenseitig benutzen, siehe Bindungsfähigkeit (deren Entwicklung, Voraussetzungen, Anlagen) ist mir persönlich völlig egal. Es aber noch nicht mal zu verstehen, wie es sich zueinander verhält, steht auf einem ganz anderen Blatt.