+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

  1. #31
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Merkel macht keine Politik für das einfache Volk. Merkel hat nicht ein einziges Versprechen eingehalten, das sie dem Wähler gab. Selbst ihr Ziehvater Kohl war restlos enttäuscht. Ja und doch hält sich ein Kanzlerin , die rein gar nichts macht so lange am Ruder. Wie geht das...? Weil der Michel keine großen Veränderungen mag und weil Regierungen vor ihr die Weichen richtig gestellt hatten, das ihr Zug sich nicht verfahren konnte. Sie lebt von der Politik ihrer Vorgänger und das recht bequem.
    Die Flüchtlinge-ein Diktat von US Milliardären- brachte die Kanzlerin erstmals dazu sich etwas zu bewegen. Die Richtung ist noch nicht fest auszumachen-wie immer bei ihr. Nur nicht festlegen-abwarten was die grauen Eminenzen aus den USA befehlen.
    In Merkels Amtszeit kamen ca 10 Millionen Ausländer nach Deutschland-keine 10% waren davon echte Kriegsflüchtlinge. Die EU brachte uns den wirklichen Segen der Einwanderung von Fremden. Jetzt kann man auch die Briten verstehen. die raus wollen aus der EU , weil sie selber bestimmen wollen , was für ihr Land gut ist und was nicht.
    Merkels Politik ist nur auf das Wohl der Banken und Konzerne ausgerichtet. Das sich VW und die Deutsche Bank mit den Amis angelegt hatten...ihre Dummheit da kann ihnen Merkel wenig helfen, denn sie ist den USA - vor allem den herrschenden Kreisen hörig. Wir werden den Gürtel schon noch enger schnallen dürfen- wenn es erst daran geht die Italiener zu retten. Die Italiener retten jetzt schon eine Großbank mit dem Geld der Steuerzahler , das illegal ist, weil dadurch die Staatsverschuldung steigt.
    Aber auch das werden wir mit bezahlen dürfen. Ich glaube, das die Eurozone daran zerbrechen wird - womöglich sollen wir deshalb einen Notvorrat anlegen- bis neues Geld gedruckt und verteilt ist....
    .. hast du gut geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Irgendwo gestern habe ich etwas von RAF gelesen. Die Politschmarotzer haben wohl doch Angst dass so Etwas wieder aufersteht. Vor Islamisten haben sie verständlicherweise keine Angst, weil diese Islamisten sind so blöd dass sie nur die kleinen Leute weg sprengen, bomben und platt fahren. Eine in kleine Stücke zerrissene Kuh aus der Uckermark würde unter den Politschranzen bestimmt keine Rufe zum "Weiterso" und "ruhe bewahren" verursachen. Bestimmt würden sie aber alle möglichen Polizisten ausschließlich zum Personenschutz von Politdeppen anordnen.
    Wäre schön nützlich wenn jeder sein Sturmgewehr im Besenschrank hätte,so bleibt nur die Nacht der langen Messer.

  3. #33
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das kapiert aber kaum ein Deutscher .. auch ist die Meldung der Regierung , über den Haushaltsüberschuss ist eine Fehlmeldung, denn wenn man mal hinter diese Berechnungen schaut , wird man merken , daß dieser so lauthals rausposaunte Haushaltsüberschuss und der sogenannten "schwarzen Null" nur Schindluder ist, denn die derzeitige Niedriglohnpolitik der EZB hält die Zinszahlungen künstlich niedrig , bei einem normalen Zinssatz wäre der Bundeshaushalt fatal im Minus ..
    Das hatte ich gestern fast wortgleich in einem anderen Strang geschrieben.
    Die Alimentierung von Glücksrittern aus aller Herren Länder würde in diesem Fall ein riesengroßes Loch in den Haushalt reißen.

    So zahlt der Bürger die Zeche mehr oder minder unbemerkt durch zunehmende Inflation...

  4. #34
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    So zahlt der Bürger die Zeche mehr oder minder unbemerkt durch zunehmende Inflation...
    .. ja , genau ... und wenn du draußen auf der Strasse in eine Diskussion kommst mit Proasyl und dergleichen , dann halten sie dir vor : Deutschland sei ja so reich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #35
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.699

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Solche "wertvollen" Tipps kommen immer von denen, die sie selbst nicht befolgen müssen, weil sie von denen ausgehalten werden, denen sie diese Tipps geben. Der Spahn ist ein schmarotzender Systemknecht, eine entbehrungswürdige Kreatur, ein Evolutionsirrtum.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja , genau ... und wenn du draußen auf der Strasse in eine Diskussion kommst mit Proasyl und dergleichen , dann halten sie dir vor : Deutschland sei ja so reich ..
    .....
    Darauf lautet die korrekte Antwort:
    "Da ich nicht reich bin, müssen Sie es laut Statistik sein. Geben Sie mir bitte die Differenz. In bar"

  7. #37
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.655

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ..... Darauf lautet die korrekte Antwort: "Da ich nicht reich bin, müssen Sie es laut Statistik sein. Geben Sie mir bitte die Differenz. In bar"
    .. Konto ? Bankleitzahl ?
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Konto ? Bankleitzahl ?
    ......
    Deswegen ja bar

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    -danke!

  10. #40
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.864

    Standard AW: Deutsche Arbeitnehmer sollen auf vieles verzichten lernen !!!

    Zitat Zitat von Daytrader84 Beitrag anzeigen
    Das Beste hat die BRD auf jeden Fall hinter sich ...
    Ohne Wiedervereinigung wär die BRD schon 1992 pleite gewesen, da Sozentum und 68er Ungeist mit Fördergeld für überhöhte Löhne und Gehälter bei immer weniger Leistung irre Schulden aufgetürmt hatten. 1964 brauchten wir schon 1 mio. Gastarbeiter, da deutsche 30% weniger leisteten als zuvor mir 48-Std.-Woche bei 2 Wochen Jahresurlaub: "Samstag gehört Vati mir!".

    In den 50ern ging dieses Geschrei schon los. Kinderlose kreischten am lautesten. Schüler und Studenten meinten sie seien viel klüger als Einstein, Otto Hahn, Max Planck und Andere, für die Samstage ganz normale Schul- und Studien-Tage waren.
    Sie meinten nur Blöde müssen auch an Samstagen lernen, aber sie seien klug genug die Wissenschaft bis Freitag zu überrunden.

    Das Ergebnis: die Weicheier und Schlunzen unserer Nullbock-Generationen, teilweise mit Pisa-Abi und Gammel-Langzeit-Studium zum akademischem Proletariat heran gefault. Kinder zu wertvollen Mitbürgern erziehen und ihnen eine möglichst gute Ausbildung zu bieten, das ist für Arme und Reiche gleichermaßen die wirksamste Leistung für eine bessere Zukunft.

    Ohne Kinder keine Zukunft, und miese Kinder garantieren eine miese Zukunft. Na, und die miese Zukunft von Europa und USA kommt jetzt richtig in Schwung: 300 mio. Abendländer wurden verhütet oder im Mutterleib ermordet und mit import-Proleten ersetzt. Denn unsere Nullbock-Generation verbraten ihr Geld lieber mit Thai-Nutten, Rasta-Gigolos und Konsum-Gier.



    Ja, Arbeitnehmer der BRD und anderer Länder werden gezwungen zu verzichten.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Arbeiter sollen auf Lohn verzichten
    Von Sonnenkopp im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2015, 22:19
  2. NRW Arbeitsminister: Deutsche Patienten sollen englisch lernen
    Von keule im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 09:49
  3. Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 12:13
  4. Rentner sollen auf Urlaub verzichten
    Von heide im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 10:54
  5. SPD: Deutsche sollen türkisch lernen
    Von Freddy Krüger im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 19:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben