+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 32 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 318

Thema: Neger verklagen Deutschland

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Vielleicht sollte ich mal nachforschen und schauen, ob einer meiner Vorfahren in den letzten 2000 Jahren von irgend einem Reich oder Staat verfolgt, vertrieben oder ermordet wurde.

    So weit muß ich gar nicht zurückgehen. Ich werde von Buntland verfolgt, bestohlen und beraubt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Inzwischen sollte man das aber fördern. Geldverschwendung in der ganzen Welt heißt, dass das Geld für Asylverbrecher fehlt. Aus diesem Grund habe ich zum Beispiel bei der Volksabstimmung in Hamburg für Olympia gestimmt, weil das viel Geld verschlungen hätte.
    Draghi liefert so viele Milliarden wie die Bonzen nur wollen. Dann verreckt der Drecks-Euro wg. Inflation und das bißchen was wir uns mit lebenslanger Arbeit erspart haben und unsere Häuschen sind weg.

    Die Verbrecherbonzen profitieren auch noch am Zusammenbruch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rapunz
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    29

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Eirz Beitrag anzeigen
    Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen
    Auf eines kann man sich IMMER verlassen: kindische Trotzreaktionen ALLER Orientalen (Türken, Israelis, Araber) wenn es darum geht, eigene Schuld und historische Fakten anzuerkennen!

  4. #24
    Zynisches Dreckschwein Benutzerbild von Daytrader84
    Registriert seit
    18.04.2015
    Beiträge
    1.931

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Draghi liefert so viele Milliarden wie die Bonzen nur wollen. Dann verreckt der Drecks-Euro wg. Inflation und das bißchen was wir uns mit lebenslanger Arbeit erspart haben und unsere Häuschen sind weg.

    Die Verbrecherbonzen profitieren auch noch am Zusammenbruch.
    Die Inflation zieht ja schon kräfitg an, auch in den offiziellen Statistiken.
    Solche Meldungen gehen an der Öffentlichkeit nur ziemlich unbemerkt vorbei.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So, nun haben die Ur-Ur-Enkel der Herero endlich eine solide Einnahmequelle entdeckt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist die BRD überhaupt Rechtsnachfolger des Kaiserreichs? Wenn ja, wann wird von Italien geklagt wegen erschlagener Römer im Teutoburger Wald?
    Naja - das alles wird in den USA angeklagt, normalerweise ist die USA nicht für sowas zuständig aber da wir doch USA geführt werden wohl eben doch - diese Idee kann eben nur von den Grünen kommen, die alles daran setzen dieses Land hier zu zerstören.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Davon kannst Du gepflegt ausgehen, am liebsten sind mir die deutschen Gutmenschen die am liebsten der ganzen Welt wegen "deutscher Schuld" Billionen in den Arsch Blasen wollen!
    Ja, dass ist die gleichen Leute die auf Deutschland, Volk und Abstammung sch..., aber wenn es darum geht Schuld auf sich zu laden wo keine ist um Geld an Ausländer zu verschenken, ganz schnell Deutsche sind.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #27
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.217

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Ich halte es mit einem Herrn Torihada Minoru: Wir entschädigen die Leut', sobald wir unser Schutzgebiet wiederkriegen!
    Aktueller Kalenderspruch: It is hard to believe that a man is telling the truth when you know that you would lie if you were in his place. (H.L. Mencken)

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal versuchen, die USA zu verklagen.
    Ich sags mal so hoffentlich so Gott will werden die USA sich bald mal an CHINA und Russland ihre Zähne ausbeissen. Natürlich hast du vergessen, dass Israel auch ein Staat ist der unantastbar ist.

  9. #29
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Eirz Beitrag anzeigen
    Schon witzig die Beiträge hier. Die gleichen Namen, die jetzt mit "Kaiserreich" "110 Jahre.." etc. kommen, sind doch auch sonst immer übereifrig dabei, wenn es darum geht, den Völkermord an den Armeniern anzuerkennen
    Zitat Zitat von Rapunz Beitrag anzeigen
    Auf eines kann man sich IMMER verlassen: kindische Trotzreaktionen ALLER Orientalen (Türken, Israelis, Araber) wenn es darum geht, eigene Schuld und historische Fakten anzuerkennen!
    Die Türken haben doch keinen Völkermord begangen, sie haben nur alles Einzelfälle in Millionenhöhe gelöst
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Naja - das alles wird in den USA angeklagt, normalerweise ist die USA nicht für sowas zuständig aber da wir doch USA geführt werden wohl eben doch - diese Idee kann eben nur von den Grünen kommen, die alles daran setzen dieses Land hier zu zerstören.
    Da wird nicht viel bei rumkommen. Als Anwälte sind vermutlich Juden involviert...und die werden dafür sorgen, daß die Neger in die Röhre gucken. Warum, kann sich jeder denken!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins Rocker verklagen Deutschland!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 02:20
  2. Juden verklagen Ungarn
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 19:39
  3. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 12:28
  4. rtl verklagen?
    Von bvb-fan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 04:17
  5. NS-Opfer verklagen wieder Deutschland
    Von edelweiss im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 19:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben