+ Auf Thema antworten
Seite 25 von 32 ErsteErste ... 15 21 22 23 24 25 26 27 28 29 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 250 von 318

Thema: Neger verklagen Deutschland

  1. #241
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Gut das Du "Mittelstandsunternehmer" bist...
    Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.
    Teilen ist das neue Haben.

  2. #242
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.
    Erstklassig!! So lassen! Text nicht ändern.. !!!!

    Die perfekte Definition eines Salonbolschewisten.

    Und alles schwierige saugut umzirkelt.. !!
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #243
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.
    Ja, so spricht ein echter Vollblut-Unternehmer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #244
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist überhaupt kein Widerspruch. Ich muss ja auch sehen, dass ich mich in diesem System über die Runden bringe. Ich muss zwangsläufig nach den Regeln spielen, die mir vom bestehenden System vorgegeben werden. Ich kann nur versuchen, die Regeln in meinem begrenzten Einflussbereich etwas aufzuweichen. Dass wir leider im Kapitalismus leben, kann ich alleine nicht ändern.
    Du mutiger und wackerer "Mittelstandsunternehmer "....
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #245
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Was er gerade auch wieder unter Beweis gestellt hat.
    Warum sollte er sich auch noch ändern? Er ist ein zum aussterben verurteilter linker Dinosaurier. Seine Ära neigt sich dem Ende zu.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #246
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von RUMPEL Beitrag anzeigen
    Boah... dann gehören die Italiener vor ein UN-Tribunal.. oder ? So was geht ja nun mal gar nicht. Womöglich haben die Herero auch den HERERO-Rennwagen erfunden, und die hinterhältigen Italiener haben die Pläne geklaut und dem Auto einen anderen Namen gegeben.
    Sie haben den HERERO-Rennwagen an ihre Gewohnheiten und militärischen Bedürfnisse angepaßt:

    Italienische Panzer sind einzigartige Kriegmaschinen. Die Italiener haben, nach Jahrhunderten der Kriegsführung - und ungezählten Niederlagen - gegen Männer mit Speeren eine ganz eigene Doktrin bezüglich ihrer Panzerwaffe adaptiert, die sich mit keiner anderen Weltmacht vergleichen lässt. Im Gegensatz zur herkömmlichen Doktrin, die auf überlegener Panzerung und Feuerkraft basiert, haben die Italiener jeden Panzer noch schneller als sein Vorgängermodell gemacht. Diese Entwicklung ist der Nordafrika-Kampagne zu verdanken, wo Italien (und später auch das deutsche Afrikakorps) im 2. Weltkrieg gegen Großbritannien (inklusive die anderen Commonwealth-Staaten), Frei-Frankreich (inklusive der Fremdenlegion) und später auch die Yankees kämpfte. Ausschlaggebend war die völlige Nutzlosigkeit der italienischen Panzer, die sich schon durch ein einzelnes Maschinengewehr ausschalten ließen.

    Um eine Kampfwertsteigerung ihrer Panzer zu erreichen, besannen sich die Italiener auf ihre traditionellen Stärken. Es waren bereits Ferraris, Lamborghinis, Maseratis und Bugattis gebaut worden, also bauten die Ingenieure einfach eine derer Maschinen in eine Badewanne ein, montierten Räder drunter und der Urtyp aller italienischen Panzer war geboren. Dank dieser Innovation waren die italienischen Panzerverbände nun endlich in der Lage, sich aus dem Staub zu machen, bevor der Feind die Gelegenheit hatte, das Feuer zu eröffnen. Seitens der italienischen Generalität wurde dieser Zug als so brillant angesehen, dass er zur vorherschenden Taktik der italienischen Truppen über den gesamten Krieg wurde.

    Italienische Panzer haben grundsätzlich vier Gänge. Davon ist einer ein langsamer Vorwärtsgang; bei den anderen handelt es sich um drei schnelle Rückwärtsgänge. Italien ist berühmt dafür, die schnellsten rückwärtsfahrenden Panzer zu bauen. Erreicht wird dies durch eine geschickte Balance aus Gewichtsersparnis und Motorisierung. Um einen sich zurückziehenden Panzer noch schneller zu machen, wird die Motorleistung in dem Maße erhöht, wie die Panzerung vermindert wird. Die ersten in Italien gebauten Panzer waren noch mit einem schweren MG bewaffnet und konnten sich nur mit etwa 16 km/h zurückziehen. Moderne italienische Panzer sind nur noch mit einem einfachen Repertiergewehr ausgerüstet und können sich mit beachtlichen 100 km/h zurückziehen.

    Zusätzlich sind italienische Panzer für ihre geringe Größe bekannt. Kleine Panzer sind auf einem Rückzug mit 100 km/h nahezu garnicht mehr zu treffen. Um diese Eigenschaft zu vervollkommnen, verzichten italienische Panzer so weit wie möglich auf Panzerung und den Turm.

    Der Tank eines italienischen Panzers ist vergleichsweise groß und beinhaltet große Mengen hochexplosiven Nitromethans, wie es beispielsweise bei Drag-Racern verwendet wird. Dadurch werden sie natürlich sehr viel schneller. Zusätzlich macht sie das große Tankvolumen erheblich ausdauernder.

    Allerdings haben italienische Panzer zwei Probleme: Erstens ist die Panzerung ob ihrer konsequenten Minimierung so dünn, dass sie bereits von einfachen Sturmgewehren des 5,56mm NATO-Standard-Kalibers penetriert werden kann, was dann häufig zur Entzündung und Explosion des Nitromethantreibstoffs führt. Zweitens ist der Treibstoffvorrat trotz der großen Tankkapazität bei Höchstgeschwindigkeit sehr schnell aufgebraucht. Bei 100 km/h im Rückwärtsgang reicht er nur für etwa zwei Minuten und vierzig Sekunden.


    Quelle und weitere Nachweise (Technische Details, Besatzung, Bewaffnung, Geschichte italienischer Panzerkriegsführung, Primärquellen) siehe: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  7. #247
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    was ist daran falsch ?


    skorpion macht doch nichts anderes als die meisten hier...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

  8. #248
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    ... Erst die Dritte Welt ausplündern und sie dann vor der Tür verrecken lassen. Kommt gar nicht in die Tüte. Wenn ihr Kapitalismus wollt und die Dritte Welt plündern wollt, dann müsst ihr auch damit leben, dass die Dritte Welt zu euch kommt.
    Kleiner dummer Ideologe.
    Die Dritte Welt wird von Negern ausgebeutet, die mit ihrem Clan die Regierung stellen. Sie sind es, die für Milliarden auf Privatkonten die Rohstoffe verscherbeln.
    Das ändern die armen Neger bitte selber in ihrem Land.
    Oder sie leben Scheiße.

    Keinesfalls haben sie einen Anspruch, deshalb in anderen Ländern durchgefüttert zu werden.
    Von den 1;2 Mio. Wirtschaftsflüchtlingen in D haben 34.000 einen Job.
    Der Rest hängt rum. Keine Sprache, keine Bildung, keine Lust. ..

  9. #249
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein sehr eingeschränkter Blick auf die Gesellschaft und die Geschichte.
    Dieser "eingeschränkte Blick" ist über sieben Jahrzehnte gewachsen und hat mich bis jetzt nicht belogen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #250
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Neger verklagen Deutschland

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, so spricht ein echter Vollblut-Unternehmer.
    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du mutiger und wackerer "Mittelstandsunternehmer "....

    *tränenlach*....
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putins Rocker verklagen Deutschland!
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 01:20
  2. Juden verklagen Ungarn
    Von Sprecher im Forum Europa
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 18:39
  3. Neger-Prediger J.D.Manning über den Neger Obama
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:28
  4. rtl verklagen?
    Von bvb-fan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 03:17
  5. NS-Opfer verklagen wieder Deutschland
    Von edelweiss im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben