+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 24 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 240

Thema: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

  1. #71
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich den Ansatz der Paleo-Ernährung ganz interessent, der davon ausgeht, daß wir uns noch nicht signifikant verändert haben im Laufe der Zeit und die Ernährung von ganz ganz ganz ganz damals auch die gesündeste ist. Aber ich schätze, sich heute so zu ernähren ist ziemlich unpraktisch und teilweise auch unmöglich wenn man noch ein Leben neben der Ernährung hat.
    Die Ernährung von damals war dermaßen katastrophal, daß die Leute unter anderem deshalb kaum älter als 30 wurden.

  2. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich finde eigentlich den Ansatz der Paleo-Ernährung ganz interessent, der davon ausgeht, daß wir uns noch nicht signifikant verändert haben im Laufe der Zeit und die Ernährung von ganz ganz ganz ganz damals auch die gesündeste ist. Aber ich schätze, sich heute so zu ernähren ist ziemlich unpraktisch und teilweise auch unmöglich wenn man noch ein Leben neben der Ernährung hat.
    ich habe mal vor jahren gelesen, daß es angeblich auch mit den blutgruppen zu tun hat.

    die älteste blutgruppe haben die fleischfresser, die nächste dann die jäger und sammler, die mischkost essen ... oder so ähnlich.

    ich gehe mal googeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal da, ist aber nur eines von vielen ergebnissen.

    kannst ja selber noch suchen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  3. #73
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ich habe mal vor jahren gelesen, daß es angeblich auch mit den blutgruppen zu tun hat.

    die älteste blutgruppe haben die fleischfresser, die nächste dann die jäger und sammler, die mischkost essen ... oder so ähnlich.

    ich gehe mal googeln.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    schau mal da, ist aber nur eines von vielen ergebnissen.

    kannst ja selber noch suchen.

    grüßle s.
    .... .
    Jo, typisch Jäger und Fallensteller

    Menschen mit Blutgruppe O fahren gut mit intensiver körperlicher Betätigung, Tierproteinen und wenig Milch- und Getreideprodukten, sagt Dr. D´Adamo. Der maßgebliche Grund für eine Gewichtszunahme bei Typ O ist das Gluten das man in Weizenprodukten findet und, in geringerem Maß, auch in Linsen, Mais, weißen Bohnen und Kohl, erklärt Dr. D´Adamo. Ideale sportliche Betätigungen für Typ O sind Aerobic, Kampfsport, Kontaktsportarten und Laufen.

  4. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Ernährung von damals war dermaßen katastrophal, daß die Leute unter anderem deshalb kaum älter als 30 wurden.
    Dann sollte mal diese Ernährungsform den Negern, Moslems und anderen beliebten Gruppen näherbringen.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Also kein Vegetarier. Fische sind keine tierischen Produkte, sondern Tiere.

    Eine Kollegin früherer Jahre hatte ebenfals mal eine solche Phase. Wenn wir mal irgendwo zusammen essen waren erlärte sie den Bedienungen immer grottenbreit sie wäre Vegetarierin und könne kein Fleisch essen.
    Aber sie wollte Bratensoße zu ihren Nudeln o.ä., worauf die Bedienungen meist einen Tourette Anfall bekamen.
    War aber nur so eine Phase.
    Sie heiratete dann, wurde schwanger und entwickelte Essgewohnheiten wie Obelix.

    ich lebe in zwei welten.

    wenn ich hier in d bin, ernähre ich mich vorwiegend von gemüse und reis.

    bin ich in meiner zweiten heimat, muß ich ganz anders kochen, der meinige ist eine fleisch- und fischfressende pflanze

    dann stipps ich halt auch mal den einen oder anderen happen mit, wobei ich sagen muß, (durch die leider immer weniger werdenden eigenschlachtungen im dorf und in der familie) schmeckt es eben doch noch anders und ist viel bekömmlicher.

    zumindest für mich.

    ist ot, muß aber sein:

    er war leidenschaftlicher angler und brachte forellen aus dem neckar mit.

    paniert, salzkartoffeln und einen berg grünen salat dazu , dieses essen vergesse ich mein leben lang nicht.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    .... .
    Jo, typisch Jäger und Fallensteller


    jetzt weiß ich, warum der meinige so einen ranzen angesetzt hat. alles, was da drin steht, ißt er gerne.

    kraut mit bohnen zusammen gekocht, nur als beispiel, waaah

    alleine die vorstellung bringt meinen cheffe (darm) in wütende bewegungen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Ernährung von damals war dermaßen katastrophal, daß die Leute unter anderem deshalb kaum älter als 30 wurden.
    Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen aber an der Ernährung als solche kann die relativ niedrige Lebenserwartung nicht gelegen haben. Eher an so Dingen wie hohe Kindersterblichkeit, Zahnprobleme, Infektionen und der ganze Kram. Eben der sehr geringe Stand von medizinischer Versorgung.

    Die Ernährung an sich verzichtet im Prinzip ja nur auf viele Dinge die erst mit Sesshaftigkeit kamen wie z. B. Weizen, Milchprodukte und sowas oder die mit der Industrie kamen wie Zucker. Ansonsten Nüsse, Obst, Gemüse, Fleisch, Fisch...das ist ja nicht ungesund. Nur eben er unpraktisch und heute kaum zu verwirklichen wenn man noch andere Hobbys hat. Durch das Zuckerverbot alleine fällt ja im Prinzip schonmal fast der gesamte Supermarkt flach....

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Video jetzt nicht angesehen
    Solltest du aber. Udo Pollmer ist einer der wenigen geistig Gesunden in der öffentlichen Verarsche.
    Und Lebensmittelchemiker.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja, das denke ich auch.
    Wer was wegwirft geht die Politik rein gar nichts an.
    Oh doch und nicht nur der Politik, sondern Alle. Bedenke, für jedes unserer Lebensmittel muß ein Leben eines unnatürlichen Todes sterben. Das geschieht zwar im Einklang mit der Schöpfung, nicht aber, wenn es im Müll landet.

  10. #80
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Oh doch und nicht nur der Politik, sondern Alle. Bedenke, für jedes unserer Lebensmittel muß ein Leben eines unnatürlichen Todes sterben. Das geschieht zwar im Einklang mit der Schöpfung, nicht aber, wenn es im Müll landet.
    Nein- es ist bezahlt und abgerechnet.Ich kann mir ein Pfund Spargel kaufen und es wegwerfen.
    Das geht niemanden etwas an.

    Schöpfung gibt es nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten haben Sonderwünsche beim Essen
    Von Branka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 17:52
  2. Multikulti in Essen: „Die haben jetzt Angst.“
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 08:00
  3. Über 50 Prozent Ungaren haben nichts zu essen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:32
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben