+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 24 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 240

Thema: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ganz radikale Veganer verzichten z. B. auch auf Honig. Allerdings würde mich mal interessieren wie sie das legitimieren dann überhaupt noch irgendetwas zu essen. Denn auch Pflanzen gesteht die neuere Wissenschaft ja mittlerweile so etwas wie ein Bewußtsein zu.
    Ich auch. Schaffe ich mir in einem vegetablen Anflug mal welche an, begehen sie kollektiv Selbstmord.
    Sie mögen mich nicht.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ..

    Eben: Fallobst. Das ist schon eines natürlichen Todes gestorben
    Pflanzenembryonen. Ist ja ekelhaft, das.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    ...
    Die Vegetarier und Veganer sehen das selbst aber anders.
    Ich bezweifle allerdings, daß diese Mini sterin diesen Unterschied kennt
    So ist es.Ich habe einen Mitarbeiter, der Feigen nicht isst, weil sie des öfteren von einer Fliegenart zur
    Eiablage benutzt wird.Wurm/Apfel/- wenn schon, denn schon.Hut ab.Konsequent!

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Pflanzenembryonen. Ist ja ekelhaft, das.
    Ich bin auch Vegetarier: Lamm, Rind....

    Selten mal: Schwein, Kabeljau.

    Hahaha.....

  5. #35
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.844

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Vegan und Vegetarisch sollte eh dasselbe sein.
    Eben. Geisteskrank ist geisteskrank.
    Warum sollte man da Unterschiede machen?

    Diese Gestörten sollen fressen, was sie wollen, aber bitte uns Normalos mit ihrem Öko-Sektierertum in Ruhe lassen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Na ja, also so ganz unrecht haben sie ja nicht, die Veganer und Vegetarier. Tierhaltung, Fleischkonsum usw., das hat alles in den Industrienationen schon perverse Dimensionen angenommen.

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Also wir gehen heute Abend zu einem guten Italiener. Ich freue mich schon jetzt auf in Rotwein-geschmorte Ochsenbäckchen und vorweg Vitello Tonnato. Mir scheissegal wer hier wem vorschreiben will was er zu essen hat. Ich esse gerne totes Rind!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu fressen haben

    Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Die erhöhte Mehrwertsteuer würde dann also neben Fleisch auch alle Molkereiprodukte (Milch, Käse, Butter, Yoghurt, Quark,...) und Eier sowie Produkte die Ei enthalten betreffen. Alles, was nicht vegan ist. Auf die Kalorien runtergerrechnet wären bei vielen Menschen. Diese Grundnahrungsmittel machen einen erheblichen Teil der täglichen Kalorienaufnahme des durchschnittlichen Bundesbürgers aus.

    Ich glaube dieser Vorschlag der Kleptokratin aus dem Bundesamt wird ganz schnell wieder in der Schublade verschwinden. Denn andernfalls ginge es demjenigen Teil der Bevölkerung, der so grade eben die Miete zahlen kann und über die Runden kommt richtig an den Kragen. Die müssten ihre Ernährung auf drastische Weise umstellen. Es geht ja nicht nur um Fleisch. Frühstück ohne Molkereiprodukte? Marmelade auf trocken Brot oder auf teurem Sojaquark oder vegetarischem Butterersatz für drei Euro die 100 Gramm? Problem: die veganen Alternativen für Fleisch und Molkereiprodukte sind extrem teuer.

    Wenn es ans Fressen geht, dann wird das Volk unruhig. Das Land mit Millionen Barbaren besiedeln, so daß die Einheimischen sich nur noch runtergekommene kleine Mietlöcher leisten können, Frauen und Kinder vergewaltigt und hier und da mal einer tot- oder zum Krüppel geschlagen wird, Die Gesundheitsversorgung zusammengestrichen wird, das kann man recht lange praktizieren. Aber wenn es ans Fressen geht, dann entsteht gefährliche Unruhe.
    Wie andere vor mir geschrieben haben, Merkels Gäste kosten Geld und irgendjemand muss die Willkommensparty bezahlen, die Mehrwertsteuer zu erhöhen ist der einfachste Weg, den Mehrkonsum durch die Asylanten kann man damit gleich ein Stück weit mit abschöpfen, außerdem gibt es da keine Steuerschlupflöcher; ich denke aber, dass man die Mehrwertsteuer erst nach der Bundestagswahl erhöhen wird.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Alle sind dagegen. Das heißt, es kommt bei einer Wiederwahl Merkels 2017!

  10. #40
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.517

    Standard AW: Umweltbundesamt Chefin will uns vorschreiben was wir zu essen haben

    Isst der Proletarier Gemüse ist er für den Kapitalisten billiger.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Asylanten haben Sonderwünsche beim Essen
    Von Branka im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 255
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 17:52
  2. Multikulti in Essen: „Die haben jetzt Angst.“
    Von Felix Krull im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 08:00
  3. Über 50 Prozent Ungaren haben nichts zu essen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.01.2013, 17:32
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 10:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben