+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 84

Thema: Eine Warnung an alle Eltern!

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Rapunz
    Registriert seit
    22.12.2016
    Beiträge
    29

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Die unten zu sehende Photographie wurde nicht während eines Maturaballs erstellt, sondern während einer Demonstration in meinem Herkunftsland.
    Der unter Deinem Link geschilderte Fall Najafi erinnert wieder einmal daran, worum es im oft mißbrauchten Artikel 16 GG eigentlich geht und wer diesen Schutz wirklich nötig hat: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese
    Araber/Türken usw sind zur Zeit das Schönheitsideal
    Deutsche Jungs färben sich ja schon die Haare und Augenbrauen schwarz und versuchen den Kanacken-Akzent nachzuahmen
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  3. #63
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Rapunz Beitrag anzeigen
    Der unter Deinem Link geschilderte Fall Najafi erinnert wieder einmal daran, worum es im oft mißbrauchten Artikel 16 GG eigentlich geht und wer diesen Schutz wirklich nötig hat: Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.
    Hoi Du!

    Deinen Verweis auf den [Links nur für registrierte Nutzer] des GG habe ich zur Kenntnis genommen; ich weise Dich aber daraufhin, daß er noch eine mit dem Kleinbuchstaben a gekennzeichnete Ergänzung enthält: [Links nur für registrierte Nutzer].

    ***

    Der Grund, weshalb ich in diesem politischen Forum keine langen Abhandlungen, sondern nur kurze Beiträge schreibe, ist kein ökonomischer, sondern ein intellektueller: Ich verlasse mich auf die Assoziationsfähigkeit der Leser meiner Zeilen. – Das heißt: Ich teile deshalb nicht alles mit, was mir in den Sinn kommt, um andern die Möglichkeit zu geben, mir nachzufolgen, oder die Gelegenheit, mich auf Abwege zu bringen.

    Über die sinnvolle Abkürzung „Nafris“ („Nordafrikanische Intensivtäter“) wird derzeit in [Links nur für registrierte Nutzer].


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als Jungfrau würde ich mich (ohne Versicherung auf Rückkehr) von der Erde ins Weltall schießen lassen, nur um nicht ins Visier solcher Männer, die auf Brautschau aus sind, zu geraten. – Ohne Sprachverbot bekenne ich hiermit bei klarem Verstand und im Bewußtsein meiner Vernunft, daß mir diese Typen nicht nur aus intellektuellen, sondern auch aus ästhetischen und hygienischen Gründen von ganzem Herzen zuwider sind.

    Gruß von Leila

  4. #64
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.028

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.
    Hier scheidet sich die Spreu vom Weizen.

    Wer seine Kinder gut erzogen hat, wird nie sehen, das diese sich mit Mohammedanern einlassen. Wem dies doch passiert, sieht die künftige geistig-kulturell degenerierte Unterschicht des Erdenballs.

    Wer auf seine weisen Ahnen gehört hat und demzufolge seine Kinder gut erzogen hat, diese sich fern halten vom Abschaum und Müll der Erde, kann sich glücklich schätzen. Und all die Mühe seiner Arbeit, sein Kampf wider dem System, den verlogenen Medien, dem gutmenschlich-liberalen, enthirnten Leererpack, zahlt sich letztendlich aus.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Grüne Augen, Froschnatur,
    von der Liebe keine Spur!

    Blaue Augen, Himmelsterne,
    küssen und posieren gerne

    Braune Augen sind gefährlich,
    aber in der Liebe ehrlich

    Graue Augen, Liebesschmerz,
    treffen dich sofort ins Herz.

    Ich verstehe mich sehr wohl in der Liebe.

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.624

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Jo:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Blond und blauäugig :-)

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal. Sind eh alles nur Halbsteife, die so was brüllen.
    Natürlich ist das egal. Sollte nur ein Seitenhieb auf unsere tolerante Gesellschaft sein. Natürlich sind unsere Mädchen zur Vorsicht zu erziehen, ohne Rücksicht auf Malte Meiers Befindlichkeiten zu nehmen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  8. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.505

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Ein ernstes,tragisches und schreckliches Thema und einige "Kameraden" entblöden sich hier darüber dumme Witzchen zu reissen!
    Euch sei gesagt; es trifft nicht nur die sogenannte Unterschicht(was schon schlimm genug ist, auch das sind unsere Leute!!!), sondern auch ganz normale Familien sind betroffen von diesen Ti...n.
    Jahrzehnte lange Gehirnwäsche machts möglich, auf allen Kanälen, Schule, Uni usw, da sind sämtlich natürlichen Abwehrmechanismen ausgeschaltet.

  9. #69
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Nein.

    Ich sehe ganz oft Gymnasialmädchen, die mit dem letzten Kanackenrotz ausgehen.
    Meine werden niemals darunter sein.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #70
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.103

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von chris2009 Beitrag anzeigen
    Ein ernstes,tragisches und schreckliches Thema und einige "Kameraden" entblöden sich hier darüber dumme Witzchen zu reissen!
    Euch sei gesagt; es trifft nicht nur die sogenannte Unterschicht(was schon schlimm genug ist, auch das sind unsere Leute!!!), sondern auch ganz normale Familien sind betroffen von diesen Ti...n.
    Jahrzehnte lange Gehirnwäsche machts möglich, auf allen Kanälen, Schule, Uni usw, da sind sämtlich natürlichen Abwehrmechanismen ausgeschaltet.
    Nicht schade drum. Natürliche Auslese.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 08:42
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 13:46
  3. Schweiz nach den Wahlen: Eine Warnung für Europa!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 07:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 20:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben