+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Eine Warnung an alle Eltern!

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2016
    Beiträge
    5.705

    Standard Eine Warnung an alle Eltern!

    In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!
    Quelle bitte.

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Erziehe deine Töchter, dich nicht mit solchen Typen einzulassen, und der erste "Nazi-Brüller" ist nicht weit.
    Wen juckts?

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    In meiner Stadt (woanders sicherlich auch) gibt es eine sehr große Gruppe (Community) junger Afghanen, Iraner und Syrer, welche sich systematisch im Internet an junge deutsche Mädchen ködern. Meist geben diese vor im gleichen Alter zu sein wie die Mädchen. Dann werden Treffen verabredet und tolle Geschenke überreicht. Die Mädchen sind dann ganz stolz und posieren und kokettieren im Internet mit diesen bei Ihren Freundinnen und sind verliebt bis in die Haarspitzen; letzteres ist kein Wunder, da diese Jungs es verstehen die jungen Mädchen die Köpfe zu verdrehen. Dann schnappt die Falle zu! Es ist für Eltern nur sehr schwer diese Kinder daraus zu bekommen, da in den Augen dieser frisch verliebten Mädchen die jungen, rassigen, braunäugigen Jungs ja so doll lieb sind. Dann schreiben alle Kumpels in Ihrer Heimatsprache viele Kommentare unter die Bilder unserer Mädels und teilen, posten und "liken" innerhalb ihrer Community was das Zeug hält, was einer Trophäenjagd gleich. Unbedingt aufpassen!
    Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #6
    LOL
    Gast

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein junges Mädchen, aber ich finde die nicht rassig, sondern in den allermeisten Fällen pottenhäßlich mit ihren kurzen Beinen, häßlichen Frisuren, verschlagenen Gesichtern und Ölaugen. Noch häßlicher sind nur diese
    Also zumindest "Ölaugen" sind voll angesagt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch schon seit vielen Jahrzehnten welche...

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Also zumindest "Ölaugen" sind voll angesagt. Ich weiss wovon ich schreibe, denn ich habe auch schon seit vielen Jahrzehnten welche...
    Ich kann nicht beurteilen, ob du Ölaugen hast. Es gibt auch sehr schöne braune Augen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  8. #8
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Dass sich orientalische Junge Männer im Internet mit ihren eroberten okzidentalen jungen Mädchen brüsten ist unfein. Gemeingefährlich und kriminell wird es, wenn aus den Angebern im Internet sogenannte "Loverboys" werden.

    Den Anfängen muss gewehret werden!

    Findet die Schändlinge und übergebt sie der Justiz - drängt auf die Abschiebung dieser Widerlinge!

    Wer oder was ist überhaupt ein Loverboy?

    Loverboys sind Zuhälter mit Don-Juan-Allüren, die meist selbst noch Teenager sind und minderjährige Mädchen im Alter ab 11 Jahren in die Prostitution zwingen. Loverboys sprechen von der großen Liebe, machen großzügige Geschenke, schleichen sich im Freundeskreis ein, suchen sich ihre Opfer vor Schulen, in der Nähe von Jugendtreffs oder im Web.
    Opfer sind Mädchen aus ganz normalen Familien.

    Loverboys gehen sehr strategisch vor, achten anfangs sogar darauf, dass die Mädchen Hausaufgaben machen und nicht schwänzen, damit die Eltern möglichst lange nichts merken.
    Wer einmal in die Fänge eines Loverboys gerät, hat nur wenige Chancen wieder von ihm los zu kommen. Die Mädchen werden von ihrer Familie entfremdet, von Freunden des Loverboys vergewaltigt, zur Prostitution gezwungen und verschwinden oft spurlos.
    Bericht eines ehemaligen Opfers:

    „Er sprach mich vor der Schule an, nahm mich im Auto mit. Er hatte schöne Augen, schenkte mir CDs und schicke Sachen. Wir gingen aus. Immer nur nachmittags, damit ich zu Hause keinen Ärger bekam. Ich war verknallt in ihn.
    Dann der erste Sex auf seiner Bude. Kurz danach kamen andere Jungen ins Zimmer, die mich streichelten. Es sei normal, dass seine besten Freunde auch Sex mit mir haben, sagte er. Heimlich wurde fotografiert. Bald zeigte er mir die Bilder und ich hatte Angst, dass meine Eltern sie sehen.“
    Bald nach dem ersten Sex tischen Loverboys z.B. die Geschichte mit den Schulden auf, die sie nur abzahlen könnten, wenn das Mädchen ein paar Mal mit Männern ins Bett geht. Aus ein paar Mal wird täglich, schließlich mehrmals täglich. In seinem Zimmer, in Absteigen, auch in seinem Auto. Wenn es mal schnell in einer Freistunde sein soll, kommt eine SMS: „Muss dich sehen, gleich.“ Bald kommen Drogen ins Spiel, erst Haschisch, dann Kokain, später noch weitere. Auch dadurch machen sie die Mädchen von sich abhängig.[Links nur für registrierte Nutzer]





    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #9
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht beurteilen, ob du Ölaugen hast. Es gibt auch sehr schöne braune Augen.
    Kindermund tut Wahrheit kund!

    "Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"

    Stahlblau müssen die Augen sein, keine Frage.

    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  10. #10
    LOL
    Gast

    Standard AW: Eine Warnung an alle Eltern!

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Kindermund tut Wahrheit kund!

    "Braune Augen, Pferdeglotzen- wenn ich hinseh, muss ich kotzen"

    Stahlblau müssen die Augen sein, keine Frage.

    Dann müsstest du ja auch bei Goethe ständig kotzen...
    Die allermeisten Blauen sind übrigens Aschgraublau und dumpf...leider...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.2012, 09:42
  2. Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 14:46
  3. Schweiz nach den Wahlen: Eine Warnung für Europa!
    Von Grotzenbauer im Forum Europa
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 08:41
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben