+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 89

Thema: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

  1. #61
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ich hab sie auch schon mit den Smartphones gesehen, beim Eintippen "Was machsten gerade?" - "Oh ich bin im Fitnesstudio beim trainieren!" - "Toll, erzählt mal" - "Ja ich bin heut das dritte Mal die Woche da und weißt Du was meine Trainerin gesagt hat?..." - "Nein, erzähl" - "Also, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..."
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  2. #62
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.813

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Na ja, diese Studios sind eher Orte der Konversation...weniger der Reduktion!
    Ist das nicht auch am Sonntag in der Kirche so ? Anstatt andächtig zu sein, ist man eher so drauf: Ach guck mal was die für einen Fummel trägt ! Unmöglich ! Ts Ts !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ist das nicht auch am Sonntag in der Kirche so ? Anstatt andächtig zu sein, ist man eher so drauf: Ach guck mal was die für einen Fummel trägt ! Unmöglich ! Ts Ts !
    Das sind mir keine Gottesfürchtigen.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  4. #64
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Toll, Deine Ratschläge. Ich habe ein gutes Gefühl, dass bald was nützliches von Dir kommt, Teuerste. Wahrscheinlich aber nicht mit Absicht.....
    Wie soll man jemanden antworten, den es beim Abnehmen nicht um die Gesundheit und Nachhaltigkeit, sondern um die Geschwindigkeit geht?
    kol-ut-shan

  5. #65
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wie soll man jemanden antworten, den es beim Abnehmen nicht um die Gesundheit und Nachhaltigkeit, sondern um die Geschwindigkeit geht?
    Deine Anmerkung ist zwar richtig, aber ich glaube nicht, dass Du deshalb so eine merkwürdige Antwort gegeben hast.

    Aus meiner Erfahrung heraus meine ich, dass Du stänkern wolltest. Warum auch nicht, ist ja kein Kaffeekränzchen hier.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  6. #66
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Deine Anmerkung ist zwar richtig, aber ich glaube nicht, dass Du deshalb so eine merkwürdige Antwort gegeben hast.

    Aus meiner Erfahrung heraus meine ich, dass Du stänkern wolltest. Warum auch nicht, ist ja kein Kaffeekränzchen hier.
    Dein Glaube sei Dir unbenommen :-)
    kol-ut-shan

  7. #67
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wie soll man jemanden antworten, den es beim Abnehmen nicht um die Gesundheit und Nachhaltigkeit, sondern um die Geschwindigkeit geht?
    Da fällt mir ein Witz ein:

    bringt ein Mann ein paar sehr edle Stoffe zu einem Schneider und beauftragt ihn, einen wirklich guten, maßgeschneiderten Anzug für ihn anzufertigen. Der Schneider macht sich an die Arbeit, aber nach einer Woche ist der Anzug noch nicht fertig. Nach zwei Wochen, noch nicht fertig, nach drei Wochen, nicht fertig, nach vier Wochen, noch immer nicht fertig, nach fünf Wochen, nicht fertig ... aber dann, nach sechs langen Wochen des Wartens, ist der Anzug ENDLICH fertig!

    Der Mann probiert den Anzug an und was soll man sagen? Der Anzug passt einfach perfekt, einfach fantastisch! Der Mann, eher klein und rundlich, sieht auf einmal fast aus wie ein Hollywood-Star! Er strahlt und grinst den Schneider an, "Also, ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden! Trotzdem", fährt der Mann fort, denn er kann sich einen kleinen Seitenhieb wegen der langen Wartezeit nicht verkneifen, "muss ich ja sagen, dass ich erstaunt bin: denn der liebe Gott hat in sechs Tagen die ganze Welt erschaffen und sie brauchen sechs WOCHEN nur für einen Anzug!?"

    "Ah", lächelt der Schneider und nickt, "das stimmt schon, ja, aber jetzt schauen sie sich doch mal diesen Anzug an", und streichelt zärtlich über die perfekte Kleidung, die er jetzt einpackt, "und dann DIESE Welt", und schüttelt nur noch den Kopf...

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  8. #68
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein Witz ein:

    bringt ein Mann ein paar sehr edle Stoffe zu einem Schneider und beauftragt ihn, einen wirklich guten, maßgeschneiderten Anzug für ihn anzufertigen. Der Schneider macht sich an die Arbeit, aber nach einer Woche ist der Anzug noch nicht fertig. Nach zwei Wochen, noch nicht fertig, nach drei Wochen, nicht fertig, nach vier Wochen, noch immer nicht fertig, nach fünf Wochen, nicht fertig ... aber dann, nach sechs langen Wochen des Wartens, ist der Anzug ENDLICH fertig!

    Der Mann probiert den Anzug an und was soll man sagen? Der Anzug passt einfach perfekt, einfach fantastisch! Der Mann, eher klein und rundlich, sieht auf einmal fast aus wie ein Hollywood-Star! Er strahlt und grinst den Schneider an, "Also, ich muss schon sagen, ich bin sehr zufrieden! Trotzdem", fährt der Mann fort, denn er kann sich einen kleinen Seitenhieb wegen der langen Wartezeit nicht verkneifen, "muss ich ja sagen, dass ich erstaunt bin: denn der liebe Gott hat in sechs Tagen die ganze Welt erschaffen und sie brauchen sechs WOCHEN nur für einen Anzug!?"

    "Ah", lächelt der Schneider und nickt, "das stimmt schon, ja, aber jetzt schauen sie sich doch mal diesen Anzug an", und streichelt zärtlich über die perfekte Kleidung, die er jetzt einpackt, "und dann DIESE Welt", und schüttelt nur noch den Kopf...
    Den Witz kenne ich.
    Und mag ihn. Wie so viele jüdische Witze

    :-)
    kol-ut-shan

  9. #69
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber meine Antwort war sachlich korrekt. Wobei sich die anderen Mediziner an Board auch mal äußern könnten...
    Wir haben immer mal wieder Konversionen von moppelig zu trainiert.
    Meist dann, wenn die Jungs nichts zu tun haben und stets trainieren.
    Low Carb und Sport.Schwer durchzuhalten.

  10. #70
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Aber es muß ja schnell gehen.
    Beim Durchlesen des gesamten Stranges bin ich jetzt der Ansicht, dass Schnelligkeit doch keine Priorität haben sollte. Aber dazu muss man ja erst einemal alle Antworten zum Thema "Schnelligkeit" lesen. Ein herzliches Dankeschön an Alle!
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bekommt einen neuen Statthalter !!!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:17
  2. Johannes Paul II. :«Er benutzte einen Gürtel als Peitsche»
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 22:51
  3. Schäuble bekommt einen Korb...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 00:20
  4. schröder bekommt einen auf die fresse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 07:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben