+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 89

Thema: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.425

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen

    Sie machen halt was sie wollen...Warum auch nicht? In diesem Freiluftirrenhaus....

    (Der war gut )
    lach nicht, ich finde diese fettsäcke so zum kotzen.

    jeder von uns achtet evtl. auf die figur, schon aus geldgründen, oder willst du dir alle 3 monate neue klamotten kaufen? ich nicht!

    die rennerei danach würde mich sowas von nerven, aber, hehehe, bewegung danach hält auch schlank.

    unsere diätenfutzies im moloch "verkapptemoscheeohneraketen"bundestagglashaus lassen sich schneider kommen, die ihnen die firstclassklamotten auch noch auf den leib schneidern.

    jetzt schau aber mal genau hin, alle zusammen schauen in ihren maßklamotten beschissen aus, wurscht wie teuer, weil die figuren nicht passen, näch?

    das beste beispiel ist der besenstielgeßlerhutimhosenanzug (in anlehnung eines benachbarten stranges, du wirst ihn finden)

    das ist die bestangezogenste im theater ...



    meint sie und knöpft den zu engen knopf in der mitte zu.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.037

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich frage hier für eine Frau, 39, drei Kinder, die relativ schnell aus beruflichen Gründen ihren Bauchspeck loswerden möchte. Gibt es besondere Übungen im Fitness-Studio oder ist Absaugen die beste Lösung?
    ABAS-Diaet:

    Das Beste ist wenn die uebergewichtige Dame ihrer Ernaehrung auf Rohkost umstellt.
    Gemuese, Obst, Eier, Fisch, Mett, Tatar auf den Speiseplan. Nur Wasser trinken und bei
    der sexuellen Aktivitaet auf einen Liebhaber umstellen der es ihr binnen 24 Stunden
    mindestens 2 bis 3 mal anstaendig besorgt. Der Ehemann muss davon nichts wissen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Schon Anfang der Siebziger gab es den Hinweis: F d H

    Friss die Hälfte!

    Hilft immer, wer dies nicht kann, der muß mit dem Fettranzen leben oder kaputt gehen. Habe sowas selbst in der nahen Verwandtschaft erleben müssen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lach nicht, ich finde diese fettsäcke so zum kotzen.

    jeder von uns achtet evtl. auf die figur, schon aus geldgründen, oder willst du dir alle 3 monate neue klamotten kaufen? ich nicht!

    die rennerei danach würde mich sowas von nerven, aber, hehehe, bewegung danach hält auch schlank.

    unsere diätenfutzies im moloch "verkapptemoscheeohneraketen"bundestagglashaus lassen sich schneider kommen, die ihnen die firstclassklamotten auch noch auf den leib schneidern.

    jetzt schau aber mal genau hin, alle zusammen schauen in ihren maßklamotten beschissen aus, wurscht wie teuer, weil die figuren nicht passen, näch?

    das beste beispiel ist der besenstielgeßlerhutimhosenanzug (in anlehnung eines benachbarten stranges, du wirst ihn finden)

    das ist die bestangezogenste im theater ...



    meint sie und knöpft den zu engen knopf in der mitte zu.

    grüßle s.
    Ne, da können sie die besten Schneider holen, sieht trotzdem nicht aus. Das passt vorne und hinten nicht. So talentierte Schneider gibt es wohl nicht, daß man die Massen gänzlich versteckt. Ist Dir schon mal aufgefallen, daß es alles nicht passt. Ich ärgere mich immer bei der Stangenware, daß die Hosen z.B. zu kurz sind oder die Taille sonst wo sitzt. Eigentlich eher wie ein Lappen...

    Zuhause klaue ich meinem Mann die Hemden zum rumschlürren-sieht auch nicht aus, aber was solls, mich sieht ja keiner. Für Draußen verkleide ich mich dann mal ab und zu als Frau, nachdem ich so manche Sachen ändern lassen muss-auch wenn man sie nicht bei Clamotten Anton gekauft hat. ( Ich muss eher essen, um mein Gewicht oben zu halten).
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.900

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    bei den ww nimmt nur eines permanent ab, der geldbeutel.

    ich spreche aus erfahrung.

    grüßle s.
    Meine Mutter hatte bei den Weight Watchers innerhalb eines halben Jahres 25 kg abgenommen, und war mit dem Ergebnis und dem Speiseplan sehr zufrieden. Allerdings war sie nicht darauf angewiesen, "möglichst schnell" abzunehmen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich frage hier für eine Frau, 39, drei Kinder, die relativ schnell aus beruflichen Gründen ihren Bauchspeck loswerden möchte. Gibt es besondere Übungen im Fitness-Studio oder ist Absaugen die beste Lösung?
    Grob: Auf Süßigkeiten und Einfachzucker komplett verzichten, keine Nahrung mit über 5% Fett zu sich nehmen und sich mehr aktiv bewegen, sprich viel Kalorien verbrennen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  7. #47
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Radikal Hungern ist das beste.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #48
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Wenn es schnell gehen muß, klappt es mit [Links nur für registrierte Nutzer] gut. Habe ich an meiner eigenen Mutter ausprobiert. Wichtig ist, daß dabei genug Vitamine gefuttert werden, Salat u.ä.

    Gesünder wäre Sport und gescheites Essen minus den ganzen Zuckerscheiß. Aber es soll ja flott gehen.

    Die Fettschürze nach 3 Kindern bekommt man nichtchirurgisch gar nicht gesondert weg. Damit sollte man zu leben lernen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #49
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Wenn es schnell gehen muß, klappt es mit [Links nur für registrierte Nutzer] gut. Habe ich an meiner eigenen Mutter ausprobiert. Wichtig ist, daß dabei genug Vitamine gefuttert werden, Salat u.ä.

    Gesünder wäre Sport und gescheites Essen minus den ganzen Zuckerscheiß. Aber es soll ja flott gehen.

    Die Fettschürze nach 3 Kindern bekommt man nichtchirurgisch gar nicht gesondert weg. Damit sollte man zu leben lernen.
    Nebenwirkung u.a.: dunkle Flecke in der Unterhose, bedingt durch "Fett-Stühle".....

    Dann doch lieber Bewegung, gesunde und ausgewogene Ernährung und dabei ohne "Fett-Stuhl" und braunen Unterhosen durchs Leben gehen... !
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #50
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Wie bekommt am schnellsten einen Speckgürtel weg?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber Bewegung, gesunde und ausgewogene Ernährung und dabei ohne "Fett-Stuhl" und braunen Unterhosen durchs Leben gehen... !
    Sag ich doch. Aber es muß ja schnell gehen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutschland bekommt einen neuen Statthalter !!!
    Von Erik der Rote im Forum Deutschland
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 19:17
  2. Johannes Paul II. :«Er benutzte einen Gürtel als Peitsche»
    Von Grotzenbauer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 21:51
  3. Schäuble bekommt einen Korb...
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 23:20
  4. schröder bekommt einen auf die fresse
    Von Bakunin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.06.2004, 06:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben