+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 444

Thema: Danke Wladimir Putin!

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Den Oligarchen geht es auf der ganzen Welt glänzend. Betrachte nur, wie unser Merkel aktuell die Energieversorger ruhig gestellt hat, indem es sämtliche Entsorgungsrisiken auf den Steuerzahler übertrug.







    Aber glücklich. Drum gibt es so viel Zustimmung für den Mann.




    Immerhin ist es der Obama-Administration und mit ihr dem gesamten Westen gelungen, Millionen von Syrern aus ihrer Heimat zu vertreiben. Daran ist weder Putin schuld, noch die bösen Russen.



    Vielleicht solltest Du mal Putins Rede vor dem Bundestag (2001) noch mal anhören. Es ist eine Schande, dass das Merkel und seine amihörige CDU nicht nur diese Rede, sondern auch die Chancen, die darin lagen, ohne jeglichen Grund in die Tonne kloppte. Russland ist auf Grund seiner Rohstoffe und seinem Bedarf an Industriegütern der ideale Partner für Deutschland, aber auch für Europa.

    Die Ausrichtung auf die Amis ist einfach nur dumm. Die sind auf uns nicht angewiesen, sie kosten uns nur Geld, und auf Grund ihres ständig wachsenend Leistungsbilanzdefizits sind unsere Forderungen an die Amis nicht einzubringen. Zumal gegen deren Miltiärmacht eine Eintreibung völlig illusorisch ist. Wird allerdings weder das Merkel, noch die Union jemals sehen, weil's im Arsch der Amis so behaglich warm und stockfinster ist.




    Der Autokrat aus der Steppe (Petersburg liegt ja nun wirklich mitten in der Taiga) ist nun wirklich sehr arm. Ich weiß ja, dass Du den Mann nicht magst, und es gibt durchaus einiges an ihm, was zu kritisieren wäre, aber gar so billig muss es nun doch nicht sein.



    Müssen wir nicht, werden wir aber. Schaun wir mal, wer sich nun alles aufmacht, um Trump in den Arsch zu kriechen.

    Klüger wäre allerdings eine Politik wie die Bismarcks, der sich nach allen Seiten absicherte. Und der, wenn er denn mal einem Konflikt nicht ausweichen konnte, als Sieger hervorging. Den Mann mit dem 2. Willi in Verbindung zu bringen, wie Du das oben tatest, zeugt von äußerst mangelhaften Geschichtskenntnissen.
    Der Gärtner hatte wohl wieder mal einen Spiegel-Anfall.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Tja. Es ist unglaublich, daß es mit Kant ein deutscher Philosoph war, der vor 250 Jahren unter der Frage "Was ist Aufklärung?" dies schrub, von dem jedes einzelne Wort bis heute brennende Wahrheit ist:

    "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit. Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.

    Faulheit und Feigheit sind die Ursachen, warum ein so großer Teil der Menschen, nachdem sie die Natur längst von fremder Leitung frei gesprochen, dennoch gerne zeitlebens unmündig bleiben; und warum es Anderen so leicht wird, sich zu deren Vormündern aufzuwerfen. Es ist so bequem, unmündig zu sein. Habe ich ein Buch, das für mich Verstand hat, einen Seelsorger, der für mich Gewissen hat, einen Arzt, der für mich die Diät beurteilt, u.s.w., so brauche ich mich ja nicht selbst zu bemühen. Ich habe nicht nötig zu denken, wenn ich nur bezahlen kann; andere werden das verdrießliche Geschäft schon für mich übernehmen. (...)"
    [url]http://gutenberg.spiegel.de/buch/-3505/1[/
    url]
    Nicht nur zitieren. Zu Herzen nehmen wäre angebracht.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Du meine Güte. Das sind die Leute, die Pro-Westler wegen hündischer Ergebenheit (nicht immer unberechtigt) gegenüber den USA höhnisch angreifen - und dann gehen sie hin und lecken ebenso hündisch Putins Halbschuhe.
    Du willst jetzt ernsthaft bestreiten, daß Syrien heute erstmals wieder, und zwar ausschließlich dem russischen Engagement geschuldet, eine Chance hat dem (gleich noch mal von wem?) angestifteten und befeuerten Bürgerkrieg zu entkommen? Daß Russland den Verückten aus Ankara inzwischen an der Leine hat während alle westlichen "Staatslenker" ihm bisher den Arsch küßten?
    Hast Du sie eigentich noch alle? Sind Dir wieder mal die Spiegel-Doktrien bedeutender als die Realität? Geht es noch billiger?

  5. #35
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    "Nudelman" gehört auch zu den Hauptverdächtigen für die drahtziehende MitUrheberschaft der Durchwinkaktion vom September 15, als laut Zeit "Deutschland die Kontrolle verlor",
    als eine der wichtigste Marionettenspielerinnen des US Syndikats in EUropa, nicht zuletzt bei IM Erika...

    Sie kündigte im Jahr davor an EUropa "ficken" zu wollen....
    Nuland hat wohl schon ihre Köfferchen gepackt. Jede Administration hat bislang ihre eigenen Leute auf dem Stuhl des "Assistant Secretary of State for European Affairs" gesetzt.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.326

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die bundesdeutschen Medien sagen es dir: ein mal sind sie vor dem IS geflohen, das andere mal vor Assads Truppen. Nun vor Russlands Bomben .... Man darf gespannt sein welche Fluchtgründe die als nächstes auftischen.
    Und mir "tischte" neulich ein inzwischen gut betuchter und einwandfrei Deutsch sprechender Syrer auf, er sei bereits vor dem Assad Senior geflohen.
    Whatever you do, do no harm!

  7. #37
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Du willst jetzt ernsthaft bestreiten, daß Syrien heute erstmals wieder, und zwar ausschließlich dem russischen Engagement geschuldet, eine Chance hat dem (gleich noch mal von wem?) angestifteten und befeuerten Bürgerkrieg zu entkommen? Daß Russland den Verückten aus Ankara inzwischen an der Leine hat während alle westlichen "Staatslenker" ihm bisher den Arsch küßten?
    Hast Du sie eigentich noch alle? Sind Dir wieder mal die Spiegel-Doktrien bedeutender als die Realität? Geht es noch billiger?
    Rückblickend betrachtet, war die Haltung Merkels immer noch der Rolle Deutschlands als Vermittler zwischen Ost- und West geschuldet. Somit akzeptabel. Nuland hat ja in ihrem abgehörten Telefonat von "Merkels Moskow Stuff" gesprochen. Offenbar war man im State Department keineswegs zufrieden mit Merkel, die immer noch das Ohr des Kremls hatte.

    Nun wird Nuland gehen und ein Neuanfang kann gemacht werden. Auch mit Washington. Dem sollten wir uns nicht verstellen.

  8. #38
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und mir "tischte" neulich ein inzwischen gut betuchter und einwandfrei Deutsch sprechender Syrer auf, er sei bereits vor dem Assad Senior geflohen.
    Ich bin dabei vor Merkel zu fliehen. Und?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die bundesdeutschen Medien sagen es dir: ein mal sind sie vor dem IS geflohen, das andere mal vor Assads Truppen. Nun vor Russlands Bomben .... Man darf gespannt sein welche Fluchtgründe die als nächstes auftischen.
    Das Wetter!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #40
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die bundesdeutschen Medien sagen es dir: ein mal sind sie vor dem IS geflohen, das andere mal vor Assads Truppen. Nun vor Russlands Bomben .... Man darf gespannt sein welche Fluchtgründe die als nächstes auftischen.
    Das Wetter. Bald wird es den "Klimaflüchtling" geben, vorzugsweise aus Nordafrika und Vorderasien. Wirst sehen.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Put Put Put Put Put Put Putin
    Von Candymaker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 02:22
  2. Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 00:48
  3. Wladimir Putin
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:28
  4. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00
  5. Danke, Wladimir Putin! (mit Komma)
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben