+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 45 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 444

Thema: Danke Wladimir Putin!

  1. #21
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.736

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Siehst du nicht die Dekadenz in vielen Teilen des "Restes der Welt"?
    Nein, sehe ich nicht. Bin eben kein verlogenes Bleichgesicht. Bin auch kein Gringo und auch kein BRD-Scheisser. Von daher kann ich mir nur in etwa vorstellen, was dieses Gewürm so alles "sieht".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #22
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Das ist nicht dein Ernst. Den Oligarchen geht es unter Putin glänzend - solange sie sich mit Geldscheffeln begnügen und keine politischen Ambitionen zeigen. Rußland ist unter Putin zu einer korrupten Jauchegrube verkommen.
    Den Oligarchen geht es auf der ganzen Welt glänzend. Betrachte nur, wie unser Merkel aktuell die Energieversorger ruhig gestellt hat, indem es sämtliche Entsorgungsrisiken auf den Steuerzahler übertrug.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich darf kurz lachen, das ist billigstes Propaganda-Bullshit-Bingo. Rußlands Wirtschaft liegt darnieder, außer der Rüstungsindustrie bietet das Land keinerlei Industrieprodukte an, die den Weltmarkt interessieren und ansonsten befindet sich das Land auf dem Niveau eines Drittweltstaats, der nur noch seine Rohstoffe verscheuern kann.


    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Agitprop. "Rußlands Würde" als Funktion abwertender Kommentare der westlichen Presse macht in der Provinz nicht einen Muschik satt.
    Aber glücklich. Drum gibt es so viel Zustimmung für den Mann.


    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Falls dir das entgangen sein sollte, Syrien ist ein Failed State, ebenso wie der Irak. Das hat seine Ursache bereits in den völlig willkürlichen Grenzziehungen, die die Entente-Mächte nach dem 1. Weltkrieg in der Region gezogen haben und der derzeitige Bürgerkrieg macht nur einmal mehr deutlich. Putin oder Rußland sind Syrien oder das Schicksal Assads völlig wumpe, Moskau will bloß den Marinestützpunkt Tartus gesichert wissen. Leider war die Obama-Administration und mit ihr der gesamte Wesen zu dämlich, um das zu begreifen, sonst hätte man sich längst geeinigt und Assad wäre Geschichte.
    Immerhin ist es der Obama-Administration und mit ihr dem gesamten Westen gelungen, Millionen von Syrern aus ihrer Heimat zu vertreiben. Daran ist weder Putin schuld, noch die bösen Russen.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Daß sich Gas-Gerd wie ein kleiner Koofmich an die Russen verkauft hat, zeigt, daß er von der Würde eines Staatsmanns, der anderes im Sinne haben sollte als seine Kröten zu sanieren, keine Ahnung hat. Daß sich die FdJ-Göre im Kanzleramt auf Sanktionen gegen Rußland versteift hat, zeigt ihre Dummheit und Unkenntnis von politischen Prozessen, die durch derlei Maßnahmen nur weiter bestärkt zu werden pflegen.
    Vielleicht solltest Du mal Putins Rede vor dem Bundestag (2001) noch mal anhören. Es ist eine Schande, dass das Merkel und seine amihörige CDU nicht nur diese Rede, sondern auch die Chancen, die darin lagen, ohne jeglichen Grund in die Tonne kloppte. Russland ist auf Grund seiner Rohstoffe und seinem Bedarf an Industriegütern der ideale Partner für Deutschland, aber auch für Europa.

    Die Ausrichtung auf die Amis ist einfach nur dumm. Die sind auf uns nicht angewiesen, sie kosten uns nur Geld, und auf Grund ihres ständig wachsenend Leistungsbilanzdefizits sind unsere Forderungen an die Amis nicht einzubringen. Zumal gegen deren Miltiärmacht eine Eintreibung völlig illusorisch ist. Wird allerdings weder das Merkel, noch die Union jemals sehen, weil's im Arsch der Amis so behaglich warm und stockfinster ist.


    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Oh, wie überraschend. Der starke Mann soll's richten! Eine schwarzweiß-Alternative, sowas hatten wir hierzuforum ja noch nie. Ich will weder die irre Königin in Berlin noch einen Autokraten aus der Steppe, der aufgrund seiner persönlichen Minderwertigkeitskomplexe wg. entschwundener Sowjet-Herrlichkeit die analoge Geisteshaltung seiner Landsleute als Basis für sein autokratisches System benutzt.
    Der Autokrat aus der Steppe (Petersburg liegt ja nun wirklich mitten in der Taiga) ist nun wirklich sehr arm. Ich weiß ja, dass Du den Mann nicht magst, und es gibt durchaus einiges an ihm, was zu kritisieren wäre, aber gar so billig muss es nun doch nicht sein.

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen haben mit der Ausnutzung von kollektiven Minderwertigkeitskomplexen durch derart beschädigte Charaktere so unsere Erfahrungen. Müssen wir nicht noch einmal haben.
    Müssen wir nicht, werden wir aber. Schaun wir mal, wer sich nun alles aufmacht, um Trump in den Arsch zu kriechen.

    Klüger wäre allerdings eine Politik wie die Bismarcks, der sich nach allen Seiten absicherte. Und der, wenn er denn mal einem Konflikt nicht ausweichen konnte, als Sieger hervorging. Den Mann mit dem 2. Willi in Verbindung zu bringen, wie Du das oben tatest, zeugt von äußerst mangelhaften Geschichtskenntnissen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich glaube alles, aber dass unser aller Merkel einen Plan hat, das kannst Du mir nicht weiß machen.

    Dennoch: Danke Putin, dass Du stets besonnen reagiertest, auch als die blöde Nuland vor Deiner Haustür zündelte.
    Diesem Dank schließe ich mich an. Putin ist zur Zeit der ausgewogenste Politiker weltweit.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    (...)
    Immerhin ist es der Obama-Administration und mit ihr dem gesamten Westen gelungen, Millionen von Syrern aus ihrer Heimat zu vertreiben. Daran ist weder Putin schuld, noch die bösen Russen.

    (...)
    Haben dir zumindest einige Syrer die Gründe genannt, die sie zu ihrer Flucht bewegten?
    Whatever you do, do no harm!

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Haben dir zumindest einige Syrer die Gründe genannt, die sie zu ihrer Flucht bewegten?
    Die bundesdeutschen Medien sagen es dir: ein mal sind sie vor dem IS geflohen, das andere mal vor Assads Truppen. Nun vor Russlands Bomben .... Man darf gespannt sein welche Fluchtgründe die als nächstes auftischen.

  6. #26
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Das muss ich hier mal schreiben. Die EU und die scheidenden US Machthaber haben alles daran gesetzt den Krieg im Nahen Osten aufrecht zu erhalten. Den Kampf der gewählten Regierung gegen die vom Westen installierten Terroristen versuchten sie als Terror und Völkermord in Misskredit zu ziehen. Mit immer neuen Sanktionen wollten sie Russland schaden. Als alles nichts half ließ man von der Türkei aus russische Flugzeuge abschießen, den russischen Botschafter ermorden und ließ ein russisches Flugzeug mit vielen Künstlern und Zivilisten abstürzen. Immer in der Hoffnung das die Russen endlich einen Vergeltungsschlag durchführen würden. Den hätte man vortrefflich für "Gegenmaßnahmen" nutzen können.

    Aber was machen die Russen? Sie reagieren besonnen. Laufen nicht in die Falle. Sie nehmen den Kriegstreibern wie Steinmeier komplett den Wind aus den Segeln. Sie lassen die Verbrecherbanden des Westens aus Aleppo abziehen. Sie setzen sich mit den Türken zusammen und erstellen einen umsetzbaren Friedensplan. Frieden den der Westen verhindern wollte schaffen sie.

    Vielleicht hat Wladimir Putin aus seiner Zeit hier bei uns in Dresden dieses Gefühl für die richtigen Schritte in sich aufgenommen.

    Dafür sag ich hier mal Danke!

    Wir alle können beitragen das die verbrecherischen Pläne von Merkel und Steinmeier scheitern.
    Ein [Links nur für registrierte Nutzer] wäre dem Westen schon längst in die Falle getappt.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.321

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nein, sehe ich nicht. Bin eben kein verlogenes Bleichgesicht. Bin auch kein Gringo und auch kein BRD-Scheisser. Von daher kann ich mir nur in etwa vorstellen, was dieses Gewürm so alles "sieht".
    Nun ja, "Gringititos" sind hinreichend bekannt für deren sonderbare Sichtweisen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen

    Wir Deutschen haben mit der Ausnutzung von kollektiven Minderwertigkeitskomplexen durch derart beschädigte Charaktere so unsere Erfahrungen. Müssen wir nicht noch einmal haben.
    Naja, was hat er denn uns getan? Nichts, im Gegenteil trotz Sanktionen, die auch direkt von Deutschland aus iniziiert wurden, ist er offen für Ausbau wirtschaftlicher Beziehungen zu Deutschland. Nun die Krim, was regen wir uns eigentlich darüber auf? Mal ins Geschichtsbuch geschaut, ein wenig die Zustände in der Ukraine, ein wenig den historischen Zusammenhang betrachtet und es gibt keinen, absolute keinen Grund, dass wir uns hier ereifern. Da gibt es Massenmorde anderswo auf der Welt und wir nehmen es hin. Und jetzt zu Syrien, ist es nicht peinlich, was der Westen dort eigentlich vollbracht und erreicht hat? Jahrelanger Krieg von Terroristengruppierungen, die teilweise vom Westen unterstützt sind und die sich in Aleppo in Wohngebiete verschanzen und es, trotzdem es klar war dass Aleppo fällt, nicht für sinnvoll halten, im Sinne der Bevölkerung die sinnfreien Kämpfe einzustellen. Seltsam wie man doch sich auch wieder hierzulande aufregte, als die Deutschen im 2. WK nicht gleich aufgaben, egal ob in Stalingrad oder Berlin.
    Also wer hat letztlich was bewegt, dass nicht mehr gebombt werden muss in Aleppo? Richtig, Putin. Was hat Merkel bewirkt????
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  9. #29
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    kol-ut-shan

  10. #30
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.729

    Standard AW: Danke Wladimir Putin!

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ich glaube alles, aber dass unser aller Merkel einen Plan hat, das kannst Du mir nicht weiß machen.

    Dennoch: Danke Putin, dass Du stets besonnen reagiertest, auch als die blöde Nuland vor Deiner Haustür zündelte.
    "Nudelman" gehört auch zu den Hauptverdächtigen für die drahtziehende MitUrheberschaft der Durchwinkaktion vom September 15, als laut Zeit "Deutschland die Kontrolle verlor",
    als eine der wichtigste Marionettenspielerinnen des US Syndikats in EUropa, nicht zuletzt bei IM Erika...

    Sie kündigte im Jahr davor an EUropa "ficken" zu wollen....
    Geändert von Götz (05.01.2017 um 08:36 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wladimir Put Put Put Put Put Put Putin
    Von Candymaker im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2015, 02:22
  2. Ein näherer Blick auf WLADIMIR PUTIN
    Von ksero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2014, 00:48
  3. Wladimir Putin
    Von carpe diem im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 01:28
  4. ARD-Interview mit Wladimir W. Putin...
    Von Stechlin im Forum Europa
    Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 10:00
  5. Danke, Wladimir Putin! (mit Komma)
    Von Stechlin im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben