+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Belgien will Reisefreiheit einschränken.

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Belgien will Reisefreiheit einschränken.

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Die sind halt auf der Höhe der Zeit! Wie möchte man das denn bitte verurteilen?
    Die haben eben keine Zeit, Kinderficker zu jagen. Jetzt verstehe ich Belgien noch besser.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Belgien will Reisefreiheit einschränken.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Anlässlich des Terroranschlages von Berlin, will Belgien jetzt als erstes EU-Land die Reisefreiheit für alle Bürger einschränken. Auslandsreisen, auch innerhalb der EU sollen voher angemeldet werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Das ist ein weiterer Sargnagel für die EU und leider auch für die Bürgerrechte. Top-Argument der EU-Befürworter war immer die Reisefreiheit. "Dann muss man keinen Pass mehr an der Grenze vorzeigen", hieß es. Damit ist es dann angesichts der Migrationskrise, die von Terror und Verbrechen begleitet wird, vorbei. Ich bin gespannt, wann in Deutschland ähnliche Pläne geäußert werden. Wer jung und gut ausgebildet ist, sollte die EU-Zone verlassen, solange es noch möglich ist. von Reisebeschränkungen bis zu einem Ausreiseverbot, ist es nur ein kleiner Schritt. Auch Bewegungseinschränkungen innerhalb von Ländern sind nicht mehr undenkbar. Die EU wird im Todeskampf vollends zur EUDSSR.
    Schuld an der Entwicklung Migration und es bedeutete Sippenhaft.

    Mein Reisepass wurde mir auch mal entzogen. So lustig es klingt....eine Ossianwältin hat das betrieben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Belgien will Reisefreiheit einschränken.

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Moment mal , heisst es dass ich bei Reise mit der Bahn egal ob Regional oder Fernbahn, mich erst bei einer Datenbank registrieren lassen muss, um dann eine Reise-Erlaubnisnummer zu erhalten um dann wenn es soweit ist mit meiner Erlaubnisnummer und Reisepass zum Bahnschalter zu gehen um mit dem Zug fahren zu können ????

    Das ist ja fast wie russische Verhältnisse unter Stalin - wo man sogar für die WC Benutzung ein Prokust brauchte.... - das ist abartig - wir bekommen eine Diktatur und diese Islamischen Terroranschläge haben ihnen in diesem Fall einen Bärendienst erwiesen.
    Ich war grade in China, dort ist das völlig normal.
    Zugtickets sind so personalisiert wie Flugtickets. Auch an den Eingängen zur Metro finden Gepäckkontrollen statt. Teils sicher eine Reaktion auf den Axtmassakrierer hierzulande, da noch ziemlich improvisiert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark will Asyl einschränken
    Von Freddy K im Forum Europa
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2015, 21:46
  2. EU will Streikrecht in Europa einschränken!!!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 14:40
  3. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 13:05
  4. Zypries will Meinungsfreiheit europaweit einschränken
    Von Anti-Zionist im Forum Deutschland
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.01.2007, 21:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben