+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 194

Thema: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenburg

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Brauch ich nicht. Ich brüllen nicht: "Ich bin das Volk!" Schau mal wo China überall hockt. Wer besetzt gerade den Westpazifik? Der Westen nicht. Aber soweit denken manche nicht. Hauptsache EU weg, Reichtum weg, Handel weg und Nationalmüll her.
    Zum Glück bist du nicht das Volk und siehst dich da auch nicht dazugehörig. Das wär ja auch noch schöner.

    Und wo sorgt die EU in der jetzigen Form für mehr Wohlstand bei den Menschen? Also den allermeisten geht es heute schlechter als vor 30 Jahren oder so etwas. Und wie kommst du darauf, daß es ohne EU und mit mehr Nationalstaat keinen Handel mehr gäbe? Davon mal ab will ja niemand den Handelsraum EU abschaffen sondern nur die politische EU inklusive Euro.

    China ist übrigens sehr viel Nationalstaat.

    Irgendwie passt das alles nicht richtig zusammen was du da erzählst. Du solltest dich in deinem örtlichen Infoladen nochmal vernünftig briefen lassen.

  2. #32
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Die Nazis sind die größten Deutschen Verbrecher aller Zeiten. .
    .. von Geschichte wohl keine Ahnung , wohl nicht in der Schule gewesen ...
    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Unsere Zeit der Ausbeutung anderer ist vorbei. .
    .. welche Ausbeutung denn ???
    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Freut euch, wir bekommen unsere Verbrechen an der Menschlichkeit am eigenem Leib tu spühren.
    .. welche Verbrechen meinst du denn ???
    .. du scheinst ja wirklich voll Drogen abhängig zu sein , denn sonst kann man solch einen Schwachsinn nicht schreiben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #33
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.644

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Brandenburg erteilt Asylbewerbern, die Opfer rechter Gewalt wurden ab sofort das Bleiberecht. Mal abgesehen davon, dass hier mal wieder die Grundlage für massenhaften Betrug geschaffen wird, kann man sich ausmalen was das Ganze für Ausmaße annehmen wird: .
    . .. was soll man dazu schreiben ....
    Deutschland schafft sich ab !
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #34
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Da gibts demnächst bestimmt ein tolles Infoblatt in den Asylheimen:

    +Wie werde ich Opfer rechter Gewalt?

    +Wo treffen sich die Rechten?

    +Woran erkenne ich einen Rechten?

    +Wie kann ich einen Gewaltakt provozieren
    ohne vor Zeugen als Auslöser dazustehen?

    +Was wenn keine Rechten zur Hand sind und
    die Abschiebung droht oder sie sich weigern mich
    zu verprügeln?

    +Kein Problem, das kostenfreie Programm der
    Antifa "Rent a Skinhead" wird zeitnah einen entsprechend ausgestatteten Aktivisten mit glaubwürdigem Auftreten vorbeischicken. Bei dringenden Fällen: 0177-666-666-666.

    Das Infoblatt wird ausgegeben in Suaheli, Paschtu, Arabisch, Farsi und Urdu.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Tja ihr Nazis, nehmt hin. Macht die Augen auf. Die Zukunft gehört euch Verbrechern nicht. Jetzt sind andere drann. Fertig Game over nehmt hin. Euer wirres Alkgelabber ändert nichts an der Realität. Der größte Fehler war die Grenzöffnung 1989. Das waren in der Tat zu viele Einwanderer Russlands.
    Aber ist jetzt leider zu spät. Demnächst werden wir eh von Putin übernohmen. Dann dürfen wir alle den Boden Putins lecken. Ihr tut ja alles dafür. Sogar euer Land verraten. Peinlich.
    Ich denke Du erkennst die Zeichen der Zeit nicht. Nach über 50 Jahren Eurer linken entmenschlichten ins Leere führenden Politik schlägt das Pendel um. Wo Du Nazis siehst sehe ich Menschen denen diese politisch Korrekten inhaltslosen Floskeln zum Halse raushängen. Wo Du Nazis siehst sehe ich Leute die aus eigenen Erfahrungen dieser Multikulti-Müllkippe nichts positives abgewinnen können. Aber klammere Du Dich mal schön an liebgewonnene, zementierte Lebenslügen. Der Wind dreht, in Deutschland erst schwach, aber er wird stärker werden und so halbe Portionen wie Dich einfach davonwehen! Guten Flug!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    670

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Tja ihr Nazis, nehmt hin. Macht die Augen auf. Die Zukunft gehört euch Verbrechern nicht. Jetzt sind andere drann. Fertig Game over nehmt hin. Euer wirres Alkgelabber ändert nichts an der Realität. Der größte Fehler war die Grenzöffnung 1989. Das waren in der Tat zu viele Einwanderer Russlands.
    Aber ist jetzt leider zu spät. Demnächst werden wir eh von Putin übernohmen. Dann dürfen wir alle den Boden Putins lecken. Ihr tut ja alles dafür. Sogar euer Land verraten. Peinlich.
    Das Land verraten, das machen schon die reGierischen Eliten, die etablierten Parteien und die sogenannten "Gut"menschen und in welche Kategorien soll man Dich einordnen.
    Übrigens der richtige Ruf lautet: "Wir sind das Volk" und nicht "Ich....." siehe #32 und es ist für Linke schwierig in den kritischen Bürgern den Menschen zu sehen, also steck Dir deine
    Nazikeule dorthin wo sie hin gehört!

    Elbegeist

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Da macht es natürlich Sinn massenhaft Menschen zu ermorden und abzuwarten bis die eigenen Kinder zerbomt sind und man wieder in verstaubten, fensterlosen Cabriohäusern haust, weil einem Freiheit zu hoch war. Dann lieber zurück in Armut, Krieg und alle 20 Jahre die Heimat wieder aufbauen. Zudem bin ich weder links noch rechts, ginge es nach mir würde ich ohne zu zögern die Menschheit ausrotten, da wir der größte Fail der Evolution sind.
    Tu uns allen einen Gefallen und fange mit dem Ausrotten bei Dir an. Dein Geschreibsel ist ja fürchterlich. Bist Du Ausländer und/oder Sonderschüler?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Die Nazis sind die größten Deutschen Verbrecher aller Zeiten.
    Unsere Zeit der Ausbeutung anderer ist vorbei. Hitler ist so dumm gescheitert und noch dümmer abgekratzt.
    Die Zukunft gehört China, Bangladesch und Indien. Die Zeit des Westens ist vorbei. Wir werden Salven sein. Freut euch, wir bekommen unsere Verbrechen an der Menschlichkeit am eigenem Leib tu spühren.
    Vor allem der Tigerstaat Bangladesh ist ein tief beeindruckendes Beispiel für rasantes Wirtschaftswachstum.
    Aus welchem Prekariatssumpf bist Du denn hervorgekrochen?

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Da macht es natürlich Sinn massenhaft Menschen zu ermorden und abzuwarten bis die eigenen Kinder zerbomt sind und man wieder in verstaubten, fensterlosen Cabriohäusern haust, weil einem Freiheit zu hoch war. Dann lieber zurück in Armut, Krieg und alle 20 Jahre die Heimat wieder aufbauen. Zudem bin ich weder links noch rechts, ginge es nach mir würde ich ohne zu zögern die Menschheit ausrotten, da wir der größte Fail der Evolution sind.
    Gehe bitte mit gutem Beispiel voran.
    Ausrottungsphantasien? Mensch, hau einfach ab.
    Du passt hier nicht her.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Irrenanstalt Deutschland, der nächste Streich: Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt in Brandenbu

    Zitat Zitat von ebi80 Beitrag anzeigen
    Da macht es natürlich Sinn massenhaft Menschen zu ermorden und abzuwarten bis die eigenen Kinder zerbomt sind und man wieder in verstaubten, fensterlosen Cabriohäusern haust, weil einem Freiheit zu hoch war. Dann lieber zurück in Armut, Krieg und alle 20 Jahre die Heimat wieder aufbauen. Zudem bin ich weder links noch rechts, ginge es nach mir würde ich ohne zu zögern die Menschheit ausrotten, da wir der größte Fail der Evolution sind.
    Ich wählte bis 2009 CSU. Wenn die den Kurs ändern wähle ich das Gegengewicht.

    Trifft die AfD schon Kriegsvorbereitungen, Schwachkopf ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Land Brandenburg und Opfer rechter Gewalt
    Von Würfelqualle im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.01.2017, 21:48
  2. Linke fordert Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt
    Von schlageter im Forum Deutschland
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.04.2015, 11:13
  3. Abschiebung unmöglich gemacht! Bleiberecht für Opfer rechter Gewalt.
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben