+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #61
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, zumindest 2 Verfassungsrichter haben gelernt, dem Umvolkungsterror und der Zerstörung von Nationalstaaten gegenzusteuern:




    Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, werte ich dieses Interview als Beleg, daß es in diesem Lande noch Kräfte gibt, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten der Zerschlagung von Nationalstaaten entgegenwirken!

    Wir erleben aktuell einen Wandel auch in den Medien, z.B. hat gestern BILD Blome die ewiggestrige Grüne Peter wegen ihrer Polizeikritik niedergemacht - ein Wunder!


    kd
    Jetzt, wo sich Widerstand regt, - es stehen im Fruehjahr Wahlen in den Niederlanden und auch in Frankreich an, in Italien gab es das Referendum und in UK das Brexit Votum -, soll das Tempo der Zerschlagung der demokratischen Nationalstaaten hin zu einem zentralistischen und diktatorischen Superstaat EUdSSR wohl ein wenig gedrosselt werden ?

    Es koennten ja noch mehr Schlafmichelmuetzen im BRD System aufwachen und sich zu schuetteln beginnen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Diese Leute haben ja auch gar keine Argumente.
    Wenn ich Diskussionen analysiere ist es so ein Pingpong der meisten User...so als würde der Trainer mit Klitschko boxen.

    Alleine meine Datei ist umwerfend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.586

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von irgendeiner Beitrag anzeigen
    Warum laberst Du überhaupt noch mit "scorpion"? Ich habe hier mal mit einem User Namens "Hanseat" diskutiert, der war dann irgend wann mal wech. Skorpion sieht aus, als wäre das sein 2. Account. Lass die Finger von solchen Idioten, für solche Zecken lohnt es sich nicht, wertvolle Zeit zu investieren.
    Ich mach das locker sportlich, nicht so verbissen wie andere. So ein Sonderling ist nicht die Masse.
    Auch mir geschuldet, dass Hanseat flog.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Doch, die Deutschen haben sich nach 45 runterkriegen lassen, schlimmer noch, sie sind seit 45 nur noch Tote, die an der Maschine hängen.

    Was nach 45 kam war purer Materialismus, mit Kultur hatte das nichts mehr zu tun.
    Die sind toter als tot. Das sind zum Teil seelenlose Zombies. Ich habe mich mit einigen von denen in letzter Zeit unterhalten. Hohe Positionen im BRD-System und bestens versorgt. Die meinten tatsaechlich zu mir, dass die BRD pro Monat so ein Attentat wie in Berlin verkraften wuerde. Merkel sei die Beste, die man an der Spitze haben koenne.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn ich Diskussionen analysiere ist es so ein Pingpong der meisten User...so als würde der Trainer mit Klitschko boxen.

    Alleine meine Datei ist umwerfend.
    Was für eine Datei denn?

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von Tankred
    Registriert seit
    05.06.2011
    Ort
    im schönen Schwarzwald, ganz weit im Süden, praktisch wo andere Urlaub machen
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Mal eine Anmerkung von mir:
    Die Deutschen haben sich nach dem 2 Weltkrieg und zerstörten Stätten wieder erhoben. Auch die Tagelange Belagerung der Alliierten, besonders Vergewaltigungen durch Russen haben unsere Vorfahren überstanden und haben Deutschland, ohne jeglicher "Kanaken" , wieder aufgebaut und zu einer der stärksten Wirtschaftsmacht gemacht.
    Niemals haben sich Deutsche unterkriegen lassen.
    Auch diesmal steht der Feind schon im eigenen Lager, hofiert von vollgefressenen Parteibonzen, die Deutschland schon verkauft haben!
    Und wieder einmal muss sich der Deutsche erheben um für seine Freiheit zu kämpfen. Nicht nur gegen den Orient sondern auch gegen die Feinde im inneren die diese Zustände zu gelassen haben!
    Beispiel: Hunderttausende kommen zusammen wenn Fußball gespielt wird. Aber wenn sich tausend Refugees treffen, sind wir nicht in der Lage zehntausend Man zusammen zu bringen und dagegen zu stehen? Um ein Zeichen zu setzen?
    Das muß besser werden!
    Ja, ja die Deutschen haben... Sie sind nicht mal in der Lage richtig zu streiken, sie sind satt, Duckmäuser und Wendehälse. Sie können wie aktuell im Raume stehe, nicht mal ihre eigenen Frauen verteidigen, geschweige ihr Land. Ja und Hunderttausende kommen zum Fußball, ja noch mehr kommen zu den Ballermännern der Welt, noch mehr sitzen vor der Glotze und schauen Tatort, Dschungelcamp oder DSDS. Nicht mal Tausend gehen auf die Straße um gegen die unverhältnismäßige GEZ zu demonstrieren, nicht mal Tausend gehen in irgend einer Stadt außer Dresden auf die Straße um nur mal gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
    Was Du da geschrieben hast ist so was von pathetisch und erbärmlich. Und wenn es dumm läuft, bekommt die AFD zur Wahl mal schlappe 13%. Das war es dann mit der "Erhebung".
    Gegen den - NANNY JOURNALISMUS - FÜR BETREUTES DENKEN - wieder für objektive und unvoreingenommene Berichterstattung

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    es entwickelt sich doch langsam Widerstand, gegen den politischen Mainstream, es dauert bei uns nur länger, wie üblich!

    mfg
    Auch im BRD-System wird die Welt immer mehr zum Abgrund und Hoellenort. Das merken die Leute langsam. Der Islamofaschismus und Multikulti bis zum Endsieg werden ihren Teil dazu beitragen.

    Eine Politik des "Weiter so" kann es wohl nicht mehr geben ? Die bisherige Politik der offenen Grenzen bedarf sicherlich einer Neubewertung. Die Politik der Vernunft muss in Zukunft schonungslos die Realitaet zu betrachten versuchen und dazu gehoert nunmal auch, dass Probleme in der BRD analysiert und in der Gesellschaft angesprochen werden duerfen.

    Da das aber in der BRD unter dem Stichwort der politischen Korrektheit gerade nicht erlaubt ist, wird Merkel bald der Laden um die Ohren fliegen.

    Das BRD System wird vollkommen die Kontrolle verlieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #68
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Nach 1945 sagte sich die Bürgerschicht "Beim nächsten mal wollen wir aber auf der Seite der Sieger sein" und das waren für sie die USA. In der Praxis sah es so aus das man den Amis ihre Wünsche von den Augen ablas das traf natürlich auch auf die EU EURO und die Masseneinwanderung zu.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.343

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Tankred Beitrag anzeigen
    Ja, ja die Deutschen haben... Sie sind nicht mal in der Lage richtig zu streiken, sie sind satt, Duckmäuser und Wendehälse. Sie können wie aktuell im Raume stehe, nicht mal ihre eigenen Frauen verteidigen, geschweige ihr Land. Ja und Hunderttausende kommen zum Fußball, ja noch mehr kommen zu den Ballermännern der Welt, noch mehr sitzen vor der Glotze und schauen Tatort, Dschungelcamp oder DSDS. Nicht mal Tausend gehen auf die Straße um gegen die unverhältnismäßige GEZ zu demonstrieren, nicht mal Tausend gehen in irgend einer Stadt außer Dresden auf die Straße um nur mal gegen die Islamisierung zu demonstrieren.
    Was Du da geschrieben hast ist so was von pathetisch und erbärmlich. Und wenn es dumm läuft, bekommt die AFD zur Wahl mal schlappe 13%. Das war es dann mit der "Erhebung".
    Das antideutsche BRD System wird sich so oder so zerlegen. Die Gesellschaft ist dem Untergang geweiht. Man muss die SED-2.0-Einheitsparteien nur machen lassen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #70
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Die heutige Linke fordert die zuwanderung zwecks Überwindung des nationalstaats:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es geht nicht darum ob irgendjemand etwas fordert der sich "links" nennt. Es geht um die richtige Verwendung der Begriffe.

    War der Habsburger Philipp II. "links", als er den "Nationalismus" in den spanischen Niederlanden bekämpfte???
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben