+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Mal eine Anmerkung von mir:
    Die Deutschen haben sich nach dem 2 Weltkrieg und zerstörten Stätten wieder erhoben. Auch die Tagelange Belagerung der Alliierten, besonders Vergewaltigungen durch Russen haben unsere Vorfahren überstanden und haben Deutschland, ohne jeglicher "Kanaken" , wieder aufgebaut und zu einer der stärksten Wirtschaftsmacht gemacht.

    Niemals haben sich Deutsche unterkriegen lassen.

    Auch diesmal steht der Feind schon im eigenen Lager, hofiert von vollgefressenen Parteibonzen, die Deutschland schon verkauft haben!

    Und wieder einmal muss sich der Deutsche erheben um für seine Freiheit zu kämpfen. Nicht nur gegen den Orient sondern auch gegen die Feinde im inneren die diese Zustände zu gelassen haben!



    Beispiel: Hunderttausende kommen zusammen wenn Fußball gespielt wird. Aber wenn sich tausend Refugees treffen, sind wir nicht in der Lage zehntausend Man zusammen zu bringen und dagegen zu stehen? Um ein Zeichen zu setzen?
    Das muß besser werden!

    Doch, die Deutschen haben sich nach 45 runterkriegen lassen, schlimmer noch, sie sind seit 45 nur noch Tote, die an der Maschine hängen.

    Was nach 45 kam war purer Materialismus, mit Kultur hatte das nichts mehr zu tun.

  2. #52
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Was mich ankotzt ist die verlogene Doppelmoral, wie viele Arbeitgeber haben das mit Unterstützt oder drohen ihren Mitarbeitern mit Kündigung wenn Sie bei PEGIDA dabei sind ????? Sehr viele - das muss man ehrlich sagen, ständig habe ich diese Islam Terror Überfremdung Kriminalscheisse vor Augen und es kotzt mich an damit Medial bereichert und belästigt zu werden.

    verdammte scheisse - andere Themen wie Russland oder innenpolitisch - Reform bei Hartz IV, oder Zeitarbeit abschaffen oder Arbeitsbedingungen , Arbeitnehmerrechte werden aussen Vor gelassen und nie mehr diskutiert und das widert mich so richtig richtig an... Für uns ist abartiges normal geworden, so dass ich als gelernter Bürokaufmann nur 1.200 netto erhalte - waren 1.800 brutto - man sagt man müsse Steuern und Sozialabgaben zahlen man sagt der Euro sei schuld dass man so vieles bekommt und dann nehmen wir diesen ganzen Privatisierungswahn hin und so weiter...das alles wird politisch gegenwärtig ausgeblendet und in Vergessenheit gebracht und das widert mich so richtig an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE ICH DIESE ELITEN IHRE HELFER UND DIESE REGIERUNG ABGRUNDTIEF HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  3. #53

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Deutsche_Substanz Beitrag anzeigen
    Doch, die Deutschen haben sich nach 45 runterkriegen lassen, schlimmer noch, sie sind seit 45 nur noch Tote, die an der Maschine hängen.
    Was nach 45 kam war purer Materialismus, mit Kultur hatte das nichts mehr zu tun.
    Die Hirnwäsche und der kulturelle Verfall begannen aber schon 1918.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von KALTENBORN Beitrag anzeigen
    Die Hirnwäsche und der kulturelle Verfall begannen aber schon 1918.
    Nein. Das waren ganz normale gesellschaftliche Veränderungen wie sie jede Nation mehr oder weniger mitgemacht hat. Der Todesstoß kam mit Willi Brandt.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von denkmalnach
    Registriert seit
    20.04.2016
    Beiträge
    1.393

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Was mich ankotzt ist die verlogene Doppelmoral, wie viele Arbeitgeber haben das mit Unterstützt oder drohen ihren Mitarbeitern mit Kündigung wenn Sie bei PEGIDA dabei sind ????? Sehr viele - das muss man ehrlich sagen, ständig habe ich diese Islam Terror Überfremdung Kriminalscheisse vor Augen und es kotzt mich an damit Medial bereichert und belästigt zu werden.

    verdammte scheisse - andere Themen wie Russland oder innenpolitisch - Reform bei Hartz IV, oder Zeitarbeit abschaffen oder Arbeitsbedingungen , Arbeitnehmerrechte werden aussen Vor gelassen und nie mehr diskutiert und das widert mich so richtig richtig an... Für uns ist abartiges normal geworden, so dass ich als gelernter Bürokaufmann nur 1.200 netto erhalte - waren 1.800 brutto - man sagt man müsse Steuern und Sozialabgaben zahlen man sagt der Euro sei schuld dass man so vieles bekommt und dann nehmen wir diesen ganzen Privatisierungswahn hin und so weiter...das alles wird politisch gegenwärtig ausgeblendet und in Vergessenheit gebracht und das widert mich so richtig an !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    WIE ICH DIESE ELITEN IHRE HELFER UND DIESE REGIERUNG ABGRUNDTIEF HASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Geht mir genauso und trotzdem geht es noch vielen Menschen ( zu ) gut. Wen man solche Kritik äußert oder es anspricht ist man gleich der Idiot...der "ewig gestrige"( wie ich diese Formulierung hasse ), der Verschwörer.
    Es ist einfach nur noch nervig alles. Gerade die vermientlich gebildeten ( mit akademischer Bildung ) sind die die mich nerven. Weil sie vermintlich die Weisheit mit Löffeln gferessen haben und alles hinnehmen was im Spiegel steht oder auf den öffentlich Rechtlichen gesendet wird.
    Ich denke das Thema Deutschland ist durch. Hier wird es keine Kehrtwende mehr geben, das kann man abschreiben, alles andere wäre naiv!

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hier soll mit aller Macht ein Katastrophenszenarium herbeigeredet werden. In der Tat sollten die geschilderten Fälle Veranlassung zu intensiverem Nachdenken sein, jedoch dürfen sie keinesfalls als Wegbereiter für rechtspopulistische Marktschreier dienen. Wohin das geführt hat, haben wir in Deutschland im vergangenen Jahrhundert wiederholt erfahren dürfen. Ich bin allerdings recht zuversichtlich, dass der Deutsche von heute gegen solche braunen Parolen immun ist, was ja die lächerlichen Wählerzahlen für die aktuelle Neonazi-Partei beweisen. Die Deutschen haben gelernt und das ist gut so.
    Nun ja, fragt sich welcher der bessere Weg ist!?...Deutschland wurden die Kriege aufgedrückt, dass hat mit DEN Deutschen also rein gar nichts zu tun!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  7. #57

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Geht mir genauso und trotzdem geht es noch vielen Menschen ( zu ) gut. Wen man solche Kritik äußert oder es anspricht ist man gleich der Idiot...der "ewig gestrige"( wie ich diese Formulierung hasse ), der Verschwörer.
    Es ist einfach nur noch nervig alles. Gerade die vermientlich gebildeten ( mit akademischer Bildung ) sind die die mich nerven. Weil sie vermintlich die Weisheit mit Löffeln gferessen haben und alles hinnehmen was im Spiegel steht oder auf den öffentlich Rechtlichen gesendet wird.
    Ich denke das Thema Deutschland ist durch. Hier wird es keine Kehrtwende mehr geben, das kann man abschreiben, alles andere wäre naiv!

    Ja, das stimmt alles, es ist sicher schon 30 nach 12,oo – aber man sollte die Flinte nicht ins Korn werfen, wartet doch die Btw im Herbst ab, man kann noch einiges reparieren (auch repatriieren...). Es wird nicht einfach, aber es geht, zumal in den USA auch eine Wende stattfinden wird. Hoffe ich zumindest.

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.285

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Das waren ganz normale gesellschaftliche Veränderungen wie sie jede Nation mehr oder weniger mitgemacht hat. Der Todesstoß kam mit Willi Brandt.
    Nein, der Todesstoß war, so seltsam sich das anhören mag, die sog. Wiedervereinigung. Ab diesem Zeitpunkt wurde Deutschland abgewickelt.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.786

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nein, der Todesstoß war, so seltsam sich das anhören mag, die sog. Wiedervereinigung. Ab diesem Zeitpunkt wurde Deutschland abgewickelt.
    Richtig. Dann wurde es "offiziell". Aber Brandt hat mit seinen Ostverträgen, Kniefall und Familiennachzug gezeigt wie man die Deutschen ficken kann.

  10. #60
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel, bist auf den letzten Satz. Leider ist ef auch ein bißchen in einer Blase gefangen, denn was das ganze jetzt schon wieder mit Sozialismus zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. (Außer, daß ein paar Protagonisten in der DDR aufgewachsen sind.) Im Gegenteil, es hat mit "Sozialismus" genau nichts zu tun, denn egal, welchen Bockmist man von Karl-Marx-Stadt bis Wladiwostock verzapft und angestellt hat, niemand wird mir von dort ein Beispiel für ungehemmte Zuwanderung, herumrutschen vor irgendeiner Wüstenreligion und großzügige Alimentierung nutzloser Menschenmassen nennen sowie gleichzeitig auch noch irgendeine theoretische Grundlage in den einschlägigen Werken zeigen können.

    Wer einen Schlüssel zur modernen "Flüchtlingspolitik" haben will, muß dagegen nur das Kapitel "Die irische Einwanderung" in Engels' Studie zur Lage der arbeitenden Klasse in England lesen. Die "arabische Einwanderung" ist der finale Rammbock gegen das von unseren Vorfahren blutig erkämpfte und erstreikte Wohlstandsniveau der breiten Bevölkerungsschichten, den sehr treffend einem "Scheinkommunismus" genannten "Sozialstaat" im "Schaufenster des Westens", der sich nun schon seit 25 Jahren in immer schnellerer Auflösung befindet.
    Die heutige Linke fordert die zuwanderung zwecks Überwindung des nationalstaats:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben