+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #41

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Wie ein Leserkommentator schrieb, wird das Jahr 2017 das Jahr des "überlaufenden Fasses". All das unrealistische Politiker-Geschwätz wird Lügen gestraft werden.
    Das sollten Sie lieber erst beobachten, schliesslich hat sich in den Jahren vorher auch kein µ geändert.

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Hier soll mit aller Macht ein Katastrophenszenarium herbeigeredet werden. In der Tat sollten die geschilderten Fälle Veranlassung zu intensiverem Nachdenken sein, jedoch dürfen sie keinesfalls als Wegbereiter für rechtspopulistische Marktschreier dienen. Wohin das geführt hat, haben wir in Deutschland im vergangenen Jahrhundert wiederholt erfahren dürfen. Ich bin allerdings recht zuversichtlich, dass der Deutsche von heute gegen solche braunen Parolen immun ist, was ja die lächerlichen Wählerzahlen für die aktuelle Neonazi-Partei beweisen. Die Deutschen haben gelernt und das ist gut so.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Nanu ist völlig auf dem Holzwege.
    Wir stehen vor der Einführung eines Wahrheitsministeriums von dem von staatlicher Seite
    in Zukunft entschieden ist, was als wahr gilt und was nicht.
    Wir stehen mit Italien einer weiteren möglichen Schuldenkatastrophe entgegen.
    Die EU steht vor einem möglichen Ungarexit, Polexit, Slovaexit, Tschechexit.
    Die deutsche Politik hat einen Tiefpunkt an Delegitimation und Glaubwürdigkeit
    erreicht.Das Abkommen mit der Türkei wird fallen.Millionen sind auf dem Sprung.

    Nanu faselt derweil von Alarmismus.

    Schuss nicht gehört.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.037

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nanu ist völlig auf dem Holzwege.
    Wir stehen vor der Einführung eines Wahrheitsministeriums von dem von staatlicher Seite
    in Zukunft entschieden ist, was als wahr gilt und was nicht.
    Wir stehen mit Italien einer weiteren möglichen Schuldenkatastrophe entgegen.
    Die EU steht vor einem möglichen Ungarexit, Polexit, Slovaexit, Tschechexit.
    Die deutsche Politik hat einen Tiefpunkt an Delegitimation und Glaubwürdigkeit
    erreicht.Das Abkommen mit der Türkei wird fallen.Millionen sind auf dem Sprung.

    Nanu faselt derweil von Alarmismus.

    Schuss nicht gehört.

    Mit mir diskutieren viele nicht mehr, haben wohl Angst ( auch Nanu ) ich konfrontiere mit voller Wucht. Merke dass gerade bei mir Skorpion gerne abtaucht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit mir diskutieren viele nicht mehr, haben wohl Angst ( auch Nanu ) ich konfrontiere mit voller Wucht. Merke dass gerade bei mir Skorpion gerne abtaucht.
    Diese Leute haben ja auch gar keine Argumente.

  6. #46
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nanu ist völlig auf dem Holzwege.
    Wir stehen vor der Einführung eines Wahrheitsministeriums von dem von staatlicher Seite
    in Zukunft entschieden ist, was als wahr gilt und was nicht.
    Wir stehen mit Italien einer weiteren möglichen Schuldenkatastrophe entgegen.
    Die EU steht vor einem möglichen Ungarexit, Polexit, Slovaexit, Tschechexit.
    Die deutsche Politik hat einen Tiefpunkt an Delegitimation und Glaubwürdigkeit
    erreicht.Das Abkommen mit der Türkei wird fallen.Millionen sind auf dem Sprung.

    Nanu faselt derweil von Alarmismus.

    Schuss nicht gehört.
    Wie Du schon richtig geschrieben hast:" Nanu" faselt! (durch mich gefettet). Das Ergebnis dieser mißlungenen , gehirnakrobatischen Übungen lesen wir hier von diesem User des Öfteren. Wahrscheinlich hat er dem Dönierspies zu lange beim drehen zugeschaut. Da kann sowas schon mal passieren...
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  7. #47
    Das Boot ist voll!! Benutzerbild von irgendeiner
    Registriert seit
    14.01.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    793

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit mir diskutieren viele nicht mehr, haben wohl Angst ( auch Nanu ) ich konfrontiere mit voller Wucht. Merke dass gerade bei mir Skorpion gerne abtaucht.
    Warum laberst Du überhaupt noch mit "scorpion"? Ich habe hier mal mit einem User Namens "Hanseat" diskutiert, der war dann irgend wann mal wech. Skorpion sieht aus, als wäre das sein 2. Account. Lass die Finger von solchen Idioten, für solche Zecken lohnt es sich nicht, wertvolle Zeit zu investieren.
    Ein Moslem -Ein Problem! Kein Moslem - Kein Problem!
    Ich bin für Deutschland ohne Probleme!

  8. #48
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    @kotzfisch: Ist der Aufsatz von Dir?

    Ansonsten Volltreffer; ging ins Langzeitarchiv!
    Frau Merkel und ihre Trittbrettfahrer sollten das auch mal lesen. Erst recht Frau Roth und die Bonzen von der grünen Volksvernichter Partei!

    Es wird Zeit, das Unmögliche möglich zu machen: Die Grünen müssen verboten werden.

    .......und danach verhaftet und dann vor Gericht gestellt werden. Was ins Ausland floh,
    das soll nichteinmal dort sicher sein. Man sollte hier den Fall "Eichmann" als Vorbild nehmen.
    Geht das nicht, muss eine Art international einsetzbarer "Ninjas" geschaffen werden.
    Ebenso sollte mit Umvolkern der anderen Parteien verfahren werden. Auch ein Verbot dieser
    Parteien sollte angestrebt werden. Um den Saustall, welche die BRD-Marionettenpolitiker hinterlassen haben, auszumisten, da muß man die sogenannte "Demokratie" erstmal Urlaub
    machen lassen, anders wird dies nicht gehen können. Hat man wieder stabile Verhältnisse
    geschaffen, so kann man allmählich wieder die Gründung von Parteien zulassen. Wenn das
    Volk dies dann noch will. Eventuell wäre es besser eine Demokratie nur als "Laberbude" zuzulassen
    die allenfalls vorschlagsberechtig ist. Sind die Vorschläge sinnvoll, werden sie umgesetzt, sind
    sie zu Schaden des Volkes, so werden sie abgeschmettert. Aber so ein Saustall darf danach nie
    wieder entstehen. Diese selbstzerstörerische politische Geisteskrankheit muß verschwinden.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #49
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.512

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Tldr
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    .......und danach verhaftet und dann vor Gericht gestellt werden. Was ins Ausland floh,
    das soll nichteinmal dort sicher sein. Man sollte hier den Fall "Eichmann" als Vorbild nehmen.
    Geht das nicht, muss eine Art international einsetzbarer "Ninjas" geschaffen werden.
    Ebenso sollte mit Umvolkern der anderen Parteien verfahren werden. Auch ein Verbot dieser
    Parteien sollte angestrebt werden. Um den Saustall, welche die BRD-Marionettenpolitiker hinterlassen haben, auszumisten, da muß man die sogenannte "Demokratie" erstmal Urlaub
    machen lassen, anders wird dies nicht gehen können. Hat man wieder stabile Verhältnisse
    geschaffen, so kann man allmählich wieder die Gründung von Parteien zulassen. Wenn das
    Volk dies dann noch will. Eventuell wäre es besser eine Demokratie nur als "Laberbude" zuzulassen
    die allenfalls vorschlagsberechtig ist. Sind die Vorschläge sinnvoll, werden sie umgesetzt, sind
    sie zu Schaden des Volkes, so werden sie abgeschmettert. Aber so ein Saustall darf danach nie
    wieder entstehen. Diese selbstzerstörerische politische Geisteskrankheit muß verschwinden.
    Und wer soll den ersten Stein werfen? Wo ist die übergeordnete, unbestechliche Instanz, die diesen Prozess kontrolliert und bei Bedarf eingreift?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben