+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 23 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #31
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sehr guter Artikel, bist auf den letzten Satz. Leider ist ef auch ein bißchen in einer Blase gefangen, denn was das ganze jetzt schon wieder mit Sozialismus zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. (Außer, daß ein paar Protagonisten in der DDR aufgewachsen sind.) Im Gegenteil, es hat mit "Sozialismus" genau nichts zu tun, denn egal, welchen Bockmist man von Karl-Marx-Stadt bis Wladiwostock verzapft und angestellt hat, niemand wird mir von dort ein Beispiel für ungehemmte Zuwanderung, herumrutschen vor irgendeiner Wüstenreligion und großzügige Alimentierung nutzloser Menschenmassen nennen sowie gleichzeitig auch noch irgendeine theoretische Grundlage in den einschlägigen Werken zeigen können.

    Wer einen Schlüssel zur modernen "Flüchtlingspolitik" haben will, muß dagegen nur das Kapitel "Die irische Einwanderung" in Engels' Studie zur Lage der arbeitenden Klasse in England lesen. Die "arabische Einwanderung" ist der finale Rammbock gegen das von unseren Vorfahren blutig erkämpfte und erstreikte Wohlstandsniveau der breiten Bevölkerungsschichten, den sehr treffend einem "Scheinkommunismus" genannten "Sozialstaat" im "Schaufenster des Westens", der sich nun schon seit 25 Jahren in immer schnellerer Auflösung befindet.

    Es wird ja aktuell sogar schon zugegeben, daß es um billige, den Mindestlohn unterschreitende Zuwanderer geht:



    Arbeitsmarkt
    Ausnahmen beim Mindestlohn für Flüchtlinge?

    Stand: 02.01.2017 14:26 Uhr

    Muss sich ein Zuwanderer nachqualifizieren, damit sein Berufsabschluss anerkannt wird, könnte er künftig für diese Zeit keinen Mindestlohn bekommen. Darüber diskutieren Arbeits-, Finanz- und Bildungsministerium einem internen Papier zufolge.

    Die Bundesregierung erwägt Ausnahmen vom Mindestlohn für Flüchtlinge und Zuwanderer, die sich für die Anerkennung ihres ausländischen Berufsabschlusses in Deutschland nachqualifizieren müssen. Dies betreffe all jene, die noch praktische Kenntnisse in einem Betrieb erwerben müssen, damit ihr Abschluss hierzulande als gleichwertig gilt, meldete die die "Süddeutschen Zeitung"....

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Überschrift ist von "Flüchtlingen" noch die Rede, im Artikel selbst kommt der Staatsfunk auf den Punkt und spricht von "Zuwanderern". Warum nicht gleich Billiglöhner, daß wir mit dem Lohnniveau von Bangladesch mithalten können?!



    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #32
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Es wird ja aktuell sogar schon zugegeben, daß es um billige, den Mindestlohn unterschreitende Zuwanderer geht:






    In der Überschrift ist von "Flüchtlingen" noch die Rede, im Artikel selbst kommt der Staatsfunk auf den Punkt und spricht von "Zuwanderern". Warum nicht gleich Billiglöhner, daß wir mit dem Lohnniveau von Bangladesch mithalten können?!



    kd
    Also, ich frage mich, wenn ein Asylbewerber nicht in der Lage ist, einen 8,50€-Job zu ergattern, bei dem außer Muskelkraft keine Fähigkeiten von Nöten sind, warum sollte er es dann bei 7,50€ oder 6,50€ schaffen?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #33
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Syntrillium Beitrag anzeigen
    hallo,

    es entwickelt sich doch langsam Widerstand, gegen den politischen Mainstream, es dauert bei uns nur länger, wie üblich!

    mfg
    Zu wenig, zu spät, leider.
    Wenn die AfD bei 49% stehen sollte, wird sie nichts ändern können.
    Dann werden die Blockparteien, wie in Frankreich, einen Gegenkandidaten aufstellen oder zusammen an einem Strang ziehen, um nicht von ihren Futtertrögen abrücken zu müssen und nicht die Realität anerkennen zu müssen.

    Selbst wenn die AfD auf über 50% kommen sollte, was kann sie machen? Sie wird durch Regularien aus Brüssel eingeengt werden und wenn sie Gesetze erlässt, wer kann diese durchboxen? Die Ämter sind durchsetzt mit Systemlingen aus CDU und SPD, zudem wird der Journalismus kollektiv gegen die AfD blasen.

    Und auch wenn es ein Gesetz für Massenabschiebungen geben sollte, wer kann diese durchsetzen? Es stehen weit über 1 Million größtenteil junger Männer ein paar zehntausend Polizisten gegenüber, die Scheinasylanten werden zudem noch von radikalen Muslimen und Antifanten unterstützt.

    Keine Chance, es wird entweder einen großen Knall oder eun würdeloses Wimmern geben.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  4. #34
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.796

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also, ich frage mich, wenn ein Asylbewerber nicht in der Lage ist, einen 8,50€-Job zu ergattern, bei dem außer Muskelkraft keine Fähigkeiten von Nöten sind, warum sollte er es dann bei 7,50€ oder 6,50€ schaffen?
    Seit vielen Jahren müssen wir uns, trotz vieler junger Migranten, für die Ernte Helfer aus Osteuropa holen, knapp 200.000 pro Jahr.
    Das sagt alles über die Arbeitsbereitschaft dieser Herrschaften aus.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  5. #35
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Seit vielen Jahren müssen wir uns, trotz vieler junger Migranten, für die Ernte Helfer aus Osteuropa holen, knapp 200.000 pro Jahr.
    Das sagt alles über die Arbeitsbereitschaft dieser Herrschaften aus.
    Eben. Ich denke nicht das es an Jobs fehlt. Ich denke das diese Horden zu 90% nicht Willens sind, zu arbeiten.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #36
    Kreuzritter Benutzerbild von Heiliger
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    auf deutschen Boden...
    Beiträge
    4.128

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Mal eine Anmerkung von mir:
    Die Deutschen haben sich nach dem 2 Weltkrieg und zerstörten Stätten wieder erhoben. Auch die Tagelange Belagerung der Alliierten, besonders Vergewaltigungen durch Russen haben unsere Vorfahren überstanden und haben Deutschland, ohne jeglicher "Kanaken" , wieder aufgebaut und zu einer der stärksten Wirtschaftsmacht gemacht.

    Niemals haben sich Deutsche unterkriegen lassen.

    Auch diesmal steht der Feind schon im eigenen Lager, hofiert von vollgefressenen Parteibonzen, die Deutschland schon verkauft haben!

    Und wieder einmal muss sich der Deutsche erheben um für seine Freiheit zu kämpfen. Nicht nur gegen den Orient sondern auch gegen die Feinde im inneren die diese Zustände zu gelassen haben!



    Beispiel: Hunderttausende kommen zusammen wenn Fußball gespielt wird. Aber wenn sich tausend Refugees treffen, sind wir nicht in der Lage zehntausend Man zusammen zu bringen und dagegen zu stehen? Um ein Zeichen zu setzen?
    Das muß besser werden!
    Zeigt mir doch was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Zu wenig, zu spät, leider.
    Wenn die AfD bei 49% stehen sollte, wird sie nichts ändern können.
    Dann werden die Blockparteien, wie in Frankreich, einen Gegenkandidaten aufstellen oder zusammen an einem Strang ziehen, um nicht von ihren Futtertrögen abrücken zu müssen und nicht die Realität anerkennen zu müssen.

    Selbst wenn die AfD auf über 50% kommen sollte, was kann sie machen? Sie wird durch Regularien aus Brüssel eingeengt werden und wenn sie Gesetze erlässt, wer kann diese durchboxen? Die Ämter sind durchsetzt mit Systemlingen aus CDU und SPD, zudem wird der Journalismus kollektiv gegen die AfD blasen.

    Und auch wenn es ein Gesetz für Massenabschiebungen geben sollte, wer kann diese durchsetzen? Es stehen weit über 1 Million größtenteil junger Männer ein paar zehntausend Polizisten gegenüber, die Scheinasylanten werden zudem noch von radikalen Muslimen und Antifanten unterstützt.

    Keine Chance, es wird entweder einen großen Knall oder eun würdeloses Wimmern geben.
    Es wird ein Wimmern geben, überstrahlt jedoch von den propagandistischen Heile-Welt-News!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    yepp, zumindest 2 Verfassungsrichter haben gelernt, dem Umvolkungsterror und der Zerstörung von Nationalstaaten gegenzusteuern:
    Auch wenn eine Schwalbe noch keinen Sommer macht, werte ich dieses Interview als Beleg, daß es in diesem Lande noch Kräfte gibt, die im Rahmen ihrer Möglichkeiten der Zerschlagung von Nationalstaaten entgegenwirken!
    Wir erleben aktuell einen Wandel auch in den Medien, z.B. hat gestern BILD Blome die ewiggestrige Grüne Peter wegen ihrer Polizeikritik niedergemacht - ein Wunder!
    kd
    Wir erleben aktuell einen Wandel auch in den Medien, z.B. hat gestern BILD Blome die ewiggestrige Grüne Peter wegen ihrer Polizeikritik niedergemacht - ein Wunder!
    Ich kann mich noch gut erinnern, dass es in den gleichgeschalteten DDR-Medien, im Frühling und Sommer 1989 auch so anfing: Plötzlich durfte man Sachen schreiben und erzählen, die ein Jahr zuvor noch unmöglich gewesen waren. Glasnost, Perestroika und die verbotene russische Zeitschrift "Sputnik" halfen ebenfalls dabei.
    Dann der "Runde Tisch", die Montags-Demos - und die rebellischen Reden in der Gethsemane Kirche in Prenzlauer Berg.

    Ein Jahr später kam das Ende der DDR..................



    Gethsemane Kirche Berlin: Hier formierte sich der Widerstand gegen das DDR-Regime

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (04.01.2017 um 11:09 Uhr)


  9. #39
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.242

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Also, ich frage mich, wenn ein Asylbewerber nicht in der Lage ist, einen 8,50€-Job zu ergattern, bei dem außer Muskelkraft keine Fähigkeiten von Nöten sind, warum sollte er es dann bei 7,50€ oder 6,50€ schaffen?
    Unterm Mindestlohn geht bei den Asylanten überhaupt nix:

    Politik » Deutschland
    Asylbewerber verweigern Arbeit mit Argument: „Sind Merkels Gäste“
    Epoch Times17. August 2016 Aktualisiert: 18. August 2016 20:32

    Asylbewerber in Sachsen haben gemeinnützige Arbeit verweigert mit dem Argument, sie seien Gäste von Kanzlerin Angela Merkel. Das berichtete der Bürgermeister der Stadt Waldenburg im Amtsblatt.



    Symbolfoto aus Berlin-Kreuzberg, 2014.

    Im sächsischen Waldenburg haben Asylbewerber gemeinnützige Arbeit mit dem Argument verweigert, sie seien Gäste der Bundeskanzlerin. Das berichtete der Bürgermeister Bernd Pohlers (Freie Wähler) im Amtsblatt.

    Sein Städtchen liegt im Landkreis Zwickau und hat 4104 Einwohner (Stand 31. Dez. 2015). Dort wurden sieben 1-Euro-Jobs für Asylbewerber geschaffen, um Beschäftigung zu bieten, Langeweile entgegenzuwirken und die Akzeptanz in der Bevölkerung zu erhöhen. Die Arbeitsgelegenheiten waren vom Landkreis Zwickau bewilligt worden und umfassten 20 Wochenstunden, berichtete die „Junge Freiheit“.

    Ab April hätten alle männlichen Bewohner des örtlichen Asylheims an den gemeinnützigen Tätigkeiten im Stadtgebiet teilnehmen können. Zunächst lief die Maßnahme gut an. Die Männer wurden abgeholt, zu ihren Arbeitsplätzen und danach wieder nach Hause gebracht. Doch dann wollten sie nicht mehr mitmachen.

    Mindestlohn gefordert

    „Später wurde dann von den genannten Personen argumentiert, dass sie Gäste von Frau Merkel sind und Gäste ja nicht arbeiten müssten“, schrieb Bürgermeister Pohlers in der Juni-Ausgabe des Stadtboten: Weiterhin wurde die Meinung vertreten, dass es in Deutschland einen Mindestlohn (8,50 Euro) gibt und dieser dann auch von der Stadt Waldenburg zu zahlen ist!“...

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Und warum sollen Asylanten überhaupt arbeiten, wenn sie sowieso All-Inclusive Service + Taschengeld haben, was sie unterm Mindestlohn nicht erarbeiten könnten?!

    Wie ein Leserkommentator schrieb, wird das Jahr 2017 das Jahr des "überlaufenden Fasses". All das unrealistische Politiker-Geschwätz wird Lügen gestraft werden.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  10. #40
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.100

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Unterm Mindestlohn geht bei den Asylanten überhaupt nix:





    Und warum sollen Asylanten überhaupt arbeiten, wenn sie sowieso All-Inclusive Service + Taschengeld haben, was sie unterm Mindestlohn nicht erarbeiten könnten?!

    Wie ein Leserkommentator schrieb, wird das Jahr 2017 das Jahr des "überlaufenden Fasses". All das unrealistische Politiker-Geschwätz wird Lügen gestraft werden.

    kd
    Ich schätze finanziell kann man es noch bis nach der BT-Wahl beschönigen und unter der Decke halten!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben