+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #171
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Naja, das die Völker Europas weiß sind hat aufgrund der gemäßigten klimazone schon seinen Grund.
    Das "Weisse" hat wohl eher mehr mit den Neandertaler-Genen in uns zu tun, also unserer Art von urigster Steinzeit-Mischung...

  2. #172
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das "Weisse" hat wohl eher mehr mit den Neandertaler-Genen in uns zu tun, also unserer Art von Steinzeit-Mischung...
    Nöp, das ist nicht beweisen, da gab es mal vor Jahren einen Biologen welcher sich extra wegen dieser Diskussion hier angemeldet hat. Die Neandertalervermischung ist lediglich auch nur Theorie und nicht bewiesen, die Neandertalergene können auch daher herrühren, das der Erectus ja der gemeinsamer Vorfahr war und die Abspaltungen zu verschiedenen Zeitpunkten stattfanden. Es gibt übrigens nicht eine negride Rasse, sondern mehrere.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  3. #173
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aha......................was ich nur sagen wollte damit war : Würden Schwarze im Durchschnitt intelligenter sein als sie es wirklich sind, dann würdet ihr sie doch genauso wenig hier haben wollen ?
    Hä, wer ist "ihr"? Bist Du auf "NAZI"-Suche?

    Du bist vermutlich nicht feist genug oder hast nicht das richtige Alter dafür, als daß sich ein Dir willkommener Schwarzafrikaner mit Dir verlustieren würde? Dann würdest Du nämlich erst ihre richtigen Werte kennen lernen. Aber als rote antirassistische Antifa-Theoretikerin kannst Du nur mutmaßen über "Werte" anderer Leute. Oder beurteilst Du diese nach ihrem Verkaufspreis des Extraktes aus roten Mohnblumen?
    Geändert von Nereus (10.02.2017 um 20:15 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  4. #174
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zwar ist alles im ständigen Wandel, aber Völker und Kulturen wird es doch sowieso immer geben, die Hautfarbe ist dabei aber eher nebensächlich.
    Hmm, deinen Optimismus teile ich derhinsichtlich nicht.
    Auch wenn ich deine Intention verstehe, und sie vita-bedingt auch etwas nachvollziehen kann.
    Ich bleibe dabei, alles steht und fällt mir der Masse.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  5. #175
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Hä, wer ist "ihr"? Bist Du auf "NAZI"-Suche?

    Du bist vermutlich nicht feist genug oder schon zu alt dafür, als daß sich ein Dir willkommener Schwarzafrikaner mit Dir verlustieren würde? Dann würdest Du nämlich erst ihre richtigen Werte kennen lernen. Aber als rote antirassistische Antifa-Theoretikerin kannst Du nur mutmaßen über "Werte" anderer Leute.

    Witzig, ich gehöre nicht zur Antifa und suche sicher kein Vergnügen mit einem Schwarzen, weil ich zu hässlich bin und mich sonst niemand anfassen würde. Noch brauche ich so ein Erlebnis, um endlich die wahren Werte dieser zu erkennen. Denn, dass es solche notgeilen Typen darunter gibt, ist mir schon klar und dass es sehr Kriminelle darunter gibt.
    Es sind menschlich nicht die Besten hier her gekommen. Mag auch sein, dass sie dort generell anders mit Frauen umgehen. Da habe ich wirklich keine Ahnung, wenn es Muslime wären, dann ist es klar, aber es gibt ja auch andere Glaubensrichtungen dort. Wegen " ihr " damit sind alle die gemeint, die den Wert von Menschen an deren Intelligenz fest machen. Oder sich so lesen, als würde es ihnen bei der Ablehnung von Afrikanern die hier leben, nur darum gehen.
    Geändert von Nopi (10.02.2017 um 20:26 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  6. #176
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Witzig, ich gehöre nicht zur Antifa und suche sicher kein Vergnügen mit einem Schwarzen, weil ich zu hässlich bin und mich sonst niemand anfassen würde. Wegen " ihr " sind alle die gemeint, die den Wert von Menschen an deren Intelligenz fest machen. Oder sich so lesen, als würde es ihnen bei der Ablehnung von Afrikanern die hier leben, nur darum gehen.
    Hat er nicht die Voraussetzungen in einer technologisierten Gesellschaft produktiv tätig zu sein, dann hat es keinen Sinn. Ein Pole kann das, ein Nigerianer nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #177
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Hmm, deinen Optimismus teile ich derhinsichtlich nicht.
    Auch wenn ich deine Intention verstehe, und sie vita-bedingt auch etwas nachvollziehen kann.
    Ich bleibe dabei, alles steht und fällt mir der Masse.
    Es ist aber nicht die Masse welche den speziellen und guten Teig ausmacht, sondern die Hefe.
    Also bewahr dir immer schön die jeweilige Hefe auf, dann kannst du fast jede Masse zu guten Teig formen...

  8. #178
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Nöp, das ist nicht beweisen, da gab es mal vor Jahren einen Biologen welcher sich extra wegen dieser Diskussion hier angemeldet hat. Die Neandertalervermischung ist lediglich auch nur Theorie und nicht bewiesen, die Neandertalergene können auch daher herrühren, das der Erectus ja der gemeinsamer Vorfahr war und die Abspaltungen zu verschiedenen Zeitpunkten stattfanden. Es gibt übrigens nicht eine negride Rasse, sondern mehrere.
    Das ergibt aber keinen Sinn und ist auch nicht wissenschaftlicher Konsens.

    Was wäre denn so schlimm daran auch ein wenig Neandertaler intus zu haben????

  9. #179
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Das ergibt aber keinen Sinn und ist auch nicht wissenschaftlicher Konsens.

    Was wäre denn so schlimm daran auch ein wenig Neandertaler intus zu haben????
    Moment, was ergibt keinen Sinn? Also, der Erectus ist Vorfahre ist?

    Wikipedia besagt folgendes:

    Homo erectus ist eine ausgestorbene [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]. Aus den Homo erectus zugeschriebenen [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] entwickelte sich vermutlich in Europa der [Links nur für registrierte Nutzer] und – parallel zu diesem, aber unabhängig von ihm – in [Links nur für registrierte Nutzer] der [Links nur für registrierte Nutzer] (Homo sapiens). Die Abgrenzung des Homo erectus von anderen Arten der Gattung Homo ist in Fachkreisen – zwischen sogenannten [Links nur für registrierte Nutzer] – allerdings umstritten.[Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn beide miteinader verwandt sind, haben beide auch ähnliche Gene.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  10. #180
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hat er nicht die Voraussetzungen in einer technologisierten Gesellschaft produktiv tätig zu sein, dann hat es keinen Sinn. Ein Pole kann das, ein Nigerianer nicht.

    Wenn er nicht zur Schule ging, wenn er nicht lesen und schreiben kann, dann sicher. Aber das könntest du genauso bei einem Polen haben, der nicht zur Schule ging.

    Das ein Nigeranier es vom IQ nicht schaffen würde, kann nicht sein- dass es gar kein Nigeranier schaffen würde. Ich kannte mal einen der hier was im Elektronik Bereich studiert hat. Aber du meintest wohl die Mehrheit, schafft es nicht. Das liegt doch dennoch eher an der mangelnden Grundbildung, weniger am IQ.

    Aber wenn es so viele schreiben, dass sie dort so viel weniger davon haben, dann muss es so sein.

    Aber eben nicht alle ! Und warum wird es ständig erwähnt, will man damit mit seiner Überlegenheit prahlen ? Eitelkeit. Mir ist es egal ob intelligent oder nicht, momentan sind hier so viele von überall her, dass die Einheimischen einfach in manchen Städten, schon fast ausgestorben sind. Aber sicher ist es schon besser die Intelligenten zu behalten, aber auch die, die menschlich nett sind. Aber das kann man ja nicht so einfach messen- sehen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben