+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #161
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Sag doch einfach du magst Schwarze/Braune nicht, selbst wenn sie noch intelligenter wären, würdest du sie doch nicht mögen, nur weil sie anders aussehen. Und warum werden Menschen so auf die Intelligenz reduziert hier ? Wie jemand menschlich ist ist egal oder wie ? Mag ja sein, dass dort weniger intelligent sind im Durchschnitt, aber hier gibt es intelligentere, die dafür menschlich zurückgeblieben sind. Hört doch auf euch auf eure Intelligenz so viel einzubilden. Wozu braucht ein Buschmann auch viel Intelligenz ??? Er ist doch nicht weniger wert. Es kommt auf deren Verhalten an, wie sie sich hier benehmen, ob sie sich anpassen wollen.
    Nopi, letztens lobte ich dich noch, für die Fortschritte, welche du in diesem Forum aufzeigen konntest.
    Leider muss ich nach diesen letzten Beiträgen die positive Tendenzprognose wieder in Frage stellen.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  2. #162
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Falsch! Ich weiß ja nicht, woher du deine Quellen hast, Nereus, aber das ist schlichtweg Unsinn....
    Die Geschichtsschreiber der deutschen Vorzeit aus der
    Monumenta Germaniae Historica.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, die Märchengeschichten aus Schulbüchern und TV-Serien kenne ich auch. Auch blonde Mumien bei Ägyptern und Scythenvölkern sind mir bekannt. Aber Herodots Amazonen-Schilderungen kenne ich auch und somit den Ursprung vereinzelter nordeuropäisch aussehender mongolischer, skytischer und turktatarischer Häuplinge.

    Meine Forschungen zum Thema „Völkerwanderung“ ergeben ein anderes Bild. Das naturreligiöse Gotenreich war dem oströmischen Handelskapital und der byzantinischen christlichen Kirche ein Dorn im Auge und musste vernichtet werden. Daher wurden turktatarische Hilfstruppen, als „Geisel Gottes“ angeworben, um das „heidnische“ Gotenreich zu überfallen und für Ostrom zum christlichen Glauben zu zwingen.

    Auch bei der späteren Vernichtung des Vandalenreiches in Nordafrika mietete Ostrom hunnische Reiterei zur Vernichtung der Vandalen. Die Isis-Terroristen scheinen heute die gleiche Funktion zu haben?



    Bis zum Jahr 375 n.d.Z. hatte der Ostgotenkönig aus der Sippe der Amaler, Hermanarich, alle Goten-, Sueven-, Wenden- und Germanenstämme ",vom Don bis wo die Sonne untergeht" unter seiner Oberhoheit vereinigt. Dadurch wurde der Pelz- und Bernsteinhandel zum Nachteil der römischen Händlerschaft kontrolliert und der Sklavenimport, ein wichtiger Handelszweig und eine einträgliche Geldquelle Ostroms, aus dem Don-Elberaum unterbunden. Das Oströmische Reich mußte als multikultureller kapitalistischer Sklavenhalterstaat das völkisch orientierte, bäuerlich-naturreligiöse Gotenreich an seiner Nordgrenze als Bedrohung empfinden. Zersetzungsversuche durch arianisch-christliche Missionare, welche die Goten an die oströmische Glaubenskette legen und so den Weisungen des arianischen Glaubenszentrums in Konstantinopel (Byzans) unterstellen wollten, blieben erfolglos.

    Die traditionellen Organisatoren des Fern- und Sklavenhandels (Anmerkung: Die Juden sind bekanntlich die Erben des phönizischen Welthandels), deren Geschäftsbeziehungen und Handelswege von den weströmischen Warenmärkten bis nach Indien und China reichten, wurden urkundlich schon 81 n.d.Z. auch auf der Krim erwähnt, wo Kertsch den Handelsmittelpunkt zwischen Konstantinopel und Mittelasien bildete. Spezielle turk-tatarische Reiternomadensippen, die sogenannten Skyten, Massageten oder Hunnen, waren als Pferdelieferanten tätig, stellten den Karawanenbegleitschutz, konnten als berittene Hilfstruppen für Kriegszüge gemietet werden und waren beim Sklavenfang und im Menschenhandel tätig. Diese Chuni (Hunnen) wurden schon um 160 n.d.Z. zwischen Odessa und Olbia auf der Potolomäischen Weltkarte erwähnt. Da die Goten die Krim und das Chunigebiet besetzt hatten und Konstantinopel, durch verlustreiche Perserkriege geschwächt, nicht den kampfstarken Goten entgegentreten wollte, muß es wohl zu einer Verschwörung des römischen Geldes, der Krimhändler und der Chuni gegen das störende Gotenreich gekommen sein.

    Die heidnisch-asiatischen Steppenreiter wurden als "Geisel Gottes" angeworben und mobilisiert. 375 n.d.Z. führten die Hunnen turkische und mongolische Reitermassen, heimlich bei Niedrigwasser und auf geheimen Händlerfurten, durch das Sumpfmeer vor der DON-Mündung. Damit umgingen sie den gegen die asiatischen Steppenreiter errichteten Tatarengraben, einen Schutzwall der Gothen-Völker mit ähnlicher Abwehrfunktion wie die Chinesische Mauer. Unerkannt und überraschend drang der Hunnensturm tief ins Gotenland ein, indem alle entgegenkommenden und greifbaren Menschen als Warnmelder ausgeschaltet und ermordet wurden. Das überraschte und überrumpelte Gotenreich löste sich auf. Die Ostgoten und andere Stämme unterwarfen sich den Hunnen, wurden deren Vasallen und mußten als verheizbare Kriegsknechte, als sogenannte "Belfulkis" dienen.

    Rückwärtige suevische und germanische Völkerschaften zogen sich kämpfend oder entsetzt fliehend über die römischen Grenzen in einer "Völkerwanderung" zurück, wo sie sich christlich taufen lassen mußten. Die zurückgebliebenen Menschen zwischen Don und Elbe wurden als rechtlose Arbeitskräfte und Handelswaren von den asiatischen Eroberern benutzt. Die von den Hunnen und Avaren unterjochten Völker mussten Zwangsarbeit leisten. Später wurden diese Gebiete das „Sklavenland” genannt.

    Noch 1074 n.d.Z. schrieb Bischof Adam von Bremen:

    »SCLAVANIA igitur, amplissima Germaniae provintia, a Winulis incolitur, qui olim dicti Sunt Wandali.«

    Was mit seltsamer Rücksichtsnahme auf Herders „Slavenmärchen“ heute übersetzt wird:

    "Das SLAVENLAND, Germaniens weiträumigste Landschaft, wird von Winilern (Anmerkung: Wenden) bewohnt, die früher Wandalen hießen."

    Westlicher Teil des hunnisch-avarischen „Sklavenlandes”, welches vom Don bis zur Elbe reichte:

    S(k)lavenland
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Nopi, letztens lobte ich dich noch, für die Fortschritte, welche du in diesem Forum aufzeigen konntest.
    Leider muss ich nach diesen letzten Beiträgen die positive Tendenzprognose wieder in Frage stellen.

    Aha......................was ich nur sagen wollte damit war : Würden Schwarze im Durchschnitt intelligenter sein als sie es wirklich sind, dann würdet ihr sie doch genauso wenig hier haben wollen ? Oder irre ich ??? Geht es nicht eher darum, dass sich einige hier so daneben benehmen und sie darum so gehasst werden ? Also mir ist es egal wie intelligent jemand ist, solange er mich fair behandelt. Was wollt ihr mit Intelligenten die sich dafür überhaupt nicht anpassen wollen, die ihren Glauben über alles stellen, die sich breit machen und aggressiv sind ?
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  4. #164
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Gutmensch?


    Die eine Gehirnzelle des Durchschnittsneges ist vollkommen mit dem aufrechten Gang und der Beherrschung des Schließmuskels ausgelastet.
    .... und mit der Suche nach ficki-ficki?
    Geändert von Nereus (10.02.2017 um 20:03 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  5. #165
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aha......................was ich nur sagen wollte damit war : Würden Schwarze im Durchschnitt intelligenter sein als sie es wirklich sind, dann würdet ihr sie doch genauso wenig hier haben wollen ? Oder irre ich ??? Geht es nicht eher darum, dass sich einige hier so daneben benehmen und sie darum so gehasst werden ? Also mir ist es egal wie intelligent jemand ist, solange er mich fair behandelt. Was wollt ihr mit Intelligenten die sich dafür überhaupt nicht anpassen wollen, die ihren Glauben über alles stellen, die sich breit machen und aggressiv sind ?
    Wären diese Intelligenter und fleißiger, dann wären diese nicht hier.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  6. #166
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Aha......................was ich nur sagen wollte damit war : Würden Schwarze im Durchschnitt intelligenter sein als sie es wirklich sind, dann würdet ihr sie doch genauso wenig hier haben wollen ? Oder irre ich ??? Geht es nicht eher darum, dass sich einige hier so daneben benehmen und sie darum so gehasst werden ? Also mir ist es egal wie intelligent jemand ist, solange er mich fair behandelt. Was wollt ihr mit Intelligenten die sich dafür überhaupt nicht anpassen wollen, die ihren Glauben über alles stellen, die sich breit machen und aggressiv sind ?
    Warum willst du Völker und Kulturen opfern, nur um des geschichtlich lächerlich kurzen Zeitraumes einer temporären Verbesserung der Lebensverhältnisse einiger Millionen wesensfremder Personen?
    Oder einfacher ausgedrückt, ich mag eine weisses Europa, eine schwarzes Afrika, und ein gelbes Asien.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #167
    LOL
    Gast

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum willst du Völker und Kulturen opfern, nur um des geschichtlich lächerlich kurzen Zeitraumes einer temporären Verbesserung der Lebensverhältnisse einiger Millionen wesensfremder Personen?
    Oder einfacher ausgedrückt, ich mag eine weisses Europa, eine schwarzes Afrika, und ein gelbes Asien.
    Zwar ist alles im ständigen Wandel, aber Völker und Kulturen wird es doch sowieso immer geben, die Hautfarbe ist dabei aber eher nebensächlich.

  8. #168
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Zwar ist alles im ständigen Wandel, aber Völker und Kulturen wird es doch sowieso immer geben, die Hautfarbe ist dabei aber eher nebensächlich.
    Naja, das die Völker Europas weiß sind hat aufgrund der gemäßigten klimazone schon seinen Grund.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  9. #169
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Warum willst du Völker und Kulturen opfern, nur um des geschichtlich lächerlich kurzen Zeitraumes einer temporären Verbesserung der Lebensverhältnisse einiger Millionen wesensfremder Personen?
    Oder einfacher ausgedrückt, ich mag eine weisses Europa, eine schwarzes Afrika, und ein gelbes Asien.
    Ich will sie gar nicht hier haben,( ok, ich gehe aber nicht soweit zu sagen, dass man restlos alle Schwarzen und sonstigen anderen Ethnien, die hier sind, rausschmeissen sollte ) Du scheinst mich also als einen dieser vertrottelten, realitätsfremden, selbstgerechten Gutis zu sehen. Ich finde es nur schade, dass manche immer sagen, "wir brauchen keine Dummen hier ", die so tun als kommt die Ablehnung Afrikanern gegenüber wegen deren niedrigeren Intelligenz. Sie würden sie nämlich doch auch wenn sie total intelligent wären nicht hier haben wollen ( glaube ich ).

    Es sollten finde ich, auch sehr sehr Intelligente lieber nicht her kommen, weil hier einfach schon das Fass voll ist. Die, die sich anpassen wollen, die nett sind, die respektvoll mit den Einheimischen umgehen, sollten bleiben, egal ob sie einen hohen IQ haben oder nicht. Und alle die das Gegenteil sind, sollten gehen, auch die Einheimischen die total verrohrt, und ungebildet sind- die Soziopaten, Psychopaten sind, die das Gegenteil von Dichtern und Denkern sind, die menschlich monster sind. Das wäre ein Traum.
    Geändert von Nopi (10.02.2017 um 20:05 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Als Hunnen und Ostrom / Westrom ihren großen Auftritt hatten, hatten nordische Indogermanenvölker bereits seit über 2000-2500 Jahren Weltgeschichte geschrieben (davor haben ebenfalls Völker nordischer Rasse die alten Hochkulturen Mesopotamiens und Altägyptens gegründet, z.B. die Elamiter, weiße Lybier, Pelasger). Die alten Römer (also die Stämme der Latiner und Italiker) waren ebenfalls Indogermanen, die von Norden über die Alpen gekommen waren (rassisch waren sie überwiegend nordisch, wie Prof. Lundmann bemerkt!). Das Gleiche gilt für die alten Griechen (Ionier, Ächäer, Dorer, Trojer) bis zu den alten Indern. Ist wie heute: Wenn in der Wüste heute Straßen und Elektrokabel sind, dann ist das das Werk weißer Erfinder. Wenn Bangkok heute kein Strohhüttendorf, sondern eine Betonstadt ist, dann ist das dank weißer Technologie und Zivilisation der Fall. Und so ist es IMMER und ÜBERALL gewesen.

    Steht alles sehr ausführlich in dem Link, den ich angegeben habe: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben