+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 23 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #151
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Leider fehlt dir das Wissen über den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation. Die alten Römer (Latiner und Italiker) waren ebenfalls Indogermanen, also ein nordisches Volk, dessen Imperium in der Spätantike von weiteren nordischen Völkern am Leben erhalten wurde. Denn echte Römer gab es bereits zu Augustus Zeiten immer weniger (daher auch diverse Gesetze unter ihm). Die hohe Zivilisation auf dieser Erde ist an einen bestimmtes, innovaten Menschenschlag gebunden, das bezeugt die gesamte Weltgeschichte. Anbei etwas Hintergrundwissen: [Links nur für registrierte Nutzer] Abgesehen davon ist die Out-Of-Africa-Theorie längst als Multikulti-Propaganda der One-World-Globalisten widerlegt. Wenn du auch für dich und deine Nachkommen nur noch Ruinenfelder willst, dann unterstützt du die gegenwärtige Politik weiter. Zudem ist es kein "Naturgesetz", wenn die Politiker hier die weißen Völker gezielt auflösen. Das ist so gewollt, denn ein kulturloses Mischmasch ist leichter zu beherrschen und zu versklaven als hoch entwickelte und freie Nationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich glaube nicht daran, dass die Mehrheit der Afrikaner nicht in die Fußstapfen des innovaten Weißen treten können, das Potenzial hat die Mehrheit von ihnen.
    Das ist für mich Humbug, dass es ihnen dafür an Hirnmasse fehlt. Es würde aber nur gelingen, wenn es dafür hier die Kapazitäten gebe, genug Lehrer, genug Geld für die Bildung, genug Geld für deren Versorgung mit allem anderem, das ist aber nicht so. Ohne das Geld für deren Lebenskosten über zu haben, geht das eben nicht.
    Außerdem wäre es nur möglich wenn mehrheitlich nur solche hier her kämen, die sich überhaupt bilden wollen und die ein wenig Intelligenz mitbringen. Solche die nur Gewalt kennen, das Recht des Stärkeren, Kriminelle und solche die nicht so intelligent sind, werden nicht in die Fußstapfen der weißen Hochintelligenten treten können. Doch solche sind mehrheitlich hier her gekommen. Es gibt hier kein Konzept, es werden einfach alle erstmal willkommen geheißen ohne das vorher überlegt wurde, wie sie zu versorgen sein werden.
    Es gibt aber auch unter Weißen nicht so Intelligente. Die nehmen sich nichts von ungebildeten Schwarzen. Doch das hat sich nicht so an der Entwicklung der weißen Länder negativ ausgewirkt, weil sie nicht die Mehrzahl sind oder weil die Eliten so stark sind, dass sie die nicht so Bildungstarken und nicht so Intelligenten mit versorgen. Wenn diese aber die Mehrheit werden, wird es nicht mehr gehen, die Defezite auszugleichen. Ja, dann werden die Staaten verarmen.
    Geändert von Nopi (10.02.2017 um 10:26 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Ich glaube nicht daran, dass die Mehrheit der Afrikaner nicht in die Fußstapfen des innovaten Weißen treten können, das Potenzial hat die Mehrheit von ihnen.
    Das ist für mich Humbug, dass es ihnen dafür an Hirnmasse fehlt.
    Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Anthropologie! Es gab niemals "schwarze Hochkulturen" und es wird sie auch niemals geben. Allein die Vorstellung ist völlig absurd und lächerlich. Wo Hochkulturen entstanden sind, da waren es Weiße, die zumindest als Führungschicht die Zivilisationen errichtet haben (natürlich auch in den südlichen Ländern, sogar im antiken Ostasien!). Verschwinden sie, dann bricht Europa und die gesamte Welt zusammen - und es bleiben bloß Ruinen. Und genau das gilt es zu verhindern. Die Zunahme wenig begabter Weißer (ermöglicht durch die modernen Sozialstaaten), während die intelligenten weißen Leistungsträger immer weniger Kinder haben, ist allerdings auch ein gewaltiges Problem. Da gebe ich dir Recht.

    Anbei für etwas mehr Hintergrundwissen in der Zukunft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #153
    Katastrophentouristin Benutzerbild von purple
    Registriert seit
    10.08.2013
    Ort
    Bayrisch-Kongo, DGF
    Beiträge
    3.546

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht daran, dass die Mehrheit der Afrikaner nicht in die Fußstapfen des innovaten Weißen treten können, das Potenzial hat die Mehrheit von ihnen.
    Das ist für mich Humbug, dass es ihnen dafür an Hirnmasse fehlt. Es würde aber nur gelingen, wenn es dafür hier die Kapazitäten gebe, genug Lehrer, genug Geld für die Bildung, genug Geld für deren Versorgung mit allem anderem, das ist aber nicht so. Ohne das Geld für deren Lebenskosten über zu haben, geht das eben nicht.
    Außerdem wäre es nur möglich wenn mehrheitlich nur solche hier her kämen, die sich überhaupt bilden wollen und die ein wenig Intelligenz mitbringen. Solche die nur Gewalt kennen, das Recht des Stärkeren, Kriminelle und solche die nicht so intelligent sind, werden nicht in die Fußstapfen der weißen Hochintelligenten treten können. Doch solche sind mehrheitlich hier her gekommen. Es gibt hier kein Konzept, es werden einfach alle erstmal willkommen geheißen ohne das vorher überlegt wurde, wie sie zu versorgen sein werden.
    Es gibt aber auch unter Weißen nicht so Intelligente. Die nehmen sich nichts von ungebildeten Schwarzen. Doch das hat sich nicht so an der Entwicklung der weißen Länder negativ ausgewirkt, weil sie nicht die Mehrzahl sind oder weil die Eliten so stark sind, dass sie die nicht so Bildungstarken und nicht so Intelligenten mit versorgen. Wenn diese aber die Mehrheit werden, wird es nicht mehr gehen, die Defezite auszugleichen. Ja, dann werden die Staaten verarmen.

    Gutmensch?


    Die eine Gehirnzelle des Durchschnittsneges ist vollkommen mit dem aufrechten Gang und der Beherrschung des Schließmuskels ausgelastet.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.247

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht dass ihnen dafür die Intelligenz fehlt, es sind deren Regierungen die sich nicht genug für eine moderne Entwicklung einsetzen, die Hilfsgelder behalten, und die Kriege dort.
    Die Präsidenten und die Menthalität der Neger.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #155
    Freigeist Benutzerbild von Nereus
    Registriert seit
    28.11.2011
    Ort
    Charlottenburg
    Beiträge
    9.706

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    ...hast ganz offensichtlich keine Ahnung von Anthropologie! ... Anbei für etwas mehr Hintergrundwissen in der Zukunft: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erstens: Wenn Du jemanden zitierst, benutze bitte den Button „Mit Zitat antworten“. Dann kann man auch nach 10 Beiträgen noch erkennen, wen Du gemeint hast.

    Zweitens: Hier ist nicht das Altermedia-Forum und auch keine Kindergesprächsrunde. Also halte Diskutanten, die nicht Deiner Meinung sind, ständig vor, daß sie „keine Ahnung haben“ und Du als Oberlehrer die alleinige richtige Wahrheit mit Löffeln gefressen hast und verkünden kannst.

    Nun zu der Quelle Deiner Weisheiten, wobei ich jetzt mal den NS-Pseudowissenschaftler, den Rasse-Günther ausklammern will (den nehme ich später auseinander, wo er Rathenau falsch zitiert und auslegt hat):

    »Die Indogermanen haben sich durch verschiedene Auswanderungsbewegungen nachher in verschiedene Stammesgruppen (z.B. Kelten, Germanen) aufgespalten. Zu den indogermanischen Völkern gehören demnach u.a. die Germanen, Kelten, Slawen, Latiner, Italiker, Dorer, Perser, Skythen oder Inder.«
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Skythen waren turktatarische Steppenreiter, wie die Avaren, welche die Ostgermanen, also auch Deine Vorfahren (?), hinter der Elbe als Sklaven im sogenannten Sklavenland (heutige Übersetzung der alten lat. Quellen mit „Slavenland“) einfingen und an den Römer- und Arabergrenzen den dortigen Sklavenhändlern verkauften.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Über das angebliche Urvolk der „Slawen“ lese mal bei dem frühen Freimaurer Herder nach:

    Ideen zur Philosophie der Geschichte der Menschheit (1789-91)
    im 16. Buch:
    IV. Slawische Völker

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann kannste Dich dort auch gleich noch über

    V. Fremde Völker in Europa

    schlau machen.

    Nix da von „indogermanischer Sprachfamile“ oder gar von einem „indogermanischen Urvolk“, den "Ariern" der Theosophen und Okkultisten.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

  6. #156
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und wenn es tatsächlich so wäre. Das ist schlicht und ergreifend eine geschichtliche Entwicklung, die man nicht afhalten kann und sollte. Die Germanen haben die Römer abgelöst. Jetzt ist die Zeit eben da, dass sie selbst durch Menschen aus dem Süden abgelöst werden. Darf ich daran erinnern, dass die Wiege der heutigen Menschheit in Afrika liegt, und es eben Afrikaner waren, die im Verlauf der Jahrtausende den nördlichen Raum für sich gewannen. Soooo neuartig ist die Entwicklung also nun auch wieder nicht. Geschichte wiederholt sich. Gerade jetzt und heute.
    Der Schwarzafrikaner musste nicht in Trocken- und Kaltgebieten um sein Überleben kämpfen. So blieb er dumm und faul.

  7. #157
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Falsch! Ich weiß ja nicht, woher du deine Quellen hast, Nereus, aber das ist schlichtweg Unsinn. Die Skythen (auch als Sarmaten und in Ostasien teilweise als "Saken" bezeichnet) gehörten definitiv zur indogermanischen Gruppe (in "Geographische Anthropologie" von Prof. Lundmann wird dies detailreich beschrieben, siehe auch "Chinas große Kaiser, Gottschalk). Bei sämtlichen Reitervölkern Asiens finden sich zudem starke nordische bzw. europide Einschläge, was auch in antiken Quellen (selbst altchinesischen) ausführlich bemerkt wird. Selbst in "Die geheime Geschichte der Mongolen" wird der altmongolische Adel als hellhäutig, grau- bzw. blauäugig beschrieben. Ein "Volk" der Slawen gibt es nicht, höchstens eine slawische Sprachgruppe. Abgesehen davon setzten sich die slawische Sprachen sprechenden Völker aus diversen europiden Unterrassen zusammen - teilweise mit sehr starken nordischen Einschlägen. Zu Prof. Günther: Der Mann hatte definitiv deutlich mehr Forschungs- und Anthropologiewissen als du, was dein "Sklavenbeitrag" ausreichend beweist.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #158
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Gutmensch?


    Die eine Gehirnzelle des Durchschnittsneges ist vollkommen mit dem aufrechten Gang und der Beherrschung des Schließmuskels ausgelastet.
    Und was heißt das jetzt ? Nur intelligente Menschen sind wertvoll? Oder nur Intelligente sollten hier einreisen und leben dürfen ? Mag sein, dass der Durchschnitt dort weniger IQ hat, meint es aber auch emotionale Intelligenz ???
    Was ist mit den vielen Intelligenten aus der weißen Welt, die dafür menschlich monster sind. Auch gibt es solche wie du beschreibst auch zu Genüge unter anderen Ethnien- selbst unter Deutschen. Ich kann manchmal nicht glauben, dass deren Durchschnittsintelligenz z.B von Türken und Deutschen höher sein soll als der von Schwarzen/Braunen.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  9. #159
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Der Schwarzafrikaner musste nicht in Trocken- und Kaltgebieten um sein Überleben kämpfen. So blieb er dumm und faul.
    Sag doch einfach du magst Schwarze/Braune nicht, selbst wenn sie noch intelligenter wären, würdest du sie doch nicht mögen, nur weil sie anders aussehen. Und warum werden Menschen so auf die Intelligenz reduziert hier ? Wie jemand menschlich ist ist egal oder wie ? Mag ja sein, dass dort Wenige intelligent sind im Durchschnitt, aber hier gibt es intelligentere, die dafür menschlich zurückgeblieben sind. Hört doch auf euch auf eure Intelligenz so viel einzubilden. Wozu braucht ein Buschmann auch viel Intelligenz ??? Er ist doch nicht weniger wert. Es kommt auf deren Verhalten an, wie sie sich hier benehmen, ob sie sich anpassen wollen, sie die Regeln einhalten. Aber hier ist wirklich schon das Fass voll, es gibt hier schon genug ätzende Leute auch innerhalb der Einheimischen, die wenig intelligent sind, die psychopathisch sind, genug solcher Türken und anderer. Oder sie sind intelligent aber dennoch menschlich verrohrt.

    Da braucht es sicher nicht noch anpassungsunfähige, dreiste, menschlich verrohrte Schwarze/Braune, falls so was von wenig Intelligenz kommt. Könnte schon sein.
    Also ob intelligent oder nicht, Hauptsache jemand möchte was für die Gemeinschaft tun, ist menschlich gut, kein unanpassungsfähiger, gieriger, verlogener Mensch, da ist doch dann die Intelligenz egal.
    Geändert von Nopi (10.02.2017 um 19:48 Uhr)
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

  10. #160
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nopi Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt ? Nur intelligente Menschen sind wertvoll? Oder nur Intelligente sollten hier einreisen und leben dürfen ? Mag sein, dass der Durchschnitt dort weniger IQ hat, meint es aber auch emotionale Intelligenz ???
    Was ist mit den vielen Intelligenten aus der weißen Welt, die dafür menschlich monster sind. Auch gibt es solche wie du beschreibst auch zu Genüge unter anderen Ethnien- selbst unter Deutschen. Ich kann manchmal nicht glauben, dass deren Durchschnittsintelligenz z.B von Türken und Deutschen höher sein soll als der von Schwarzen/Braunen.
    Es ist aber so.

    wurde hier im Forum schon diskutiert:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Am intelligesten gilt heute der Ostasiate, danach der weiße und der schwarze befindet sich am Ende der Kette.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben