+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Klingt nach Fake-News.

    Servus umananda
    Ist leider Realität.
    Eine Art moderner "Generalplan Ost".

    Zunächst baut man aber nicht neu, sondern stopft Orientalen in Plattenbauten aus DDR-Bestand.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #142
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Klingt nach Fake-News.

    Servus umananda
    Stehen wir doch alle drauf.

    Servus frundsi

  3. #143
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Darf ich daran erinnern, dass die Wiege der heutigen Menschheit in Afrika liegt, und es eben Afrikaner waren, die im Verlauf der Jahrtausende den nördlichen Raum für sich gewannen.
    Also eine Art Familienzusammenführung?
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  4. #144
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und wenn es tatsächlich so wäre. Das ist schlicht und ergreifend eine geschichtliche Entwicklung, die man nicht aufhalten kann und sollte. Die Germanen haben die Römer abgelöst. Jetzt ist die Zeit eben da, dass sie selbst durch Menschen aus dem Süden abgelöst werden. Darf ich daran erinnern, dass die Wiege der heutigen Menschheit in Afrika liegt, und es eben Afrikaner waren, die im Verlauf der Jahrtausende den nördlichen Raum für sich gewannen. Soooo neuartig ist die Entwicklung also nun auch wieder nicht. Geschichte wiederholt sich. Gerade jetzt und heute.
    Geschichte wiederholt sich. Gerade jetzt und heute.
    Wenn sich Geschichte wiederholen sollte, dann würde ich an Deiner Stelle ganz kleine Brötchen backen.......



  5. #145
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Schutzsuchenden werden in Deutschland tatsächlich mit Einfamilienhäusern versorgt?

    Servus umananda
    Im Einzelfall werden Baugebiete dafür ausgewiesen, ja.
    Ich habe selbst nicht schlecht gestaunt.

    Haar bei München ist ein Beispiel.
    Gut, das sind Dreifamilienhäuser- teuer und anprechend gebaut.

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Und wenn es tatsächlich so wäre. Das ist schlicht und ergreifend eine geschichtliche Entwicklung, die man nicht afhalten kann und sollte. Die Germanen haben die Römer abgelöst. Jetzt ist die Zeit eben da, dass sie selbst durch Menschen aus dem Süden abgelöst werden. Darf ich daran erinnern, dass die Wiege der heutigen Menschheit in Afrika liegt, und es eben Afrikaner waren, die im Verlauf der Jahrtausende den nördlichen Raum für sich gewannen. Soooo neuartig ist die Entwicklung also nun auch wieder nicht. Geschichte wiederholt sich. Gerade jetzt und heute.
    Leider fehlt dir das Wissen über den Zusammenhang von Rasse und Zivilisation. Die alten Römer (Latiner und Italiker) waren ebenfalls Indogermanen, also ein nordisches Volk, dessen Imperium in der Spätantike von weiteren nordischen Völkern am Leben erhalten wurde. Denn echte Römer gab es bereits zu Augustus Zeiten immer weniger (daher auch diverse Gesetze unter ihm). Die hohe Zivilisation auf dieser Erde ist an einen bestimmtes, innovaten Menschenschlag gebunden, das bezeugt die gesamte Weltgeschichte. Anbei etwas Hintergrundwissen: [Links nur für registrierte Nutzer] Abgesehen davon ist die Out-Of-Africa-Theorie längst als Multikulti-Propaganda der One-World-Globalisten widerlegt. Wenn du auch für dich und deine Nachkommen nur noch Ruinenfelder willst, dann unterstützt du die gegenwärtige Politik weiter. Zudem ist es kein "Naturgesetz", wenn die Politiker hier die weißen Völker gezielt auflösen. Das ist so gewollt, denn ein kulturloses Mischmasch ist leichter zu beherrschen und zu versklaven als hoch entwickelte und freie Nationen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    .....
    2017 erleben wir in Europa nur wenige Jahre nach dem Zusammenbruch des Ostblocks erneut das Scheitern eines sozialistischen Massenexperiments. 2017 wird ein historisches Jahr.
    Das wäre zu schön um wahr zu sein, aber das hat man über Präsident Trump ja auch mal gesagt. Ich hoffe das beste, wobei ich befürchte, dass sich das ganze erst in den frühen 2020er Jahren entscheiden wird.
    Die deutschen Michel sind einfach noch zu bequehm, denen gehts einfach noch zu gut, in Frankreich ist es schon etwas anders, dort hat der Front National dieses Jahr zumindest eine realistische Chance.

    mfg

  8. #148
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und wenn es tatsächlich so wäre. Das ist schlicht und ergreifend eine geschichtliche Entwicklung, die man nicht aufhalten kann und sollte.
    Übst du hier für eine Kabarettnummer? Völkermord ist also eine geschichtliche Entwicklung , die man nicht aufhalten kann oder sollte? Wie praktisch für die Völkermörder, würde ich wohl auch sagen, wenn ich mich zu denen dazu zählen würde.

    Darf ich daran erinnern, dass die Wiege der heutigen Menschheit in Afrika liegt, und es eben Afrikaner waren, die im Verlauf der Jahrtausende den nördlichen Raum für sich gewannen.
    Ah ich verstehe, Afrikaner haben also das Recht zum Völkermord, weil sie in Afrika geboren wurden. Freiheit für Tibet, wenn es von Chinesen besetzt wird? Ja sicher! Freiheit für Tibet , wenn es von Afrikanern besetzt wird? Nein, das ist eine normale historische Entwicklung.

    Eine Frage: Wenn Gesindel in dein Haus kommen würde um dich zu ermorden, würdest du das auch mit dir machen lassen? Ist ja immerhin eine normale historische Entwicklung, es gab schon immer Morde, sonst sind immer andere Menschen gestorben und jetzt eben du. ... Und wenn ich das als Passant sehe, dann sollte ich sicher auch nicht die Polizei rufen oder sonst wie versuchen das zu verhindern , aye?

    Denk noch mal drüber nach.

  9. #149
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.12.2016
    Beiträge
    909

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein eindimensionales Denken?
    Wir müssen uns nur auf uns selbst beziehen, anerkennen, dass wir Menschen sind. Menschen, die eine kulturelle Identität brauchen, um Mensch zu sein.
    Das alleine reicht schon, um die ganzen Fremden des Landes zu verweisen, da brauchts keine tumben Nazivergleiche und Methoden.
    Diese anzuwenden obliegt deinen linken Freunden.
    Das ist nicht eindimensional, sondern konsequent weiter gedacht,wie sich das eigentlich nur verwirklichen lässt, was du hier noch einmal propagierst. Da wirst du dann geschamig, wie die Jungfrau vor dem ersten mal.

  10. #150
    Mitglied Benutzerbild von Nopi
    Registriert seit
    19.11.2016
    Beiträge
    2.529

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde nicht mal Evolutionsentgleisungen sagen. Deise Rasse hat sich an Busch und Savanne angepasst. Eine Zivilisation, die man nachhaltig gestalten muss, das Zeug fehlt ihnen.

    Affen sind auch keine Evolutionsentgleisungen, sie würden sich auch rasend vermehren hier und die fütternde Hand beissen.
    Ich glaube nicht dass ihnen dafür die Intelligenz fehlt, es sind deren Regierungen die sich nicht genug für eine moderne Entwicklung einsetzen, die Hilfsgelder behalten, und die Kriege dort.
    Unverbrüchliche Werte, Wahrhaftigkeit,Rechtschaffenheit, Charakter und Verstand.
    Plutokratie laut Wiki : ...."
    wodurch politische Macht hauptsächlich zum Nutzen der Machtinhaber ausgeübt wird. Damit ist verbunden, dass die finanzielle Macht Einzelner oder von Unternehmen die verfassungsmäßige Ordnung eines Staates umgeht, eigennützig den Staat steuert und demokratische Wahlen möglichst manipuliert"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 21:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 15:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 21:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben