+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 224

Thema: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

  1. #91
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die sind toter als tot. Das sind zum Teil seelenlose Zombies. Ich habe mich mit einigen von denen in letzter Zeit unterhalten. Hohe Positionen im BRD-System und bestens versorgt. Die meinten tatsaechlich zu mir, dass die BRD pro Monat so ein Attentat wie in Berlin verkraften wuerde. Merkel sei die Beste, die man an der Spitze haben koenne.
    Klar. Wenn ich ne Klapse führen würde, dann würd ich auch sagen das Haloperidol das Beste
    ist um schwierige Patienten ruhigzustellen. Dieses Etwas das uns regiert, dieses fremdgesteuerte
    Ding, ist Haloperidol in personalisierter Form und wirkt ähnlich auf das Volk. Würde ich als
    Systembonze auch gut finden. Aber das Volk könnte auf die Idee kommen die Pille nicht mehr
    fressen zu wollen und im Gegensatz zur Klapse wird man hier keine Zwangsverabreichung praktizieren
    können. Es sei denn man macht das Land zur offenen Diktatur. Erste Züge dessen sind ja schon auszumachen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #92
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass Donald Trump in den Mund genommen hat, das Bündnis der USA mit Westeuropa zu beenden, auch Angela Merkel spricht jetzt ganz offen darüber. Man denke zurück an die Zeiten der Luftbrücke, an Kennedy vor dem Rathaus Schöneberg, an Ronald Reagan vor der Mauer. Es war jahrzehntelang absolut undenkbar, dass die Amerikaner die Deutschen fallen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Besagte "Kleinstaaterei" ist aber genau das, was weite Teile in Europa wollen. Man darf getrost davon ausgehen, dass Italien dieses Jahr die Rückkehr zur Lira beschließen wird und auch in Frankreich wetzen die EU-Gegner schon die Messer. In der jetzigen Verfassung hätte Europa einem aggressiven Russland nichts entgegenzusetzen. Man könnte sinnvollerweise damit beginnen, an den Schulen Russisch statt Englisch als erste Fremdsprache zu lehren.
    Wenn man Geschichtsunterricht genossen hat, dann weiß man, das Russland bisher noch nie ein Land angegriffen hat.
    Kleinstaaterei, ja bitte, mit der DM ging es den deutschen wesentlich besser.
    Profitieren vom Euro tun nur Politiker, Beamte und Verbrecher...
    Ein Deutschland, das mit Russland gute wirtschaftliche Beziehungen hat, das ist der Alptraum de Wallstreet..

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    1.594

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man Geschichtsunterricht genossen hat, dann weiß man, das Russland bisher noch nie ein Land angegriffen hat.[...]
    Ach, tatsächlich?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es geht in diesem Zusammengang auch nicht um die große Invasion mit 200 Divisionen, das hat die NATO in den 90ern auch nicht getan. Der Einfluß Russlands auf Osteuropa wurde nach dem Zerfall der Sowjetunion deutlich zurückgedrängt, nicht zuletzt durch die nachhaltige Schwächung Serbiens. Da die Kräfteverhältnisse sich nunmehr nahezu umgekehrt haben und man in Russland 1990 als "Versailles" ansieht, muss man erwarten, dass das was wir auf der Krim und in der Ostukraine erleben seine Fortsetzung findet. In Ex-Jugoslawien wurde auch mit freundlicher Unterstützung der BRD nichts anderes getan.

    [...]Ein Deutschland, das mit Russland gute wirtschaftliche Beziehungen hat, das ist der Alptraum de Wallstreet..
    Tja, vor 130 Jahren war die Chance da. Bismarck wollte Russland als strategischen Bündnispartner für Deutschland. Aber da hatte jemand was dagegen. Heute sucht sich Russland seine Freunde selbst aus. Und bei dem, was die BRD nach 1990 mitbetrieben hat, braucht man sich keine Hoffnung darauf machen, das da noch was kommt.

  4. #94
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man Geschichtsunterricht genossen hat, dann weiß man, das Russland bisher noch nie ein Land angegriffen hat.
    Kleinstaaterei, ja bitte, mit der DM ging es den deutschen wesentlich besser.
    Profitieren vom Euro tun nur Politiker, Beamte und Verbrecher...
    Ein Deutschland, das mit Russland gute wirtschaftliche Beziehungen hat, das ist der Alptraum de Wallstreet..
    So ist es!
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.463

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von El Lute Beitrag anzeigen
    Nicht nur, dass Donald Trump in den Mund genommen hat, das Bündnis der USA mit Westeuropa zu beenden, auch Angela Merkel spricht jetzt ganz offen darüber. Man denke zurück an die Zeiten der Luftbrücke, an Kennedy vor dem Rathaus Schöneberg, an Ronald Reagan vor der Mauer. Es war jahrzehntelang absolut undenkbar, dass die Amerikaner die Deutschen fallen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Besagte "Kleinstaaterei" ist aber genau das, was weite Teile in Europa wollen. Man darf getrost davon ausgehen, dass Italien dieses Jahr die Rückkehr zur Lira beschließen wird und auch in Frankreich wetzen die EU-Gegner schon die Messer. In der jetzigen Verfassung hätte Europa einem aggressiven Russland nichts entgegenzusetzen. Man könnte sinnvollerweise damit beginnen, an den Schulen Russisch statt Englisch als erste Fremdsprache zu lehren.
    Es würde genügen, beide als gleichwertig zu betrachten. Voraussetzung ist natürlich ein Paradigmen-Wechsel in der Ostpolitik. Hier würden sich ungeahnte Möglichkeiten bieten...für Übersetzer, Ingenieure, Akademiker, Unternehmer usw.

    Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Wie das Jahr 2017 aussehen wird, das wissen wir nicht genau. Das es zu gewaltsamen Handlungen kommen kann, das ist möglich, aber es muss nicht unbedingt 2017 eintreten. Es kann auch sein, dass das Jahr 2017 terroristisch und politisch ein ziemlich laues Jahr sein wird, weil die Terroristen nicht sonderlich motiviert sind, mit Bomben um sich zu schmeißen und viele in der Politik und den Medien sehr stark verunsichert sind und nicht wissen, wie sie sich nun richtig verhalten sollen, vor und nach den Wahlen hier in Deutschland.


    Der Artikel weißt darauf hin, dass es zu Mordanschlägen durch Ausländer kommen kann. Ja, das ist möglich, aber es kann auch zu schweren Terroranschlägen kommen, die von Deutschen verursacht werden. Anschläge gegen Ausländer oder Deutsche wären nicht so ungewöhnlich in einer zerfallenen Gesellschaft, wie man es in der Vergangenheit ja in anderen Staaten immer wieder beobachten konnte.


    Man sollte, wenn man einen Blick in die Zukunft wagt, immer bereit sein, auch das zu ertragen, was einem nicht gefällt. Aber auch jene, die mit der Gabe der Vorsehung belastet waren oder sind, haben diese Gabe schon von jeher immer eher als eine Bürde als einen Segen empfunden.
    In der Tat. Selig sind die Narren!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von krupunder Beitrag anzeigen

    Gerade deutsche Männer, die früher reichhaltigste Auswahl hatten, müssen heute durchschnittlich mit wesentlich hässlicheren und großfressigeren Weibern vorlieb nehmen.
    Da liegt also der arme Hund begraben. Die toitschen Kameraden bekommen nur noch das, was übrig bleibt. Und man ist ja sooooo neidisch auf die pösen Ausländer, denen die deutschen Weiberherzen zufliegen. Und jetzt kommt mir nicht mit Köln. Schaut euch lieber mal in einer Weltstadt wie HH um und schaut, mit wem die blonden Mädlis ganz freiwillig und gern knutschen. Und die armen, teutschen Kameraden? Für die bleiben dann nur noch die Hassparolen. Wenn ich Zeit habe, vergieße ich mal eine Träne Mitleid.
    JE SUIS LONDON

  7. #97
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.505

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Warum soll Europa wegen ein bisschen Gewalt am Ende sein?

    Dem liegt ja die Vorstellung zu Grunde eine Gesellschaft müsse ein perfektes Paradies sein.

    Was ist bloss aus den Rechten geworden?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  8. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    3.110

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Niemals haben sich Deutsche unterkriegen lassen.
    Und niemals gab es dermaßen degenerierte Deutsche wie heute. Wir sind kein Kulturvolk mehr. Wir zehren nur noch von den Verdiensten und dem zivilisatorischen Impuls vergangener Generationen. Wenn ich durch die Innenstädte gehe oder im Supermarkt beim Einkaufen die Leute in der Schlage betrachte, wird mir klar: dieses Volk ist unter den sich infolge der Siedlungspolitik dramatisch ändernden Lebensbedingungen in weiten Teilen überreif zum Abtreten. Das sind zu einem Großteil Menschen, die von den gnadenlosen Naturgesetze hinweggefegt werden.

    Das deutsche Volk von heute ist nicht mehr identisch mit dem vor hundert Jahren. Viele Generationen mit nachweislich dysgenisch geprägtem Reproduktionsmuster haben das deutsche Volk heute zu einem traurigen Schatten seiner selbst transformiert. Die höchsten Geburtenziffern findet man heute unter gewissenlosen Opportunisten, sowie in den gegenüber extrem hoher Siedlungsdichte und damit verbundenem sozialen Stress unempfindlicheren unteren Intelligenzschichten bis hinunter in charakterlich asoziale Milieus.

    Für uns bleibt nur noch, uns untereinander unter Gleichgesinnten zu organisieren, Unterstützungsnetzwerke zu bilden, die uns ein Überleben im unvermeidlichen Zusammenbruch und dem folgenden großen Chaos ermöglichen werden. Netzwerke, die vielleicht sogar ein Überleben in der Diaspora ermöglichen werden. Es geht darum die wertvollen Elemente des Volkes zu sammeln. Auch unter denen, die vielleicht noch nicht ganz aufgewacht sind, die sich aber von der Gehirnwäsche schon soweit befreit haben, daß nur noch wenig Aufklärungsarbeit erforderlich ist.

    Leider sind aber auch unter den scheinbar hoffnungslosen Ignoranten viele für die Aufrechterhaltung hoher zivilisatorischer Standards und die zivilisatorische Entwicklung prinzipiell wertvolle Menschen, was das ganze schwer und schmerzhaft macht. Hier gilt leider: Reisende muss man ziehen lassen. Der ein oder andere wird ja von selbst noch die innere Kurve kriegen.

    In Zukunft werden manche Persönlichkeitstypen des deutschen Volkes wohl buchstäblich aussterben. Darunter leider nicht unbedingt nur schlechte, überflüssige. Unter den dramatisch geänderten Lebensbedingungen werden sich bestimmte Persönlichkeitstypen bewähren, andere wiederum werden aus der Evolution nahezu verschwinden. Weiß der Teufel, wie das ausgeht.
    Sicher ist nur, daß ohne einen Volksaufstand gegen die Siedlungspolitik und ohne weitgehende Rückabwicklung derselben alles verloren ist.

    Wichtig ist wie gesagt, sich auf den wertvollen Teil des Volkes zu konzentrieren. Dieser muss sich besser in Netzwerken organisieren. Als Einzelner wird man in Deutschland untergehen.

  9. #99
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wenn man Geschichtsunterricht genossen hat, dann weiß man, das Russland bisher noch nie ein Land angegriffen hat.
    Kleinstaaterei, ja bitte, mit der DM ging es den deutschen wesentlich besser.
    .
    Das Zarenreich und die SU sind ganz friedlich zu Großmächten herangewachsen im 20. jhd. haben sie es nur gut verstanden, die Deutschen als die Angreifer in der Welt anzuschwärzen, im Verbund mit den Juden an der City und Wallstreet
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #100
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Nach der Party wird schrecklich sein- Europa am Ende

    Hallo,

    während die Völker Europas die Schnauze von Merkel vollhaben, gibts hierzulande kaum Proteste gegen Merkel. Und weil die BRD-Lügenpresse europäische Bürgerproteste gegen Merkel deckelt, hier der UK-Express von der gestrigen Ehrendoktor-Verleihung:


    MERKEL'S NIGHTMARE:
    German leader arrives to pick up Euro award but was greeted by THIS

    HED: 05:11, Fri, Jan 13, 2017 | UPDATED: 12:01, Fri, Jan 13, 2017




    PROTESTERS have taken to the streets of Brussels to demand beleaguered Angela Merkel step down as German Chancellor just before she receives an honorary award.

    Angry campaigners held placards with slogans reading "Merkel not welcomed" and "Merkel must go" following a spate of terror attacks against Germany……
    It comes just before Mrs Merkel is handed a honorary doctorate from Belgian KU Leuven and UGent universites in Brussels….
    [Links nur für registrierte Nutzer]




    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Strache: Nach Israel nun zur Tea Party
    Von Wolfger von Leginfeld im Forum Österreich-Forum
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:00
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 16:51
  3. "Europa wird islamisch sein"
    Von Johnny Moped im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 21.08.2006, 22:16
  4. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 14:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben