+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 1200 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 517 1017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 11994

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eine frohe Botschaft, bald nur noch knapp 5%: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich hoffe, diese Partei schafft es nicht in den neuen Bundestag. Aber vielmehr fasziniert mich das sich etliche Stammwähler von dieser Partei abwenden, das finde ich sehr gut, ein Silberstreif am Horizont.
    Grün war `ne Mode-Erscheinung der fetten Jahre. Jetzt geht`s an die Hammelbeine...da besinnt man sich!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #162
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Grün war `ne Mode-Erscheinung der fetten Jahre. Jetzt geht`s an die Hammelbeine...da besinnt man sich!
    Ja, aber das sich eben auch die typische Grünen-Klientel, die ich in Deutschland auf um die 8-10% taxiere, so dermaßen abwendet, finde ich schon interessant. Den nun wieder verpuffenden "Schulz"-Effekt mache ich dafür nicht verantwortlich, die SPD wird in den kommenden Monaten wieder da hinkommen, wo sie hingehört, auf knapp 20% (was mir persönlich ca. 16% zu viel sind, aber ok). Daher ist es umso erstaunlicher das wohl die Aussagen/Politik/Initiativen dieser sprechenden Komposthaufen nun endlich breitflächig als Irrsinn und geistige Flatulenz entlarvt werden!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #163
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Grün war `ne Mode-Erscheinung der fetten Jahre. Jetzt geht`s an die Hammelbeine...da besinnt man sich!
    Solange
    aber Merkel davon profitiert, vo Niedergang der Grünen und der auslaufenden Sympathie für Schulz, und das tut sie ja, und nicht die patriotischen Politiker der AfD, fällt ein gewaltiger Tropfen Essig in den Wein und das berechtigte Freuen über die Grünen-Werte bekommt einen Dämpfer.

  4. #164
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Solange
    aber Merkel davon profitiert, vo Niedergang der Grünen und der auslaufenden Sympathie für Schulz, und das tut sie ja, und nicht die patriotischen Politiker der AfD, fällt ein gewaltiger Tropfen Essig in den Wein und das berechtigte Freuen über die Grünen-Werte bekommt einen Dämpfer.
    Mein absoluter Wunsch wäre, wenn sowohl Grüne als auch FDP aus dem BT fliegen/den Wiedereinzug nicht schaffen, die Linke auf marginale 6% herabfällt, und die AfD mit >15% die stärkste Oppositionspartei würde. Die SPD wird als Juniorpartner eine dritte Runde in einer GroKo nicht überleben, was ich ziemlich gut finde.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ja, aber das sich eben auch die typische Grünen-Klientel, die ich in Deutschland auf um die 8-10% taxiere, so dermaßen abwendet, finde ich schon interessant. Den nun wieder verpuffenden "Schulz"-Effekt mache ich dafür nicht verantwortlich, die SPD wird in den kommenden Monaten wieder da hinkommen, wo sie hingehört, auf knapp 20% (was mir persönlich ca. 16% zu viel sind, aber ok). Daher ist es umso erstaunlicher das wohl die Aussagen/Politik/Initiativen dieser sprechenden Komposthaufen nun endlich breitflächig als Irrsinn und geistige Flatulenz entlarvt werden!
    Das leidige Problem der Deutschen. Sie lernen eben nur duch Schmerzen; nie duch Vorausschau oder Vernunft. Wäre dies anders, könntest Du noch heute mit dem Schnellzug nach Königsberg fahren, um ein paar Tage auf der sonnigen Nehrung zu verbringen...ohne Reisepass!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #166
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.620

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Solange
    aber Merkel davon profitiert, vo Niedergang der Grünen und der auslaufenden Sympathie für Schulz, und das tut sie ja, und nicht die patriotischen Politiker der AfD, fällt ein gewaltiger Tropfen Essig in den Wein und das berechtigte Freuen über die Grünen-Werte bekommt einen Dämpfer.
    Mit den Grünen fallen tendentiell auch die Sozis. Sind ja wie Geschwister!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #167
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Es kann gar nicht so viele "Fukushimas" mehr geben, als dass sich die Grünen noch einmal erholen könnten...
    Und außerdem, die Menschen (Wähler) haben die teuflische u. deutschfeindliche Ideologie der Grünen inzwischen durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #168
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.286

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Hallo,

    Claudia Roth hat den Schuß noch nicht gehört und blubbert dasselbe wie seit Jahrzehnten:

    Nach Türkei-Referendum
    Deutsch-Türken stimmten für Erdogan - Claudia Roth sieht Schuld bei Deutschland


    Bei dem Türkeireferendum stimmten viele Deutsch-Türken für das autoritäre Präsidialsystem. In der Türkei selbst erreichte der Umbau des Systems nur eine knappe Mehrheit. Grünen-Politikerin Claudia Roth spricht von einem Integrationsproblem.

    "Tatsächlich sind ja im Umgang mit unseren türkeistämmigen Mitbürgern in den vergangenen Jahrzehnten Fehler gemacht worden, die Verletzungen hinterlassen haben. Ein türkischer Nachname ist auch heute noch eine Hürde beim Zugang zu Wohnung oder Ausbildungsplatz.“, sagte sie der „Welt“.

    Auch junge Menschen, die in Deutschland aufgewachsen sind, aber türkische Wurzeln haben, sähen ihre Heimat in der Türkei und Erdogan als ihren Präsidenten.

    Sie fordert: Die Demokratie solle entschiedener verteidigt werden und gegenüber der türkischstämmigen Bevölkerung mehr Offenheit gezeigt werden......




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zunächst wird die Demokratie verteidigt, indem das grüne Deutschlandvernichter-Pack abgewählt wird! Claudia hat dann genügend Zeit, in ihrer Villa der türkischen Wahlheimat unter Sonne, Mond und Sterne
    offen auf ihre Türkenspezies zuzugehen, auch wenn diese wie ihr türkischer Stecher nix mehr mit ihr zu tun haben wollen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #169
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.203

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Geil...vielleicht fliegt das Pack wirklich aus dem Bundestag

  10. #170
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

    Wie können sich die Frauen in der grünen Partei überhaupt noch Frauenrechtlerinnen oder Feministinnen nennen, das geht doch nur mit einem verworrenen Weltbild der Claudia Roth.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neoliberalismus ist eine Ideologie bzw gefährliche Religion
    Von Salasa im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 03.07.2022, 20:02
  2. GRÜNE, die erfolgreichste Partei aller Zeiten
    Von Verrari im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:24
  3. Die katholische Kirche, eine gefährliche Sekte!
    Von Roberto Blanko im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 19:45
  4. gefährliche Darmkrebsepidemie
    Von opdr-sailor im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2003, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 216

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

die grünen

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

partei

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben