+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So so, ein Pole mit nem Kebab-Laden ? Und woher hast du diese Weisheit? Denn aus dem FAZ-Artikel gehts nicht hervor.
    Lern polnisch !
    Hier das Original....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die polnischen Medien kurbeln das Thema rauf und runter.

  2. #12
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Lern polnisch !
    Hier das Original....
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die polnischen Medien kurbeln das Thema rauf und runter.
    Mhm, wenns so ist, dann hats den Richtigen getroffen. Er hätte wohl lieber 4 Polen Arbeit geben sollen, als 4 Tunesiern.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  3. #13
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, wenns so ist, dann hats den Richtigen getroffen. Er hätte wohl lieber 4 Polen Arbeit geben sollen, als 4 Tunesiern.
    Wollte ich gerade sagen! Das hat er verdient.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    auch Polen wird anscheinend von Fachkräften aus Nordafrika bereichert !
    Die kamen alles aus Deutschland. Auch in Bratislava, wo ich neulich gewesen war sah man zwei Neger auf dem Hauptplatz wie sie etwas verkaufen. Doch, ich bin sicher dass sind nur verirrten Vöglein zu sein.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Sondern ? Wie daemlich ist denn die Verwuestung der Lebensgrundlage eines Nachbarn, eines polnischen Nachbarn. Das Lokal gehoert einem Polen.
    Warum lässt der dann Moslems da rein anstatt einen Polen? Selber schuld. Die Polen sind geistig und gesellschaftlich viel gesünder als die Deutschen und wissen, mit mordenden oder auch nur frechen Muselmanen umzugehen. Jetzt hat Polen allerdings in kurzer Zeit schon 2 Todesopfer durch islamische Gewalt zu beklagen. Und das sollte ihnen schon zu denken geben.

    Es soll etwa 30.000 Mohammedaner in Polen geben. Das setze man mal ins Verhältnis zu 7 oder 8 tatsächlichen Millionen in der BRD...

    "Den Großteil der Muslime in Polen machen jedoch nicht Tataren oder Konvertiten, sondern vor allem Einwanderer aus. Etwa 25.000[Links nur für registrierte Nutzer] ausländische Muslime leben heute in Polen, die meisten von ihnen stammen aus Asien und Nordafrika." wiki

    Ich gratuliere den Polen zu ihrer Jugend. Die jungen Männer lassen die Islamisierung niemals zu. Allerdings meine ich, dass die Frauen dort für ein osteuropäisches Land überdurchschnittlich stark (allerdings im Verhältnis zur BRD kaum spürbar) Muselversteherinnen sind.

    Man kann nur beschämt rüberblicken,wird man der deutschen Jugend gewahr, die die Islamisierung ja nicht nur nicht verhindern, sondern geradezu durch Wort und Tat herbeirufen.

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Agram Beitrag anzeigen
    Die kamen alles aus Deutschland. Auch in Bratislava, wo ich neulich gewesen war sah man zwei Neger auf dem Hauptplatz wie sie etwas verkaufen. Doch, ich bin sicher dass sind nur verirrten Vöglein zu sein.
    Dummes Zeug. Hauptsaechlich sind es Tschetschenen.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, wenns so ist, dann hats den Richtigen getroffen. Er hätte wohl lieber 4 Polen Arbeit geben sollen, als 4 Tunesiern.
    Wenn er welche gefunden haette !

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Warum lässt der dann Moslems da rein anstatt einen Polen? Selber schuld. Die Polen sind geistig und gesellschaftlich viel gesünder als die Deutschen und wissen, mit mordenden oder auch nur frechen Muselmanen umzugehen. Jetzt hat Polen allerdings in kurzer Zeit schon 2 Todesopfer durch islamische Gewalt zu beklagen. Und das sollte ihnen schon zu denken geben.

    Es soll etwa 30.000 Mohammedaner in Polen geben. Das setze man mal ins Verhältnis zu 7 oder 8 tatsächlichen Millionen in der BRD...

    "Den Großteil der Muslime in Polen machen jedoch nicht Tataren oder Konvertiten, sondern vor allem Einwanderer aus. Etwa 25.000[Links nur für registrierte Nutzer] ausländische Muslime leben heute in Polen, die meisten von ihnen stammen aus Asien und Nordafrika." wiki

    Ich gratuliere den Polen zu ihrer Jugend. Die jungen Männer lassen die Islamisierung niemals zu. Allerdings meine ich, dass die Frauen dort für ein osteuropäisches Land überdurchschnittlich stark (allerdings im Verhältnis zur BRD kaum spürbar) Muselversteherinnen sind.

    Man kann nur beschämt rüberblicken,wird man der deutschen Jugend gewahr, die die Islamisierung ja nicht nur nicht verhindern, sondern geradezu durch Wort und Tat herbeirufen.
    Noch so ein ahnungsloser "Polenexperte".

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zivilcourage auf hamburgisch :

    Männer schubsen gehbehinderte Frau auf Treppe von S-Bahnhof - niemand reagiert.
    Trotz des schlimmen Vorfalls habe jedoch niemand die Polizei verständigt
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Täter: Sicher Moslems- darum hat auch niemand reagiert.Das wäre ja eventuell "rassistisch" gewesen...

    Wie hätten junge polnische Männer reagiert, wäre so etwas in Warschau passiert??
    Ich schätze, anders.

  10. #20
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Dieser Satz im verlinkten FAZ-Artikel ist der Hammer:
    Liberale Politiker werfen der rechtskonservativen Regierung dagegen vor, Vorurteile gegen Migranten zu schüren.
    Zum einen geht es im Falle dieses zugereisten Kriminellen nicht um ein Vorurteil, sondern um einen bereits begangenen Mord.

    Und auf die Morde der eingereisten Bereicherer und ihres Kulturkreises hinzuweisen, darin besteht die politische Freiheit, also die Liberalität als solche. Die sogenannten und von der FAZ so bezeichneten "liberalen Politiker" sind in ihrem ideologisch verblendeten "politisch-korrekten" Dogmatismus das genaue Gegenteil davon.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:53
  3. Polen: aggressive Proteste gegen die Regierung
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:03
  4. Proteste gegen Holocaust Buch in Polen
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben