+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Agram
    Registriert seit
    09.11.2015
    Beiträge
    2.347

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Mr. BIG Beitrag anzeigen
    Nein! Jede Menge solcher hocken oben auf der Burg und zwitschern unmelodiös vornehmlich Touristen an.
    Und vor jedem der 3 großen Einkaufstempeln ebenfalls.
    Wirklich?

    Kann ich nicht glauben. Bei Hochburg meinst du Hrad. Dort war ich und konnte keinen sehen. Wo ich sie gesehen habe ist der Hviezdoslavovo námestie, also der Hauptplatz. Wien ist auch in der Nähe so es ist kein Problem für dem dort zu gehen weil sie schnell dort sind.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Verstaan
    Beiträge
    303

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wenn die Tätergruppen sich als Skinheads verkleiden würden , würde das Poliezitelefon nicht stillstehen !
    Da kann man sich sicher sein. Ähnlich wäre es, wenn Hans oder Peter einen einfachen 50cent- Silvesterknaller von Aldi auf einen Muselmanen geworfen hätte. Die gleichen deutschen Jünglinge, die hier weggesehen haben, als die alte Dame musshandelt wurde, hätten dann ihren "Heldenmut" wiedergefunden und wären vom Oberbürgermeister geehrt worden.

    Wäre es aber so gewesen, dass da Jungs gewesen wären,die Kraft haben und die islamischen Gangster so behandelt hätten wie es in Polen der Fall war -- sie würden vor dem Richter stehen, der sie drakonisch bestraft hätte . Und umfangreiche gutbesuchte Demos gegen rechts wären gekommen, inkl Oberbürgermeister, Niedecken, Grönemeyer und Krummbiegel.

  3. #33
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    Nein - weil da gibt es einige Fragezeichen, gibt es in Polen Sozialhilfe und Arbeitslosengeld ??? - NEIN !!!! Sonst würden viele Polen nicht ins Ausland slebst gehen oder hier Hartz IV beantragen.. - deshalb bin ich erstaunt, wie dort Migranten aus Afrika sich in Polen aufhalten können...
    1. Von was leben diese neuen Fachkräfte aus dem Morgenland, Nahen Osten und Afrika in Polen ????
    2. Wer finanziert ihren Lebensunterhalt dort ???
    Beantworte mir diese zwei Fragen, dann muss klar sein - dass dort möglicherweise aus politsichen Gründen eine Sekte Ihnen GEld fürs Nixtun gibt damit Sie dort verweilen...das finde ich schon ziemlich moralisch verwerflich - Polen wäre da viel wehrhafter wäre das eigene Volk nicht gespalten und ein Teil im Ausland selbst tätig.
    1. Von was leben diese neuen Fachkräfte aus dem Morgenland, Nahen Osten und Afrika in Polen ????
    2. Wer finanziert ihren Lebensunterhalt dort ???
    Der Islam und seine Völker, breiten sich in ganz Europa wie ein Krebsgeschwür aus. Als einzige eingewanderte Kultur, passt sie sich nicht an - im Gegenteil - sie pocht auf ihren Islam und den Koran.

    Dass sie in Polen nicht so schmarotzen können, wie in der roten BRD - tut nichts zur Sache; sie sind, wie im kalten Krieg die US-Army in West-Berlin, ein Vorposten, den es zu halten und auszubauen gilt. Das muss uns allen klar sein.
    Aber mit der jetzigen, rechtskonservativen Regierung in Polen, hat das islamische Pack keine Chance.
    #
    Aber mit jeder linken Regierung, die sich früher, oder später einmal in Polen bilden könnte, würde auch diese islamische Krankheit wieder aufflackern. Wehren wir den Anfängen!



    Kino "Outpost" (Vorposten) der US Army in West-Berlin (bis 1994)
    Geändert von Eridani (04.01.2017 um 18:40 Uhr)


  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Ein Streit in der Silvesternacht mit tödlichem Ausgang hat in der polnischen Stadt Elk fremdenfeindliche Krawalle ausgelöst: Ein Tunesier soll einen jungen Polen erstochen haben.

    Mordermittlungen gegen einen Tunesier in Polen haben zu gewaltsamen Unruhen geführt und eine politische Debatte ausgelöst. Der Verdächtige soll bei einem Streit vor einem Kebab-Restaurant in der nordöstlichen Stadt Elk einen 21 Jahre alten Polen erstochen haben, wie die Staatsanwaltschaft am Montag mitteilte. Zudem sollen drei weitere Männer aus nordafrikanischen Staaten in den Fall verwickelt sein.

    Die Nachricht vom Tod des Polen löste gewaltsame Proteste vor dem Restaurant aus, in dem die vier Tatverdächtigen angestellt waren, wie örtliche Medien berichteten. Die Polizei musste das Lokal mit einem Großaufgebot gegen mehr als 200 aufgebrachte, teils alkoholisierte Bürger der 60.000 Einwohner zählenden Stadt schützen. Demnach wurden fremdenfeindliche Parolen gerufen und Steine sowie Böller geworfen. Die Polizei nahm 28 Randalierer vorübergehend fest.

    Innenminister Mariusz Blaszczak versicherte in Warschau, Polen sei trotz der Ereignisse „ein sicheres Land“. Er verglich die Situation mit der Lage in Westeuropa, wo es „große Enklaven muslimischer Emigranten gibt, die sich nicht integrieren“. Liberale Politiker werfen der rechtskonservativen Regierung dagegen vor, Vorurteile gegen Migranten zu schüren.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    auch Polen wird anscheinend von Fachkräften aus Nordafrika bereichert !
    Ich muss zugeben, dass mir die Polen im Zuge des Rechtsruckes immer sympathischer werden. Besonders die Presseerklärung der Regierung hat es in sich.

    mfg

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Ich nehme den Fremden ihr Verhalten gar nicht übel. Ihnen fehlen einige hundert Jahre zivile Entwicklung. Selbst wenn einer aus einem arabischen oder afrikanischen Land studiert hat ist die Wahrscheinlichkeit groß das er in einer eskalierenden Situation in Verhaltensmuster fällt die seiner sozialen Entwicklung entsprechen.

    DAS aber weiß man und darf es nicht ignorieren.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Panier
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    558

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Ich nehme den Fremden ihr Verhalten gar nicht übel. Ihnen fehlen einige hundert Jahre zivile Entwicklung. [...]
    Es gibt viele Indizien dafür, daß ihre fehlende Impulskontrolle (System-Euphemismus: "Lebensfreude") durch ihr Erbgut vorprogrammiert ist und die schwärzlichen Horden niemals zivilisatorisch verbessert werden können. Einzelne Ausnahmen werden zwar gern propagandistisch ausgeschlachtet, ändern aber absolut nichts am Grundproblem.

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Auch wie die BRD Politik reagiert wenn Nafris randalieren ! und zu Silvester ihre jetzige Macht zeigen!



    Polizeischüler aus Nordafrika wären gut

    Kriminelle Nordafrikaner bereiten der Polizei zunehmend Probleme. Hilfreich wäre es, deren kulturellen Hintergrund zu verstehen. In NRW hoffen die Behörden daher auf deutlich mehr nordafrikanische Bewerber.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    das bedeutet BRD Realpolitk scheint bloß noch dafür da zu sein den Genozid an den Deutschen zu vollziehen - Polen schliesst im gegenzug den Rassismusrat
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  8. #38
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    So reagiert ein im Geiste und Moral gesundes Volk !!!...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.05.2016
    Ort
    völkische Siedlungsinsel
    Beiträge
    1.123

    Standard AW: Messerstecherei in Polen löst Proteste aus !

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Was würde in Polen passieren, wenn so ein "Südländer" eine junge Polin vergewaltigt und ermordet?
    Oder wenn ein Merkel-Flüchtling 12 Menschen auf einem Weihnachtsmarkt ermordet?

    Und was passiert in Deutschland?
    So unterschiedlich haben sich die Gesellschaften seit dem Krieg entwickelt. Man könnte auch sagen, so kaputt sind die Deutschen.
    Die gehen anschließend auch noch für "mehr bunt" und mehr Multikulti auf die Straße.

    Ja, so unterschiedlich werden Völker bei unterschiedlicher Behandlung.

    Die Polen wurden erhöht, gepampert, überbewertet, die Deutschen nur gedemütigt und bespuckt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 19.09.2013, 21:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2013, 18:53
  3. Polen: aggressive Proteste gegen die Regierung
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 17:03
  4. Proteste gegen Holocaust Buch in Polen
    Von Freikorps im Forum Europa
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben