+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Da gehts zu, wie auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    EK 89/II Benutzerbild von Frumpel
    Registriert seit
    12.10.2007
    Ort
    HVL
    Beiträge
    4.281

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Antisozialist Beitrag anzeigen
    Dass eine 17-jährige einem 24-jährigen einen bläst, ist für die Grünen doch eigentlich viel zu normal.
    Wenn Du bei dem Mädel 10 Jahre abziehst, dann kommt es hin.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    Da gehts zu, wie auf der Weihnachtsfeier des FC Bayern
    Wobei bei Bündnis/90 mehr Lesben rumlaufen als im Frauenknast. Beim FC Bayern München haben die Sexualpartner wenigstens einen Ehering, auch wenn die offiziell nicht zusammengehören.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.451

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    meine fresse

    so was macht man, hält die gosch beidseitig und läßt sich nicht erwischen.

    was ist die heutige jugend doof.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Da kann er ja von Glück sagen daß er sie nicht gevögelt hat.
    Sonst müßte er jetzt Asyl in der russischen Botschaft suchen.
    An der Verschärfung der Gesetzeslage hat er ja offenbar aktiv mitgewirkt. Karma ist schon ne Scheiss Bitch vor Gericht vor dergleichen Richterin sitzt, die du vorher noch als Politiker kritisiert hast, weil sie das mit der Unschuldsvermutung zu eng sieht und nicht genug Täter - die man ja vorher einfach definiert - verknackt und beten musst, dass sie ihrer Linie treu bleibt.

    Aber Spaß bei Seite, die Rechtslage ist eines, die parteiinterne Situation ein anderes. Und für seine Parteikarriere wird es egal sein, ob die Dame jetzt wegen übler Nachrede verurteilt wird. Als heterosexueller Mann bei den Grünen einzutreten ist erbärmlich. Wenn die eigens beförderte Gesetzeslage einen trifft und man dann rumheult, dann ist das noch erbärmlicher. Wenn ich schon die Fresse von diesem Typen sehe, kriege ich das Kotzen, noch schlimmer als der Göre danach. Auch sie kann froh sein, dass er sie nicht gevögelt hat, hätte der ihr einen Braten in die Röhre geschoben, könnte sie sich gleich in der nächsten Jauchegrube selber ertränken.

    Ich kriege es mittlerweile mit dem blanken Ekel bei vielen politisch korrekten Mitmenschen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    An der Verschärfung der Gesetzeslage hat er ja offenbar aktiv mitgewirkt. Karma ist schon ne Scheiss Bitch vor Gericht vor dergleichen Richterin sitzt, die du vorher noch als Politiker kritisiert hast, weil sie das mit der Unschuldsvermutung zu eng sieht und nicht genug Täter - die man ja vorher einfach definiert - verknackt und beten musst, dass sie ihrer Linie treu bleibt.

    Aber Spaß bei Seite, die Rechtslage ist eines, die parteiinterne Situation ein anderes. Und für seine Parteikarriere wird es egal sein, ob die Dame jetzt wegen übler Nachrede verurteilt wird. Als heterosexueller Mann bei den Grünen einzutreten ist erbärmlich. Wenn die eigens beförderte Gesetzeslage einen trifft und man dann rumheult, dann ist das noch erbärmlicher. Wenn ich schon die Fresse von diesem Typen sehe, kriege ich das Kotzen, noch schlimmer als der Göre danach. Auch sie kann froh sein, dass er sie nicht gevögelt hat, hätte der ihr einen Braten in die Röhre geschoben, könnte sie sich gleich in der nächsten Jauchegrube selber ertränken.

    Ich kriege es mittlerweile mit dem blanken Ekel bei vielen politisch korrekten Mitmenschen.
    Ich drückte damit nicht aus, daß ich ihm die juristische und parteiinterne Sause nicht gönne.

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Einen?
    Davon können die nur Träumen.

  8. #18

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Grünen sind so ekelhaft wie Schwulensex im Kinderzimmer.
    NIcht nur im Kinderzimmer, diese Schwulen, gestörten Gestalten sind zu 75% alle ekelhalt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich drückte damit nicht aus, daß ich ihm die juristische und parteiinterne Sause nicht gönne.
    Juristisch macht er ja Sause, die Göre hat ja nur in der ganzen Partei erzählt, er habe sie vergewaltigt. Und dieser Idiot glaubt jetzt, dass die Grünen die Wahrheit interessiert und er irgendwie ne Chance hat, seine Parteikarriere zu retten, wenn die Göre wegen übler Nachrede verurteilt werden sollte.

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.239

    Standard AW: Die Grünen haben einen "Sex-Skandal"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Überschrift mit Grünen und Sex-Skandal gelesen habe.



    Steht doch da in groben Zügen. Bei ner Parteiveranstaltung getrunken, ihn mit nach Hause genommen, ihm einen geblasen und später nen schlechtes Gewissen bekommen, weil sie einen Freund hat. Dann hat sie auf einem Parteiseminar der Grünen gelernt, dass ein Mann, wenn er mit einer betrunkenen Frau schläft - wie sie es war - ihre Unfähigkeit zur freien Willensbildung ausnutzt, damit konsensualer Sex nicht gegeben ausnutzt und er ein Vergewaltiger ist. Das hat sie parteiintern rumerzählt.

    Der Typ hat sie jetzt wegen übler Nachrede angezeigt.

    Mit Alk hat man schon immer ein wenig nachgeholfen. Drum gibt's ja kein Alk bei den Moslems. Sollen die Grünen doch gleich geschlossen zum Islam konvertieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Alle in einen Sack stecken und draufhauen!" - wer sind die schlimmsten "68er"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:16
  2. "Nazi-Skandal" in Berlin: "Real" bietet Kleidung im "NS-Style" an.
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 21:25
  3. Alle "Rechten" haben einen Dachschaden....
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 01:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben